Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg!

Ich hatte vorher einen Termin mit der BSR machen wollen, dauerte aber zu lange. Was an Sperrmüll abzuholen ist, besprach ich detailliert mit der BSR, die kamen auf 4, 5 Kubikmeter (Couch, 2 kleine Sessel, zerlegte Schrankwand, 18 Quadratmeter Auslegware, bereit zum Abtransport). Hätte 50 Euro gekostet.

Aus Zeitgründen suchte ich eine andere Möglichkeit, rief bei express-sperrmuell-berlin. de an. Mit dem Mitarbeiter hab ich genau besprochen, was abzuholen ist, war kein Problem, mir wurde gesagt, werden ca. 4 Kubikmeter sein, was sich mit der Angabe der BSR deckte. Kosten alles inkl. 35 Euro pro Kubikmeter. Ok, sagte ich, also um die 150 Euro, was der Mitarbeiter bejahte. Es wurde Termin für paar Tage später gemacht 12 bis 15 Uhr.

Bis 15 Uhr 15 passiert nichts, ich dort angerufen, irgendwie war eine Kinderstimme dran, wirkte völlig unwissend, meldete sich nur mit "ja hallo", ich musste erstmal fragen, wo ich gelandet bin. Die kommen noch, wurde mir gesagt. Nach weiteren 20 Minuten rief ich wieder an, Mailbox. 10 Minuten später klingelte mein Telefon, man kommt noch, aber dauert noch max. 2 Stunden. Das war 16 Uhr, verabredet war 12 bis 15 Uhr. Und dann um 16 Uhr noch 2 Stunden. Unfassbar!

Dann waren die doch schon 16 Uhr 45 da, luden aber noch Müll von einem LKW auf einen Transporter, warum auch immer. Das dauerte glatte 45 Minuten. Exakt 17 Uhr 30 waren dann 4 Leute in der Wohnung. Der Typ der die Sache regelte kam in die Wohnung und sagte "Ist ja quasi eine Wohnungsauflösung", da wurde ich schon stutzig. 1 Couch, 2 Sessel, Stück Auslegware, die ich selbst tragen konnte und eine zerlegte Schrankwand, keine Ahnung, 25 Bretter oder so. Mit 4 Mann ist das alles in 10 Minuten aus der Wohnung raus und der redete von Wohnungsauflösung.

Dann sagte ich was telefonisch besprochen war, Preis etc. und da fing der gleich relativ aufbrausen (m. M. Türke, die anderen Leute wohl auch) an zu diskutieren. Angeblich sind Couch und 2 Sessel schon 5 Kubikmeter. Wie die BSR da für alles auf 5 Kubikmeter kommt, er kann es nicht sagen. Das ich vorher mit der BSR schon berechnet hatte, mit dem Mitarbeiter in seiner Firma sprach und ich selbst oft genug Umzüge mache und beurteilen kann, was 5 Kubikmeter sind, irgendwie war dem das egal.

Dieser Typ dachte definitiv, er kann mir sonst was erzählen. Nun der Preis. 600 Euro wollte der haben! !! Ich dachte, ich bin im falschen Film. Für eine kleine Couch und 2 Sessel wollte er 279€, der Rest dann so, das er auf 600 Euro kam. Also 320 Euro für ein paar Bretter und ein Stück Auslegware. Von den 35 Euro pro Kubikmeter redete er auch, also waren das bei dem 17 Kubikmeter!

Ich dachte wirklich, es ist versteckte Kamera oder was auch immer. Und da diskutierte der noch dämlich rum. Nein, hab ich gesagt, machen wir nicht, weil das mit dem Preis nicht hinhauen kann. Der diskutierte weiter und merkte dann wohl, bringt nichts, da läuft nichts.

Und da ist der bei mir auch falsch gewesen. Noch 2 Minuten länger und ich hätte die Polizei gerufen. 12 bis 15 Uhr war vereinbart, 17 Uhr 30 trudelten die ein und nur, nachdem ich mehrfach anrieft. Und dann wollte der auch noch 35 Euro für die Anfahrt und weil sie ja nun ohne was zu machen wieder gehen. Hammer!

Ich hab das für eine ältere Dame (Mitte 70) gemacht, es war die Wohnung ihrer Mutter, die kurz vor ihrem 95. Geburtstag vor einer Woche verstorben war. Ich löste die Wohnung auf. Die Bekannte war mit dabei bei dem Horror gestern und wisst ihr was das Schlimme ist, wäre die allein gewesen und sie ist im Moment eh fertig, sie hätte die 600 Euro an diese Verbrecher bezahlt, aus Angst. Und das ist an dieser Sache das verwerfliche!

Nach diesem Chaos hab ich gestern gleich noch mit der BSR telefoniert und nun doch Termin gemacht. Wir sind das noch mal detailliert durch und kamen auf 5, 2 Kubikmeter, 50 Euro für die 5 Kubikmeter und 10 Euro für den angefangenen Kubikmeter. Also 60 Euro.

Finger weg von express-sperrmuell-berlin. de! Das sind definitiv Betrüger, die auf Dummfang aus sind!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Express Sperrmüll Berlin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016