Hair Tuning Karlsruhe

Südendstr. 2
76137 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 37148026
Fax: 0721 - 37148025

5 Sterne

63 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63 Bewertungen)

5/5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hair Tuning ist sehr professionell! - Komplette Bewertung.

Bin seit Eröffnung bei Hair Tuning. Vorher war ich in etlichen Haarverlängerungsstudios. So kann ich eine sehr genaue Bewertung abgeben. Hair Tuning arbeitet sehr professionell.
Bei Hair Tuning erhält man ein kostenloses Beratungsgespräch indem man sehr ausführlich beraten wird.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass Hair Tuning mit verschiedenen Haarfirmen arbeitet und dadurch von feinem bis dickem Haar anbietet.
Man erhält eine detaillierte Pflegeanweisung die eingehalten werden muss + eine Extensionshaarbürste.
Sie drehen einem keine teuren Haarverlängerungsprodukte an, die man wirklich nicht braucht. Ich nehme El Vital Produkte vom Dm, die sehr gut sind. Bei Fragen stehen sie einem mit Rat + Tat beiseite.
Ich war in einigen Haarverlängerungsstudios vor Har Tuning und ich kann nur sagen so einen Service habe ich noch nirgends erlebt. Ich denke wer bei Hair Tuning unzufrieden ist, wird es woanderst auch sein. Weil bei Hair Tuning gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Wenn man die Pflegeanweisung einhält verliert man keine Strähnen und kann seine Haarverlängerung wirklich 9 Monate tragen. Ich bin das Beste Beispiel.
Bin ca. seit 5 Jahren bei Ihnen und ich trage meine Haarverlängerung immer 9 Monate.
Musste schon einmal miterleben im Studio, wie eine Dame die Pflegeanweisung ignoriert hat und über die komplette Haarverlängerung Wasserstoffblond gemacht hat, obwohl dies laut Pflegeanweisung nicht gmeacht werden soll. Sowas sollte vor Haarverlängerung gemacht werden.
Hair Tuning hatte Schwierigkeiten diese Haarverlängerung sorgfältig zu entfernen. Aber da kann man dann nicht die Schuld bei Hair Tuning suchen, sondern muss die Schuld bei sich suchen. Wenn man sich für eine Haarverlängerung entscheidet, muss diese gepflegt werden + die Pflegeanweisung muss eingehalten werden. Und wer auf sowas keine Lust hat, für den ist eine Haarverlängerung nichts.
Für mich ist das ganz normal, dass man ein paar Dinge beachten muss. Meine Haarverlängerung sieht immer super aus, ist angenehm zu tragen und ich finde es auch überhaupt nicht schwer die Pflegeanweisung einzuhalten. Ich kann von meinen ganzen Erfahrungen (20 Jahre) mit verschiedenen Haarverlängerungsstudios sagen, Hair Tuning macht ihre Arbeit sehr professionell und wer dort noch was zu meckern findet, der wird in jedem anderen Studio noch mehr zu meckern finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seid 2 Moanten eine schöne Haarverlängerung

Ich war vor 2 Monaten bei Hairtuning. Bin voll und ganz zufrieden.
Es gibt nichts auszusetzen. Mit mir haben sie eine Stammkundin gewonnen.
Ich hatte nach dem Haarverlängerungstermin noch Fragen und ich konnte mit jeder Frage kommen, sie wurden mir freundlich beantwortet. Mir wurde alles genau gezeigt wie ich was zu machen habe und meine Haarverlängerung ist einfach toll und ich habe noch keine Strähne verloren.
Habe mal hier in diesem Forum ein wenig geschaut und ich denke es wird immer jemand geben der mit einer Haarverlängerung nicht klar kommt. Aber das muss man dann in Kauf nehmen. Man muss es ausprobieren um zu merken ob es was für einen ist. Für mich ist es was. Ich bin voll begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stammkundin seid 4 Jahren

Hallo,
bin seid 4 Jahren Stammkundin bei Hair Tuning. Und erhalte dort immer wieder eine schöne Haarverlängerung mit sehr guten Haaren. Bin immer sehr zufrieden. Ich war früher bei anderen Haarstudios, aber das ist gar kein Vergleich. Bei Hair Tuning erhält man ein kostenloses Beratungsgespräch, eine traumhafte Haarverlängerung mit sehr guten Haaren, eine Pflegeanweisung mit spezieller Bürste, trage meine Haarverlängerung immer 9 Monate.
Ich bin seid 4 Jahren die ich jetzt schpon bei Hair Tuning bin immer sehr zufrieden. Man kann wirklich mit jeder Frage zu Ihnen kommen.
Für mich sgehören sie zu den Besten. Macht weiter so. :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Service, traumhafte Haarverlängerung bei Hairtuning

Habe bei Hairtuning vor kurzem ein kostenloses Beratungsgespräch für eine Haarverlängerung erhalten. Dieses war sehr ausführlich. Es wurde mir alles genau gezeigt und mit mir besprochen.
Entschied mich daraufhin eine Haarverlängerung zu machen. Habe eine traumhafte Haarverlängerung erhalten mit echt traumhaften Haaren. Was mir bei Hairtuning sehr gut gefallen hat, sie arbeiten mit mehreren Haarfirmen und es werden dann Haare ausgesucht die wirklich zum eigenen passen. Man sieht überhaupt keinen Unterschied. Echt super. Bin voll zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Haarverlängerung.

