Handy Shop Neuhausen

4,93 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Handy Shop Neuhausen

Nymphenburger Straße 174
80634 München

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–19:00 Sa. 09:30–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 27.03.2024 bewertet von A. W., München 80637

Neuhausens beste Anlaufstelle für Handy in Not !

Mein Tablet war runter gefahren auf Werkzustand abgestürzt. (blöden Fehler gemacht) Man hat mir sofort unbürokratisch, unentgeltlich und sehr freundlich und kompetent. War gleich wieder okay. Vielen herzlichen Dank !!!

167 Bewertungen: 4,5/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich beim Handy Shop Neuhausen, Ihrem Handyladen und -shop in München

Ob neuer Mobilvertrag, Verkaufsberatung oder Smartphone-Reparatur: In unserem Handyladen und -shop dreht sich alles um mobile Kommunikation. Wir informieren Sie umfassend über aktuelle Angebote und bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Handy-Markt und bieten Ihnen zu jedem Artikel passende Verträge an. Wir kennen uns im Tarifdschungel aus und schlagen Ihnen passgenaue Verträge vor. Auch in puncto Zubehör sind wir Ihr Ansprechpartner. Sie erhalten bei uns Kopfhörer, Ladegeräte und Schutzhüllen für Handys in großer Auswahl.

Der besondere Service in unserem Handyladen und -shop sind fachgerechte Reparaturen aller mobilen Geräte. Dabei wickeln wir alle Aufträge innerhalb und außerhalb der Garantie ab. Damit Sie immer über ein funktionierendes Mobilgerät verfügen, sind wir für Sie da.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine kurze Mitteilung über das Formular auf dieser Seite. Für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Handy Shop Neuhausen in München

Unsere Leistungen

  • Verkauf und Reparatur von: Handy / Smartphone / Tablet
  • Tarifberatung
  • Reparaturarbeiten
  • Datenübertragung- und Sicherung
  • Tarifcheck und Rechnungsprüfung
  • Konfiguration von Smartphones
  • Individelle Geräteeinweisung
  • Kündigungsservice

Handy Shop Neuhausen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 190 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

190 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 174

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechtes Display einmal runtergefallen ist schon kaputt...

Schlechtes Display einmal runtergefallen ist schon kaputt also das darf doch nicht wahr sein also ich empfehle das bei keinen.

hat diese Bewertung am 14.12.2019 kommentiert:

Sehr bedauerlich!!! Wenn Handys/Smartphones runterfallen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das die Displays kaputt gehen. Auch Original Displays gehen kaputt !!! Displays die wir einbauen haben eine Garantie von 6 Monaten. Ausgenommen sind Wasserschäden, Fall&Sturzschäden, höherer Gewalt und bei selbstverschuldeten Schäden. Wie jetzt bei Ihrem Fall !!! Rezession ist nicht gerechtfertigt !!!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wurde ziemlich über den Tisch gezogen hier! Mir wurde seh...

Wurde ziemlich über den Tisch gezogen hier! Mir wurde sehr teuer ein original Appledisplay verkauft, das nach einem Tag auf einmal kaputt war. Ich habe zur Reklamation mein Handy nochmals abgegeben (fehlerfrei!) und als ich es abholen wollte, meinte der Herr dass er es nicht reklamieren kann weil ein Kratzer auf dem Handy zu sehen ist. Zu dem Zeitpunkt war tatsächlich auf einmal ein großer und ziemlich sichtbarer Kratzer zu sehen, der mir vorher auf keinem Fall entgangen wäre!

Wie dem auch sei, alles endete in einer ziemlich unglücklichen Diskussion. Daraufhin bin ich zu einem anderen Laden gegangen um das Display nochmals auszutauschen. Der nette Mann hat gelacht als er es auseinander gebaut hat weil mir wohl die billigste China Fälschung eingebaut wurde.

