A & M Frisuren - Friseurmeister-Team Walther

Käthe-Kollwitz-Straße 2a
09337 Hohenstein-Ernstthal

Tel.: 03723 - 711265

4,93 Sterne

73 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 73 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

73 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Schnitt

Der Service ist prima, die Produkte hochwertig. Ich hatte bis jetzt immer einen entspannten Aufenthalt. Der Haarschnitt ist perfekt, ich komme mit dem Frisieren zu Hause gut zurecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Hier, bei Friseurmeister-Team Walther, erfährt man eine sehr professionelle Bedienung. Ganz speziell wird der Kopftyp und Haartyp entsprechend und mit großem fachlichen Können gestylt. Dies erfüllt meine Wünsche und ich bin sehr gern Kundin bei A & M Frisuren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viele Jahre bin ich Kundin in diesem Salon und mit der Leistung und dem Service des Teams sehr zufrieden.

Viele Jahre bin ich Kundin in diesem Salon und mit der Leistung und dem Service des Teams sehr zufrieden. Da ich eine Kurzhaarfrisur trage, ist ein guter Haarschnitt wichtig, auch die Haarpflege spielt eine große Rolle. Beides wird hier professionell ausgeführt und ich fühle mich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Strähnen, Tönung, Ausspülen, Pflege – das Ergebnis ist wie immer toll! Sehr aufmerksame und kompetente Mitarbeiter. Ich kann es jedem empfehlen, diesen tollen Salon auszuprobieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Bedienung

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung, Beratung sehr individuell. Haarschnitt sehr gut, gut auch selbst zu pflegen. Großer Wert auf Haarpflege, speziell bei inklusiven Behandlungen (z.B. Dauerwelle). Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team-Super Salon

Ich bekomme stets eine super Beratung, bin mit meiner Kurzhaarfrisur immer bestens zu Recht gekommen. Super Team, immer wieder gerne und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

30 Jahre hier

Ich bin schon 30 Jahre Kunde bei Wiese und Walther und nehme auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf. Das sagt doch schon alles. Das nun einmal handwerklich Gutes auch etwas teuer ist, das ist nun mal so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe und Schnitt

Farbe und Schnitt wurden nach genauer Absprache auf aktuellen Stand gebracht. Die Frisur sollte nicht zu künstlich und doch ansprechend und aktuell sein. Diese Wünsche werden immer bestens erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarschnitt

Endlich habe ich schöne blonde Haare. Meine Haare fühlen sich super an und lassen sich leicht frisieren und stylen. Ich bin sehr zufrieden mit der tollen Beratung von Frau Walther. Dank des fachlichen Könnens sind die Haare immer toll geschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Haarschnitt und Farbe und Great Lengths zu voller Zufriedenheit. Kostenlose Nachbesserung, wenn erforderlich. Gute Beratung und fast keine Wartezeiten! Rund herum sehr zufrieden mit meinem Frisör.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis mit Top Beratung und Betreuung

Mit schneiden, färben und föhnen sind meine Wünsche vollstens erfüllt und werden nach meinen Erwartungen was Qualität, Betreuung und Wartezeiten angeht bestens ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer gut beraten!

Viele Jahre schon besuchen ich und meine Familie den Salon der Familie Walther. In dieser Zeit veränderten sich meine Frisuren nach aktuellem Trend und stets zu meiner Zufriedenheit. Gute Beratung, besondere Farben und perfekter Haarschnitt gehören beim Team Walther zu jedem Kunden, deshalb schätze ich den Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A & M Frisuren - Friseurmeister-Team Walther

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024