Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein 3, 8 qm großes Mini-Bad ist ein Raumwunder geworden!

Die Firma WEGO kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer ein fachmännisch um- und eingebautes Bad, das nicht nach einem nullachtfünfzehn Bad aussehen soll, haben möchte, ist bei WEGO sehr gut aufgehoben.

Ich bin auf Empfehlung zu WEGO in Reinickendorf – ohne große Hoffnung, dass ich es mir leisten kann. Auf Anhieb habe ich mich in ein Ausstellungsstück verliebt und war angenehm überrascht, wie der Preis für ein komplett neues Bad letztendlich ausfiel. Angebote von Baumärkten lagen unmerklich darunter, von anderen Badausstattern deutlich darüber.
Das Wichtigste (? ) vorweg: Der Endpreis entsprach exakt dem Angebotspreis, d. h. , es gab keine bösen Überraschungen mit einer erhöhten Endabrechnung.

Glück hatte ich auch: Meine gesamte Wohnung musste entkernt und renoviert werden. Die hierfür empfohlene Baufirma lag preislich weit über meinen Vorstellungen. Im Winter/Frühling wird wohl nicht so massiv renoviert, sodass WEGO es zeitlich einrichten konnte, meine Wohnung vollständig zu renovieren, d. h. , alle Räume wurden komplett entkernt, neu gefliest, tapeziert und gestrichen, inkl. Balkon. Das Ergebnis ist ein Traum!

Anmerken möchte ich noch:
- Die WEGO-Jungs waren allesamt sehr höflich und zuvorkommend, mit Freude bei der Arbeit und haben sauber und äußerst korrekt gearbeitet. Das Treppenhaus wurde sauber am Ende des Tages hinterlassen. Vorschläge haben Sie beim Verbauen auch gemacht, worüber ich als Laie sehr dankbar war und bin.
- Meine Sonderwünsche, ich hatte einige, wurden ohne Probleme umgesetzt.
- Dankbar bin ich, dass die Bodenfliesen, die ich mir bereits in einem Baumarkt ausgesucht hatte, verbaut wurden.
- Für den Preis des Ausstellungsstückes (welches es so nicht im Baumarkt gibt) mit den beiden Wandschränken und dem Designerbord hätte ich in einem Baumarkt gerademal einen guten Waschtisch bekommen. Es lohnt sich also, eine Fachfirma zu besuchen, auch wenn man einen schmalen Geldbeutel hat.

Meinen herzlichen Dank an das gesamte WEGO-Team für eine rundum gelungene Renovierung! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gemischte Erfahrungen

WEGO bietet alle Leistungen aus einer Hand an. Dies gewährleistet ein reibungslosen Ablauf der gesamten Baumaßnahme. Insgesamt hat der Umbau drei Wochen gedauert. Im Anschluss mussten noch einige Kleinigkeiten installiert werden.
Preislich war es beachtlich aber das Ergebnis war auch gut.
Leider sind nach einem Jahr Mängel aufgetreten. Die neu verputzten und gespachtelten Wände sind gerissen. Das Badezimmer hatte vor der Baumaßnahme keinerlei Risse.
Die Gewährleistung bestand darin uns mitzuteilen, dass es sich um Setzrisse handelt für die die Firma keine Verantwortung übernimmt. Immerhin wurde uns eine Instandsetzung auf unsere Kosten angeboten. .. . .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Fam. W. Berlin-Buch

Wir haben unser altes Bad altersgerecht mit einer bodengleichen Dusche von der Fa. WEGO umbauen lassen. Vom ersten Besuch an wurden wir freundlich und kompetent beraten und betreut. Alle Gewerke kamen von dieser Fa. Alle unsere Wünsche auch Sonderwünsche wurden in der 3-D Planung berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Trotz einiger Änderungswünsche wurden die Termine eingehalten. Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Wir können die Fa. WEGO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

WEGO kümmert sich um alle Fragen rund um die Badsanierung

Mit neuem Baubetreuer wurden wir nach Enttäuschung vor drei Jahren diesmal rundum zufrieden bedient. Von der Raumaufteilung über die Auswahl der Fliesen bis hin zur Entscheidung der Accessoires bis zur 3-D Darstellung, alles sehr gelungen. Auch nachträgliche Änderungswünsche wurden problemlos durchgeführt. Das Entscheidende ist aber dass alle Gewerke von dieser Fa. bedient und alle Fragen mit einem Ansprechpartner geklärt werden können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Badumbau durch Firma WeGo aus Berlin Karow

Fa. WeGo hat bei uns eine komplette Badsanierung durchgeführt.
Das Angebot und die Ausführung war alles aus einer Hand.
Wir waren sehr zufrieden und würden diese Firma weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WEGO Badcenter

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017