Habe bei Hairtuning eine traumhafte Haarverlängerung erhalten, hatte schon so einige woanderst machen lassen, aber diese ist die Beste die ich jeh hatte. Hairtuning versteht sein Handwerk.
Man sieht es überhaupt nicht, dass ich eine Haarverlängerung habe. Jeder in meinem Bekanntenkreis denkt meine eigenen Haare sind so gewachsen. Es sieht super aus.
Bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wallende Mähne- sehr gute Arbeit

Habe eine Haarverlängerung bei Hairtuning machen lassen. Bin sehr begeistert. War vorher in 2 anderen Studios in Karlsruhe. Und nicht zufrieden.
Aber Hairtuning ist sehr zu empfehlen. Haare sind sehr gute Qualität, bin weißblond und da ist es schwierig gute Haare zu bekommen, die nicht zu trocken sind. Die Haare die ich erhalten habe, sind sehr schön. Arbeit ist auch sehr gut gemacht. Mit dem ganzen Service war ich sehr zufrieden.
Mit rundum sehr gut beraten worden. Hairtuning ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer wieder gut.

Habe wieder eine tolle Wimpernverlängerung erhalten. Bin sehr zufrieden. War jetzt schon öfters bei Hairtuning. Und bin immer sehr zufrieden. Die Wimpern halten auch sehr gut, kann sie bis zu 5 Wochen tragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Haarverlängerung

Tolle Haarverlängerung, super Qualität der Haare, man sieht díe Haarverlängerung nicht und spürt auch die Verbindungsstellen nicht. Ich hatte früher die Wärmemethode in anderen Studios und bin mit der Ultraschallmethode mehr als zufrieden. Hair Tuning macht ganz tolle Arbeit und nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Kunden. Es gibt keine Wartezeiten, man kommt direkt dran, das Team ist total nett. Bei Fragen kann man auch jederzeit anrufen. Bin sehr zufrieden. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service bei Hairtuning - spitze.

War in einigen Studios schon, aber so ein Service wie bei Hairtuning habe ich noch nie erlebt.
Hatte eine traumhafte Haarverlängerung mit sehr guten Haaren bei Hairtuning erhalten, die jetzt ganze 9 Monate gehalten hat, ohne das eine Strähne sich verabschiedet hat.
War mit der Ultraschallmethode sehr zufrieden. Der Service bei Hairtuning ist einfach spitze, Sie helfen einem immer. Egal was für eine Frage es gibt.
Der Preis ist noich dazu viel günstiger, wie in vielen anderen Studios.
Also für mich gibt es nur noch Hairtuning in Sachen Haarverlängerung. Habe mir jetzt wieder dort eine neue machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Haarverlängerung und Wimpernverlängerung erhalten.

Habe bei Hairtuning eine sehr schöne Haarverlängerung und Wimpernverlängerung erhalten, bin sehr zufrieden. Sieht beides toll aus.
Haarverlängerung wurde mit der Ultraschallmethode gemacht, ist viel besser wie die Wärmemethode, die ich früher immer hatte. Haare sind sehr gute Qualität, Preis ist günstig, habe früher immer mehr bezahlt.
Wimpernverlängerung sieht sehr gut aus, hatte früher Einzelwimpern, die Methode jetzt gefällt mir besser.
Bin mit beidem sehr zufrieden. Hair Tuning hat eine neue Stammkundin gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hairtuning immer wieder! !

War jetzt auch mal bei Hairtuning. Und ich kann sagen sie machen Ihre Arbeit sehr sehr gut. War vorher in einem anderen Haarverlängerungsstudio in Karlsruhe, habe dort schlechte Haare erhalten, die Extensions haben sich schon nach 8 Wochen gelöst, bekam dort die Wärmemethode und habe noch viel mehr bezahlt wie bei Hairtuning.
Ich empfehle jedem der sich für Haarverlängerung interessiert zu Hairtuning zu gehen. Die machen Ihre Arbeit sehr gut, sind sehr nett, habe sehr gute Haare bekommen, man zahlt dort weniger wie woanderst und sie bieten die Ultraschallmethode an. Ich habe dort eine wunderschöne Haarverlängerung erhalten.
Ich bin sehr zufrieden dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Habe schon bei Hairtuning 2 verschiedene Haare von verschiedenen Haarfirmen ausprobiert und ich muss sagen, ich war mit beiden Haaren sehr zufrieden. Hair Tuning bietet verschiedene Haare an, es werden meistens die Haare eingearbeitet die am besten zum eigenen Haar passen. Kann sagen Hairtuning bietet sehr qualitative Haare an, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Ich war früher in anderen Studios, dort war der Preis viel höher und die Haare waren lang nicht so gut wie bei Hairtuning.
Was auch zu einer guten Haarverlängerung gehört, ist das man seine Haarverlängerung richtig pflegt.
Ich bin bei Hairtuning sehr zufrieden. Vor allem bekommt man dort wirklich Echthaare. Ich manchen Studios bekommt man oft silikonüberzogenes Haar verkauft, dass nach mehreren Haarwäschen total verzaust ist, Strohig. Und man gar nicht mehr gekämmt bekommt.
Was den Service dort abrundet, man bekommt dort immer Hilfe. Egal was man für eine Frage hat. Für mich sind die dort nicht zu topen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hair Tuning Karlsruhe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024