Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

Unsere Zusammenarbei...

Unsere Zusammenarbeit verlief meist gut und zufriedenstellend. Da es sich 2017/18 nur um eine 2 Personen Verwaltung handelte, konnte vieles nicht zeitlich geregelt werden, dadurch kam es z. B. zu Verschleppungen bei den Versamml.-Terminen. Einmal erst kurz vor Weihnachten, das 2. Mal nicht im Abrechnungsjahr, sondern erst im darauf folgenden Jahr!!
Ein Eigentümer hat jahrelang nicht das Hausgeld gezahlt!!
Die eingeleiteten Schritte waren so ungenügend, dass nach einem Verwalterwechsel, der neue Verwalter nichts mehr ausrichten konnte und wir die über 12 tausend € wegen Verjährung abschreiben mussten.
Wir waren anfangs sehr zu frieden, dann aber am Schluss sehr enttäuscht!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Hausverwaltung M...

Die Hausverwaltung Maassen erledigt ihre Aufgabe souverän, zielorientiert und mit viel Einsatz. Die Erreichbarkeit über Telefon (gegebenenfalls Anrufbeantworter), Mail oder Mobilnummer(n) ist gut, Rückmeldungen
kommen zeitnah, bei Fragestellungen zur WEG-Gemeinschaft wird, unter Umständen nach Rücksprache, rechtssicher geantwortet. In den Punkten Protokollerstellung oder Abrechnung muss man schon mal nachfragen, eventuell auch ein zweites Mal , aber insgesamt ist auch das OK. Als WEG-Mitglied und Eigentümer fühlt man sich gut aufgehoben!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

beste Hausverwaltung die ich bisher kenne

wir haben die Fa. HVDM als neuen Verwalter gewählt, ich bin von der Termintreue, Hausgeldabrechung und Wirtschaftsplan sehr angetan. Technische Problemchen klärt die Inhaberin Frau Maassen sehr schnell ab und hat Top Handwerker, einfach klasse, empfehlenswert, allererste Sahne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswert

Diese inhaberinnengeführte Hausverwaltung zeichnet sich durch Professionalität aus, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Umfassende und profunde Fachkenntnis und stets aktuelles Wissen ermöglichen immer eine sachgerechte Wahrnehmung der Interessen und Belange der WEG und der Eigentümer. Mit sicherem Blick für das Notwendige, Richtige und Wesentliche werden positive Lösungen und optimale Ergebnisse realisiert. Auch komplizierte Sachverhalte und Problemstellungen, die gelegentlich und manchmal auch öfter innerhalb von Eigentümergemeinschaften entstehen, werden aufgrund fachlicher Kompetenz und Problemlösungsorientierung konstruktiv geklärt und nachhaltig gelöst. Neben den zuverlässigen Verwaltungsroutinen wie Abrechnungen usw. werden auch besondere Vorkommnisse wie die Regulierung von Schäden am Objekt exzellent betreut und die Beauftragung und die Verhandlung mit Handwerkern und Versicherungen hervorragend geleitet. Alles in allem eine aktive Rundumbetreung in allen Belangen auf höchstem Niveau.

 

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr gute Verwaltung unserer Immobilien

Guten Tag, gerne spreche ich eine Empfehlung für die Fa. HVDM aus, unsere Familie hat alle Immobilien im Raum Düsseldorf an die Fa. HVDM übertragen, es handelt sich hier um insgesamt 135 Wohneinheiten mit diversen Garagen und Gewerbeeinheiten. Diese teilen sich auf 6 Objekte auf. Vor zwei Jahren wurden wir von einem unserer Handwerker auf diese Firma hingewiesen weil wir einen neuen Verwalter suchten der sich mehr um die Immobilien kümmern sollte als es der Vorverwalter getan hat. Endlich haben wir jemanden der nicht nur die Verwaltergebühren kassieren will, sondern die Objekte in unserem Sinne verwaltet, da unsere Kinder damit nichts zu tun haben wollten und wir selber auch aus Altersgründen es nicht mehr machen wollen. Besonders die Optimierung der Mieteinnahmen und die Ruhigstellung von Mietern hat sich als sehr angenehm erwiesen. Wir können wieder ruhig schlafen und unser Steuerberater ist immer wieder begeistert über die überaus pünktlich und korrekte Lieferung der Zahlen aus der Buchhaltung, wie auch schon aus den bisherigen Bewertungen ersichtlich, endlich bekommen wir Auswertungen und Nebenkostenabrechnungen die wir auch verstehen.
Einen Dank an Frau Maassen für Ihren persönlichen Einsatz, sowie Ihrer Angestellten die immer sehr professionell reagieren.
Hier können Sie nichts verkehrt machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetent, schnell und wirklich kundenorientiert

Obwohl wir im unserer Eigentümergemeinschaft wirklich hohe Herausforderungen haben, schafft es HVDM immer wieder, auf eine sehr angenehme Art geeignete Lösungen zu finden. Ich kann die Hausverwaltung nur bestens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hausverwaltung der Extra-Klasse

