Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Gut war nur der Umgang mit dem Kunden. ..

Leider kann ich nur zum Umgang mit Kunden positive Rückmeldung geben, nicht aber zur eigentlich n Dienstleistung. Denn nach 13 Behandlungen und ca 1. 400 € befinden sich noch ca. 60 % der Haare an Ort und Stelle. Nachdem ich enttäuscht mitteilte, dass ich abbreche, da der erwartete Effekt ausblieb (Laut Beratung würden 6-8 Termine benötigt), wurde zwar verständnisvoll reagiert, aber auch mitgeteilt, dass man nichts machen könne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Habe mich für Only Skin wegen der guten Beratung entschieden. Lasse mir die Haare an Brust und Bauch entfernen und jetzt nach 5 Behandlungen sind nur noch weniger Stellen behaart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem ich mir vor 2 Jahren die Achseln enthaaren lassen habe...

Nachdem ich mir vor 2 Jahren die Achseln enthaaren lassen habe und ich sehr zufrieden bin, lasse ich mir jetzt die Beine und Bikinizone bei Only Skin enthaaren. Nette Betreuung und faire Preise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Ich habe mir ein Home IPL System gekauft, aber damit gingen die Haare an den Beinen nicht weg. Jetzt nach drei Behandlungen bei Only Skin sind schon circa 60% der Haare weg. Mein Tipp: vergesst die Home IPL Systeme und lasst euch bei Only Skin behandeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfrei am Rücken - Danke Only Skin

Ich habe seit Jahren Haare am Rücken und den Oberarmen. Die tolle freundliche Beratung und der faire Preis bei Only Skin haben mich überzeugt. Jetzt nach 4 Behandlungen ist der größte Teil der Haare weg. Danke Only Skin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Das Studio ist wunderschön und gemütlich. Man kommt rein und fühlt sich gleich wohl. Das finde ich sehr gut. Man hat ja doch erst ein unangenehmes Gefühl, wenn es um unerwünschte Haare geht. Aber nach kurzer Zeit kann man über alles sprechen. Ich bin glücklich mich überwunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als erwartet

Ich bin mehr als überrascht. Am Anfang war ich sehr skeptisch was eine dauerhafte Haarentfernung angeht. Doch zum Glück habe ich mich doch überzeugen lassen, denn die Anwendungen haben wirklich Erfolg. Die Haut wurde auch besser. Keine Pickelchen und Entzündungen mehr. Eine gute Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast schon alles Glatt

Habe erst mit den Achseln angefangen und starte jetzt noch mit der Bikinizone durch. Ich werde mir auch bald noch die Haare an den Beinen entfernen lassen weil ich von der Methode überzeugt bin und es Klasse ist, dass ich bald nicht mehr zum Rasierer greifen muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenbehaarung

Ich treibe gerne Sport und durch meine Rückenbehaarung habe ich ständig einen Hautpilz durch den Schweiß unter den Haaren bekommen. Ich sehe nach der zweiten Behandlung schon deutlich Erfolg und der Pilz ist momentan noch nicht zurückgekehrt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Mitarbeiter

Da ich meistens ein sehr skeptischer Mensch bin und oftmals bei solchen Sachen tausend Fragen habe, war ich sehr überrascht, wie geduldig die Person war, die mich beraten hat. Alles wurde mir genau erklärt und kompetent geschildert. Zudem war der Preis auch ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anonymität ist mir wichtig

Die Lage des Studios ist perfekt! Parkplätze sind direkt in der Kapuzinerstraße und wenn da mal keiner ist, bin ich in 1min am Residenzparkplatz. Man bleibt sehr anonym, da es zum Glück nicht mitten in der Stadt ist. Mir wäre es unangenehm wenn mich Bekannte sehen würden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive Überraschung

Ich bin wirklich positiv überrascht! Die dritte Behandlung habe ich abgeschlossen und das Ergebnis ist fast schon perfekt, obwohl Fr. Hartmann mir sagte, dass ich wahrscheinlich 6 Behandlungen bräuchte. Das Studio ist hell und gründlich eingerichtet und die Hygiene stimmt auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ONLY SKIN - Dauerhafte Haarentfernung & Beauty

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024