Dies ist die erste schlechte Bewertung die ich je bei Google abgegeben habe, weil ich mich eigentlich dagegen sträube öffentlich negativ zu schreiben, jedoch hat die Erfahrung mich einfach nur total traurig gemacht und enttäuscht. Ich bin sprachlos!

hat diese Bewertung am 03.08.2020 kommentiert:

ich glaube ja fast, das ich mich verlesen habe!? Wir haben Ihr I-Phone Display gewechselt, dann kommen Sie heute zu uns und monieren das Display würde nicht mehr gehen nachdem Sie es in Ihrer Tasche hatten! Wie ich Ihnen gezeigt habe, hatte das Display zwei Risse an der Touch Einheit! Das ist keine Abzocke, sondern Tatsache und dafür sind Sie selber verantwortlich. Wir stehen zu jeder Bewertung, auch wenn diese wie in Ihrem Fall sehr schlecht ist, aber sie ist auch völlig unbegründet! Mit uns kann man ganz normal reden, aber Sie verlassen beleidigt den Laden und sind absolut uneinsichtig. Ich würde sogar sagen, das Sie versucht haben sich für Ihren Fehler ein neues Display zu erschleichen! Uns gibt es seit dem Jahr 2003 und das sollte für andere Kunden eine gute Rezession sein.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Extrem unfreundlicher und latent aggressiver "Verkäufer" ...

Extrem unfreundlicher und latent aggressiver "Verkäufer" (hat diese Bezeichnung nicht verdient)

Nachtrag 31.08.: mittlerweile wurde mir von UPS bestätigt, dass es einzig und allein an dem Fehler von HSN HANDY SHOP lag, dass mein Paket abhanden kam. Als UPS-Stelle dürfen Sie kein Paket annehmen, wenn Sie nicht sicherstellen können, dass Sie es 10 Tage lagern können. Sie haben es dennoch angenommen und UPS nicht rechtzeitig über Ihre Abwesenheit informiert. HSN HANDY SHOP ist offensichtlich nicht in der Lage, zuverlässig Pakete abzuwickeln und das Post-/Paketgeheimnis einzuhalten. Stattdessen unterstellen Sie mir eine Beleidigung. Ich habe auf Ihre wirre Argumentation "Ja, immer sind die anderen schuld" geantwortet und diese Haltung bestätigen Sie nur mit Ihrer verlogenen Antwort. Kein Stern!

hat diese Bewertung am 31.08.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Walter, wir sind offen für positive und negative Kritik, solange diese konstruktiv und einen Sachverhalt hat! Bei Ihnen trifft es leider nicht zu, Sie haben einfach nur Ihren Ärger ausgedrückt ohne es zu begründen. Ich habe ihnen ja nicht einmal etwas verkaufen wollen, Sie wollten einfach nur Ihr UPS Paket bei uns abholen. Da ich Ihnen 3 mal erklären musste warum es wieder von UPS abgeholt wurde, hatten Sie es immernoch nicht einsehen wollen und deswegen war ich anscheinend Schuld. Da wir im Betriebsurlaub sind, müssen alle vorhandenen Pakete aus versicherungstechnischen Gründen zurück an UPS. Ich habe sie am Ende nur darauf aufmerksam gemacht, das ich mich vor Ihnen nicht rechtfertigen muss, warum wir Betriebsurlaub machen, wenn das unter latent aggressiv fällt, tut es mir leid. Beim Verlassen des Shops durfte ich mich noch als Depp von Ihnen bezeichnen lassen, das sagt ja wohl auch einiges über Sie aus. Ungerechter Bewertung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Hat quasi immer geschlossen. Angegebene Öffnungszeiten si...

