Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut war nur der Umgang mit dem Kunden. ..”

“Leider kann ich nur zum Umgang mit Kunden positive Rückmeldung geben, nicht aber zur eigentlich n Dienstleistung. Denn nach 13 Behandlungen und ca 1. 400 € befinden sich noch ca. 60 % der Haare an Ort und Stelle. Nachdem ich enttäuscht mitteilte, dass ich abbreche, da der erwartete Effekt ausblieb (Laut Beratung würden 6-8 Termine benötigt), wurde zwar verständnisvoll reagiert, aber auch mitgeteilt, dass man nichts machen könne.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Beratung”

“Habe mich für Only Skin wegen der guten Beratung entschieden. Lasse mir die Haare an Brust und Bauch entfernen und jetzt nach 5 Behandlungen sind nur noch weniger Stellen behaart.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nachdem ich mir vor 2 Jahren die Achseln enthaaren lassen habe...”

“Nachdem ich mir vor 2 Jahren die Achseln enthaaren lassen habe und ich sehr zufrieden bin, lasse ich mir jetzt die Beine und Bikinizone bei Only Skin enthaaren. Nette Betreuung und faire Preise.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarentfernung”

“Ich habe mir ein Home IPL System gekauft, aber damit gingen die Haare an den Beinen nicht weg. Jetzt nach drei Behandlungen bei Only Skin sind schon circa 60% der Haare weg. Mein Tipp: vergesst die Home IPL Systeme und lasst euch bei Only Skin behandeln.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarfrei am Rücken - Danke Only Skin”

“Ich habe seit Jahren Haare am Rücken und den Oberarmen. Die tolle freundliche Beratung und der faire Preis bei Only Skin haben mich überzeugt. Jetzt nach 4 Behandlungen ist der größte Teil der Haare weg. Danke Only Skin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super”

“Das Studio ist wunderschön und gemütlich. Man kommt rein und fühlt sich gleich wohl. Das finde ich sehr gut. Man hat ja doch erst ein unangenehmes Gefühl, wenn es um unerwünschte Haare geht. Aber nach kurzer Zeit kann man über alles sprechen. Ich bin glücklich mich überwunden zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Besser als erwartet”

“Ich bin mehr als überrascht. Am Anfang war ich sehr skeptisch was eine dauerhafte Haarentfernung angeht. Doch zum Glück habe ich mich doch überzeugen lassen, denn die Anwendungen haben wirklich Erfolg. Die Haut wurde auch besser. Keine Pickelchen und Entzündungen mehr. Eine gute Erfahrung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fast schon alles Glatt”

“Habe erst mit den Achseln angefangen und starte jetzt noch mit der Bikinizone durch. Ich werde mir auch bald noch die Haare an den Beinen entfernen lassen weil ich von der Methode überzeugt bin und es Klasse ist, dass ich bald nicht mehr zum Rasierer greifen muss.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rückenbehaarung”

“Ich treibe gerne Sport und durch meine Rückenbehaarung habe ich ständig einen Hautpilz durch den Schweiß unter den Haaren bekommen. Ich sehe nach der zweiten Behandlung schon deutlich Erfolg und der Pilz ist momentan noch nicht zurückgekehrt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundliche Mitarbeiter”

“Da ich meistens ein sehr skeptischer Mensch bin und oftmals bei solchen Sachen tausend Fragen habe, war ich sehr überrascht, wie geduldig die Person war, die mich beraten hat. Alles wurde mir genau erklärt und kompetent geschildert. Zudem war der Preis auch ok.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Anonymität ist mir wichtig”

“Die Lage des Studios ist perfekt! Parkplätze sind direkt in der Kapuzinerstraße und wenn da mal keiner ist, bin ich in 1min am Residenzparkplatz. Man bleibt sehr anonym, da es zum Glück nicht mitten in der Stadt ist. Mir wäre es unangenehm wenn mich Bekannte sehen würden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Positive Überraschung”

“Ich bin wirklich positiv überrascht! Die dritte Behandlung habe ich abgeschlossen und das Ergebnis ist fast schon perfekt, obwohl Fr. Hartmann mir sagte, dass ich wahrscheinlich 6 Behandlungen bräuchte. Das Studio ist hell und gründlich eingerichtet und die Hygiene stimmt auch!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.