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Hausverwaltungen gemacht und kann über die HVDM für 2 WEGs nur Positives sagen: Sehr kompetent, stets umgehende Reaktionen - Frau Maassen ist nahezu unbegrenzt erreichbar - und überdurchschnittlicher Einsatz für alle Belange, also einfach hervorragend und daher sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Klasse Erfahrung mit einer kompetenten Hausverwaltung

nach dem Erwerb unserer Wohnung hat sich die Inhaberin der Hausverwaltung, mehr als von uns erwartet um die Sanierung des Daches und der Fenster die bei uns im DG liegen sehr bemüht, leider ist die Eigentümergemeinschaft wo wir uns eingekauft haben sehr ablehnend was Sanierungen angeht. Die bisherigen Eigentümerversammlungen waren sehr frustrierend, dafür kann aber die Verwaltung nix, ich hätte nie geglaubt das es so eine Verweigerungshaltung von Eigentümern geben könnte. Unsere Wohnung liegt im schönen Düsseldorf, hat auch uns sehr angesprochen, leider hat der Verkäufer uns nicht die kompletten Protokolle vorgelegt, es waren nur die Protokolle von vor 3 Jahren von einem anderen Verwalter, da stand aber nicht viel drin, erst jetzt haben wir von der aktuellen Verwaltung die restlichen Protokolle bekommen und das was da drin steht ist mehr als vernichtend für das gesamte Objekt und damit auch unsere Wohnung, Reparaturstau ohne Ende, jetzt werden wir gegen den Verkäufer klagen wg. Falschinformationen. Nichts desto trotz, wir werden jetzt auch für eine andere Wohnung wo wir Miteigentümer sind diese Verwaltung vorschlagen, hier kann man sicher sein das alles im zu erwartenden Rahmen einer Hausverwaltung verläuft

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hausverwaltung als Vorbild für andere

Firmeninhaberin sowie Ihre teamorientierten Mitarbeiter überzeugen durch Einsatz und sehr guter Fachkompetenz in Sachen Hausverwaltung, insbesondere WEG-Verwaltung. Ich habe mehrere Hausverwaltungen kennengelernt, jedoch sticht die Firma HVDM durch überzeugende Arbeit deutlich heraus.
Das Preisniveau ist absolut verträglich! Sehr gute Arbeit zum günstigen Preis! Diese Firma genießt von unserer WEG absolutes Vertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

empfehlenswerte Hausverwaltung

hier macht Die Inhaberin noch selbst die Verwaltung, das ist auch gut so denn nur Sie hat den Überblick, alle Dinge die bei unser WEG bisher aufgetreten sind regelt Frau Maasen unbürokratisch, soweit es geht, ich kann deshalb nur eine besondere Empfehlung ausstellen
alleine die Buchhaltung und die Abrechnung haben mich und andere Eigentümer mehr als überzeugt, das versteh sogar ich
angenehme Mitarbeiterin die zügig Sachen an Frau Maassen weiterträgt.
hier werden Sie Ihre Freude haben, die Immobilie wird im Wert steigen, kostet aber manchmal Geld in Bezug auf Sanierungen, aber das müssen wir ja selbst entscheiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr gute Hausverwaltung

es ist schwierig eine gute Hausverwaltung zu bekommen, beziehungsweise zu wissen was eine gute Hausverwaltung ausmacht. Ich habe nur am Rande mit der Verwaltung zu tun gehabt, aber die Freude die hier von Frau Maassen an den Tag gelelegt wird Immobilien zu verwalten ist schon beachtlich. Kenne als Handwerker auch andere Verwaltungen in Düsseldorf und kann nur sagen, hier ist Kompetenz angesagt, liegt wahrscheinlich auch daran das sie einfach eine Handwerkerfrau ist.
Für mich als Handwerker eine Top Ansprechpartnerin, und was ganz wichtig ist, sie hält Termine ein und ist immer vor Ort , nicht nur wenn es brennt, nein auch ausserhalb der Reihe, das kenne ich bei anderen Verwaltung so nicht
unbedingt. Falls andere Handwerker das lesen, nicht irgendwas erzählen wenn ein Problem auftritt, sie werden ganz schnell entlarvt wenn etwas Unsinn ist.
Gute Verwaltung, wo wir auch immer unser Geld nach guter Arbeit sehr zügig bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

dem kann ich nur beipflichten

Frau Maassen ist für uns immer erreichbar und regelt viele Dinge sehr unkompliziert, allerdings mussten wir als Eigentümer auch lernen, das nicht alles so gemacht werden kann wie sich einige das so vorstellen, es gibt nun mal Gesetze und daran kann sich die Hausverwaltung nur halten.
Selbstbedienungsmentalität einiger Eigentümer, ich schrei mal nach einem Fenster oder lasse eigenständig einen Handwerker kommen den wir als WEG noch bezahlen sollen, funktioniert hier zum Glück nicht.
Einige schmerzt es, aber wir sind eine Gemeinschaft und wenn einzelne meinen sich nicht daran zu halten, dann muss wohl das Gericht entscheiden.
Das alles macht Frau Maassen sehr gut und ich wundere mich das Sie immer noch so fröhlich und tatendurstig ist.
Absolute Empfehlung einer guten Hausverwaltung, wir hatten auch schon unsere Erfahrungen mit anderen Verwaltungen, leider muss ich sagen das grosse Verwaltungsfirmen nie zu empfehlen sind, da sind sie nur eine zahlende Nummer, lieber klein und fein wie hier gegeben mit persönlichem Einsatz der Geschäftsinhaberin
Ich sage nur "DAUMEN HOCH" prima

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HVDM

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022