A & M Frisuren - Friseurmeister-Team Walther

Käthe-Kollwitz-Straße 2a
09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel.: 03723 - 711265

4,93 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie gewünscht..

Ich freue mich so sehr! Endlich habe ich meine Wunschfrisur. Die Haare haben eine gute handwerkliche Qualität erlebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbbehandlung

Farbbehandlung durch Pflanzenfarbe wurde bei mir angewendet. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen und hält sehr lange an. Ein großes Lob und besten Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superschöne Frisur

Ich komme schon seit vielen Jahren, bin mit der Haarpflege und dem Styling sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der optimale Haarschnitt! Toll!

Endlich habe ich im Salon Walther den richtig schicken Haarschnitt für meine Haare gefunden. Auch gefällt mir die Haarglättung, denn ich habe naturgewelltes Haar. Super ist die professionelle Beratung und Ausführung aller Arbeiten. Ich bin happy, dass ich nun endlich den für mich besten Friseursalon gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sehr zufrieden!

Es war seit langem wieder ein Friseurbesuch, wo ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Und sogar mein Mann hat sich begeistert geäußert, was höchsten Wert hat. Der Haarschnitt ist einfach genial, es wurde mit ca. 25 Extensions vorbereitet und ist jetzt genial pflegeleicht. Und endlich habe ich auch ein super reines Blond - ohne Gelbstich. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und meine Wünsche wurden mehr als erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typgerechte Beratung

Ich bin zu A&M Frisuren gekommen, um mich optimal beraten zu lassen. Ich wurde herzlich empfangen, bekam eine erstklassige Beratung zum Schnitt und Farbe. Dieses haben wir dann auch umgesetzt. Ich war begeistert von dem Ergebnis. So hatte ich es mir auch vorgestellt. Zum Schluss wurden mir noch Produkte empfohlen, damit ich auch zuhause zufrieden bin.
Einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A-Service

Schneiden, Waschen, Farbe, Föhnen, Haarverlängerung. Der Service ist sehr gut. Die Terminierung, die auch kurzfristig möglich ist. Die Produktpallette für Haarkosmetik ist fast zu gut, da man nichts anderes mehr möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühlst du Dich müde und kaputt- Walthers machen es wieder gut

Ich habe sowohl Haare als auch Haut „pflegen und verwöhnen“ lassen. Das Haarergebnis ist spektakulär, der Schnitt sitzt toll und die Haare sind weich. Zukünftig würde ich nicht Kosmetik parallel tun, es was zu lange zum Sitzen- lieber zwei Besuche. Die Betreuung und das Ambiente sind einmalig! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Frisur, super Dienstleistung & schönes Ambiente!

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mich bei A & M Frisuren beraten & komplett stylen lassen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Dank des fachlichen Könnens habe ich einen super Haarschnitt und tolle Farbe bekommen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur mit super Beratung!

Ich besuche alle zwei Monate das Friseurmeister-Team Walther.
Dort wird meine Frisur professionell geschnitten und modelliert.
Meine Haare fühlen sich toll an, sehe gut aus und fühle m ich einfach wohl.
Das Friseurmeister-Team Walther ist ein hervorragendes, sehr zuvorkommendes und nettes Team.
Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Hilfe für dünnes und feines Haar.

Mein Problem hieß dünnes & feines Haar und Haarausfall. Ich wechselte daher den Friseur. Seit 2 Jahren sind die Probleme Geschichte. Der Salon zeichnet sich durch eine hervorragende Beratung aus. Die Haarverdichtung sitzt ohne aufzufallen. Die Pflege hat mein Haar gekräftigt und Haarausfall gehört der Vergangenheit an. Dazu kommt ein sehr freundliches Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schneiden Farbe Intensivpflege Styling

Hatte einen Termin um 13. 00 und musste 25min. warten. Die Wartezeit wurde mir mit einen leckeren Cappucino und aktuellen Frisurenzeitschriften versüßt. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden, die Friseurin hatte sofort mein Anliegen erkannt und einen super Haarschnitt aus meinen franzigen Haaren gezaubert. Farbe und Highlights sind sehr natürlich geworden und durch so eine Intensivbehandlung, ich glaube Awapuhi oder so ähnlich , fühlen sich meine Haare viel fester an und glänzen schön. Ich bin sehr zufrieden ,vielleicht klappt beim nächsten Termin auch das mit der Wartezeit besser. Danke Euch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A & M Frisuren - Friseurmeister-Team Walther

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024