Hat quasi immer geschlossen. Angegebene Öffnungszeiten sind falsch.

hat diese Bewertung am 16.09.2020 kommentiert:

Hallo, Herr Wellner, wann kommen Sie denn immer. Sonntags? Wir sind immer Mo.- Fr von 10.00 Uhr - 19.00 Uhr und Samstags von 9.30 Uhr - 16.00 Uhr immer geöffnet.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

No words for those amateurs. What a shame :-(

No words for those amateurs. What a shame :-(

hat diese Bewertung am 23.01.2021 kommentiert:

Hallo, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, womit können wir uns verbessern. Amateure in wie fern.? Wir nehmen unseren Job ernst und schätzen unsere Kunden, deshalb existieren wir schon mehr als 17 Jahren. Über Feedback's sind wir immer offen. Mit besten Grüßen HSN Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Mein Display war gesprungen und ich brachte es zur Repara...

Mein Display war gesprungen und ich brachte es zur Reparatur.
Nach Abholung war der Akku leer und ich konnte erst zu Hause testen. Sensor reagierte nicht, was ich schriftlich monierte, zwei Mal, keine Antwort. Ich rief an. Besuch Vor Ort, Telefon nochmal aufmachen. Kein Erfolg. Nächster Termin, wieder warten: Sensor getauscht & Telefon funktionierte wieder. Nun 4 Wochen später geht regelmäßig die Hälfte des Displays aus und ich muss sagen - das war wohl ein 150 EUR-viel-Telefonieren-hin-und-her-gelaufe Griff ins Klo.
Das war nix.

hat diese Bewertung am 23.01.2021 kommentiert:

Hallo, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Gerne können wir das eingebaute Display erneut wechseln, da die Displays Garantie haben, wir können es auch selbstverständlich bei unseren Lieferanten reklamieren. Wir bauen ausschließlich Fullset Display Einheit inkl. Sensor. Trotzdem vielen Dank für die Information. Wir können uns auch nur verbessern solange wir Feedbacks von Ihnen erhalten, damit wir unseren Teile Lieferanten über die Qualität bzw. Defekt informieren können. Leider ist uns auch nicht immer möglich die Geräte in Detail zu testen da die Displays mit einem Passwort-Code geschützt sind. Kommen Sie auf ein Kaffe und wir kümmern uns um Ihr Mobiltelefon. Mit besten Grüßen HSN Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bitte hier kein Display reparieren lassen!!! Mir wurde ve...

Bitte hier kein Display reparieren lassen!!!
Mir wurde versichert dass es ein Original iPhone Display ist und es wurde mir für 90€ repariert. Danach hat alles gehangen, die Bilder sind auf dem Display hängen geblieben und nach einem leichten Stoß, bei dem die Glasscheibe nicht einmal kaputtgegangen ist, kamen erst streifen und wurde dann ganz schwarz. Bei einem anderen Handyladen wurde mir jetzt gesagt, dass das Display das Billigste vom Billigsten war und das neue ORIGINALE Display kostet jetzt 249€!

ANTWORT: Es war ein iPhone und ich muss leider sagen dass es hier gewaltige Unterschiede zwischen dem von ihnen verkauften und dem Originalen gibt. Bei ihrem hat der True Tone nicht funktioniert und wenn man ein bild etwa 20 Sekunden angeschaut hat, war das bild eingebrannt. Dass ist sehr schade, ich glaube es wäre sinnvoller gleich ein original einzustellen setzten aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich würde mir nur wünschen, dass ich eine ehrliche Antwort bekommen würde wenn ich nachfrage ob es ein Original ist...

hat diese Bewertung am 09.06.2021 kommentiert:

Hallo Hannes, ich kann Ihren Ärger verstehen, es tut uns erstmal leid das sich jetzt verärgert sind. Wir bemühen uns stetig. Frage um welches Modell handelt es sich? Das würde uns sehr interessieren. Da Sie mit 160 Euro enorme Preisspanne darstellen. Ein OLED Display mit Oringial Qualität ist wie ein ORIGINAL Display von der Auflösung, da ist kaum ein unterschied. Also Sie zahlten 90 eur für ein OLED Display der Preis ist mehr als okay und Fair. Aussage das Billigste von billigsten ist absolute Quatsch, da wir kein TFT Displays einbauen und bestellen. Das soll der Techniker uns persönlich mitteilen bzw. sagen, dann kann ich ihm auch paar Sachen erklären, ggf. belehren. Bei einem stoß kann das Display von innen sowohl äußerlich kaputt gehen. Kommt immer auf dem Druckpunkt an. Alles weitere können wir ja gerne persönlich besprechen, wir laden Sie gerne zu einem Cappuccino ein for free selbstverständlich 😉

