hairfree Institut Leipzig

Jacobstraße 2
04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 5296989

4,71 Sterne

694 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 694 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

694 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 184

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Die Behandlung von meiner Oberlippe und von meinem Kinn verläuft in einem sehr schönen Ambiente. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird alles ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unterschenkel

Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Behandlung und dem Institut. Ich bin immer herzlich aufgenommen worden und man langweilt sich nicht während den Behandlungen. Man entspannt sich in Ruhe oder kann ein nettes Gespräch führen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekt!

Im hairfree Institut Leipzig herrscht immer eine sehr angenehme Stimmung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Das Ergebnis ist super. Ich bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In guten Händen

Nach ausgiebiger Vorstellung der Verfahrensweise und kurzer Überwindung, habe ich mich sehr schnell für diese Art der dauerhaften Haarentfernung entschlossen. Ich hatte mich vorher im Internet schon über mehrere Methoden informiert aber war letztlich durch die kompetente Ausstrahlung der Mitarbeiterinnen leicht von „hairfree“ zu überzeugen. Nach drei Behandlungen sehe ich bereits erste Ergebnisse. Auch die Schmerzen bei der Behandlung im Intimbereich halten sich in Grenzen. Zur Begrüßung wird man persönlich von „seiner“ Mitarbeiterin in Empfang genommen und bekommt ein Getränk. Ich fühle mich in guten Händen und werde nach Abschluss der Behandlung im Intimbereich wieder kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kinn Behandlung

Das Team ist sehr nett. Man wird umfangreich beraten. Das Ambiente ist angenehm und auch die Hygiene wird an oberster Stelle platziert. Meine Behandlungsergebnisse gehen in die positive Richtung, obwohl es erst die 3. Behandlung war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden!

Anfangsberatung war okay, man wusste, was auf einen zukommt. Terminplanung wird eingehalten und bei Änderung wird man schnell informiert. Ich bin wegen Bauch, Brust und Rücken bei Hairfree Leipzig in Behandlung und bin bisher zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis!

Ich wurde von Anfang an sehr nett aufgenommen. Beim ersten Mal weiß man nicht was auf einen zukommt aber die netten Damen haben sofort gemerkt, dass ich nervös bin und führten gleich ein nettes Gespräch, um mich abzulenken. Wenn man nach der zweiten oder dritten Behandlung das super Ergebnis sieht, geht man umso lieber hin. Ich bin froh, dass mein Mann meine Probleme verstanden hat, weil er mir diese Behandlung ermöglicht hat. Ich danke auch dem ganzen Team obwohl ich noch ein paar Behandlungen vor mir habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikini-komplex

Ich bin mit der Methode der dauerhaften Haarentfernung sehr zufrieden, da ich immer viel Zeit für die Haarentfernung mittels Wachs investiert habe. Da ich eine starke Behaarung habe, hat die Methode nach der 8. Behandlung sie wesentlich reduziert. Während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde immer sehr gut betreut.

Nadya Y.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Ich war wegen dem Haarwuchs an meinen Ohren bei Hairfree in Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Das Institut ist professionell. Die Behandlung war einwandfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolles Resultat!

Ich habe mit starkem Haarwuchs zu kämpfen und war es leid, alle paar Tage rasieren zu müssen. Deswegen habe ich mich für eine Behandlung beim Hairfree Institut entschieden. Beim ersten Mal tat die Behandlung etwas weh, aber ich wurde sehr freundlich und verständnisvoll behandelt, was mir den Mut gegeben hat weiter zu machen. Inzwischen tut es kaum noch weh und der Haarwuchs ist bemerklich rückläufig. Am Bauch sind sie ganz weg. Darüber bin ich sehr froh.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung und kann es nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, kompetent und haben mich immer gut beraten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich freue mich auf das Ergebnis und den Sommer!

Nach der 3. Behandlung hatte ich schon fast keinen Haarwuchs mehr und es waren nur noch einzelne Härchen zu sehen. Die Behandlung selbst ist sehr angenehm und schmerzfrei. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Methode und der Haarentfernung. Mein Hautbild ist sehr schön und ohne Pickelchen und Rötungen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, nett und kompetent. Ich freue mich auf das endgültige Ergebnis und den Sommer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024