A & M Frisuren - Friseurmeister-Team Walther

Käthe-Kollwitz-Straße 2a
09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel.: 03723 - 711265

4,93 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dünnes Haare ade!

In letzter Zeit ist mein Haar dünner geworden, durch einen guten und typgerechten Schnitt und färben mit Strähnchen ist die Frisur wieder perfekt! Die Haare fühlen sich wieder gut an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neueste Trends

Viele Jahre schon fühle ich mich bei A&M Frisuren in besten fachmännischen Händen. Neueste Trends werden angeboten, typentsprechend angewandt. Mit einer Federhaarsträhne liege ich nun wieder im Frühlingstrend, alle sind freundlich und nett! Besuch ist wie ein kleiner Urlaub, Verwöhn Programm rundherum! Ich komme gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Salon zum Weiterempfehlen

Farbe, Extensions, das ganze Programm. Nur gute Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin mit dem Friseurmeister-Team Walther sehr zufrieden.

Bin mit dem Friseurmeister-Team Walther sehr zufrieden. Im Gespräch wird auf den Wunsch des Kunden, einen optimalen Haarschnitt zukommen, eingegangen. Der Haarschnitt entspricht meinen Vorstellungen, hinsichtlich des Selbststylens ohne großen Aufwand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Salon

Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Styling & Make-up sitzt immer perfekt & ist auch zu Hause gut zu frisieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschfrisur

Meine Vorstellungen von einem guten Friseur haben sich erfüllt.
Ich habe endlich die Frisur, die ich mir gewünscht habe.
Herr Walther geht sehr gut auf meine Vorstellungen ein.
Die Farbe und die „Sonne“ auf dem Haar - einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin zufrieden

Die Mitarbeiter sind äußerst nett und zuvorkommend. Ich bin beim 1. Termin gut beraten worden und bin mit dem Gesamtpacket sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Friseurmeister

Ich bin regelmäßig zum Schneiden und Färben der Haare Gast im Friseursalon. Mir gefällt besonders die schöne Ausstattung des Salons und die freundliche und kompetente Betreuung. Ich bin immer sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt der Haare. Mir gefällt auch, dass ich auch kurzfristig einen Termin erhalte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren hier

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei A&M Frisuren in Wüstenbrand und bin sehr zufrieden. Sowohl die Färbungen, die verschiedenen Haarschnitt, als auch die Kundenbetreuung, kann ich als professionell bezeichnen. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Frisur ist so "gestaltet", dass ich auch zu Hause gut zurecht komme.

Die Frisur ist so "gestaltet", dass ich auch zu Hause damit gut zurecht komme. Mit dem feschen Schnitt bin ich schon bei vielen Bekannten positiv aufgefallen. Und die mir empfohlenen Kosmetikartikel sind Spitze und ermöglichen mir gepflegtes Aussehen in kürzester Zeit. Das Ambiente und die Einrichtung des Salons finde ich immer wieder Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe meine Haare schneiden und färben lassen.

Ich habe meine Haare schneiden und färben lassen. Ganz besonders mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Auf meine Probleme, dem ausgeprägten Wirbel am Hinterkopf und das bei glattem Haar, ist mein eingegangen und haben mir Vorschläge gemacht, die auch gefruchtet haben. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine alte Frisur war total aus der Form gekommen, irgendwie dünn und "angefranst".

Meine alte Frisur war total aus der Form gekommen, irgendwie dünn und "angefranst". Ich brauchte / wollte einfachen neuen Schwung und vor allem einen neuen Schnitt. Die Beratung war toll und typgerecht. Vom Schnitt bin ich immer wieder begeistert; komme auch selber gut damit klar, was mir sehr wichtig ist. Zusätzlich haben wir die Haare gefärbt, was auch super aussieht. Die Haare glänzen wieder schön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A & M Frisuren - Friseurmeister-Team Walther

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024