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 26.02.2022 kommentiert:

Hallo Carlos M. , danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Gerne können wir über Ihre Anfrage-Anregung sprechen.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 21.11.2019 kommentiert:

Hallo, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, womit können wir uns verbessern. Über Feedbacks sind wir immer offen. Mit besten Grüßen HSN Team.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Hallo und guten Tag, Heute war ich bei Ihnen, mit mein S...

Hallo und guten Tag,

Heute war ich bei Ihnen, mit mein Samsung Smartphone.

Es ging nicht mehr an, wieso auch immer. Hatte sich eventuell das Android Betriebssystem aufgehängt? Mir ist es nicht runtergefallen.

Da ich nicht aus München bin, könnte ich es nich da lassen, um eventuell dessen Akku prüfen zu lassen, wie Sie sagten/vorschlugen.

Ein paar hundert Meter weiter, in den guten Händy Laden, wurde ein mir nicht bekannte Tastenkombination angewendet, mein Gerät startete neu, alles wieder OK!!
Kostenpunkt: dort, nichts.

Woran lag es daß Sie mein Gerät aufmachen wollten ( zum Neustarten)?? Lösungsfindung nach der Trichter Prinzip, erst die einfache Lösungen versuchen, dann die teuere?

Ich wurde nie auf die Idee kommen, Ihnen zu sagen wie Sie arbeiten sollten, als potentielle Kunde, war ich unzufrieden...

Eine Weiterempfehlung kann ich so nicht geben, ist doch klar oder?

hat diese Bewertung am 19.06.2020 kommentiert:

Hallo Herr Marella, erstmal freut es uns, dass Ihnen allgemein geholfen werden konnte. Für uns ist jeder der in den Shop kommt ein potentieller Kunde und wir versuchen unser bestes zu geben. Das es bei Ihnen nicht geklappt hat, tut uns leid und wir werden uns ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Unser Angebot war auch überhaupt nicht mit Kosten verbunden wie Sie es darstellen, das Sie keine Zeit hatten es uns gewissenhaft testen zu lassen liegt nicht an uns, sondern an Ihrem Zeitmangel. Wie schon erwähnt, wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden an unseren Fehlern lernen, nur kann man es auch nicht 100% der Kunden recht machen, aber wir bemühen uns. Da es uns seit 2003 auf dem Markt gibt und wir schon viele Handy Shops überlebt haben, kann unsere Arbeit gar nicht so schlecht sein wie Sie behaupten. Ihnen alles gute und falls Sie wieder mal in München sind, kommen Sie gerne auf einen Kaffee zu uns.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Guter und schneller Service, jedoch sind 25€ für das rein...

Guter und schneller Service, jedoch sind 25€ für das reinigen von Handylautsprechern ein bisschen zu teuer dafür, dass es knapp 2 Minuten gedauert hat.

hat diese Bewertung am 10.07.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihr Feedback zum Service. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Dienstleistung zufrieden waren. In Bezug auf den Preis für die Reinigung der Handy-Lautsprecher verstehen wir Ihre Bedenken. Unser Preis basiert auf verschiedenen Faktoren wie dem Aufwand für die Reinigung, den verwendeten Materialien und der Expertise unserer Techniker. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Preisgestaltung angemessen ist. Wir möchten Ihnen weiterhin einen wertvollen Service bieten und sind bestrebt, Ihre Anliegen zu berücksichtigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Handy Shop Neuhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024