Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brazilian Hollywood Man

Gutes "Brazilian Hollywood Man" Waxing in Köln. Termine bekommt man meist kurzfristig, werden ohne Wartezeit einbehalten und dauern i. d. R. 20-30 Minuten.
Das Studio ist gut gelegen, sauber und preislich fair.
Das Personal ist freundlich, arbeitet immer mit Handschuhen und ist vom Fach.

Für mich gibts nur ein Minus: Leider werden nicht alle Wachsreste entfernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Waxingstudio in Köln

Als Sportler gehe ich regelmäßig zu Epimedic zum Waxing. Die Mädels hier arbeiten schnell und sauber. Kann ich sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das beste Kosmetikstudio in köln

Bin auf Ibiza und verbringe hier die Wintermonate. Gehe schon seit ein paar Jahren zu Epimedic, lasse mich regelmäßig wachsen und habe hier auch meine Augenbrauen pigmentieren lassen. bin mega begeistert, das Studio ist super schade dass es Euch auf Ibiza nicht gibt. Wir sehen uns nächsten Winter wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Permanent Make Up bei Epimedic

Seit Jahren litt ich unter einem schlecht gestochenen Permanent Make up an den Augenbrauen. Es war schrecklich! !! Jahrelang hab ich mich nicht getraut es korrigieren zu lassen, bis ich von einer Bekannten von Epimedic gehört habe. Ich habe mir die Internetseite angeschaut und bin erstmal persönlich hingefahren und hab mir das Studio angeschaut. Da es sehr sauber und einen seriösen Anschein machte, habe ich dann auch einen Termin zur Beratung vereinbart.
Schon bei der Beratung habe ich mich wohl gefühlt. Es wurde mir klip und klar gesagt was gemacht werden kann und was nicht und von mir war sofort der Unterschied der anderen Pigmentiererin bewusst. Zwar sind die Kosten hier viel höher, dafür war das Auftreten von Epimedic sehr professionell, die haben sich sehr viel Zeit für die Beratung und für das Vorzeichnen genommen und jeden Schritt erklärt. Und ich wusste ich bin hier in den richtigen Händen. Ich habe dann einen Termin für die Pigmentierung der Korrektur der Augenbrauen gemacht und nach 2 Sitzungen, haben wir jetzt ein super Ergebnis!
Ich war bei Epimedic und kann das Permanent Make Up Studio zu 100% weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut - kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin von Epimedic total begeistert. Seit langem bin ich schon Stammkundin und kann es jedem nur weiterempfehlen:

- Nettes kompetentes Personal
- Mit der Beratung und Behandlung der dauerhaften Haarentfernung bin ich sehr zufrieden.
- Hab seit 2 Jahren ein tolles Permanent Make Up hier machen lassen was heute noch frisch aussieht.
- jeden 2. Monat gehe ich zur Gesichtsreinigung, lasse wimpern färben und die Wimpernwelle machen und sehe danach aus wie neu
- Seit neuestem gibt es Shellac, hab ich aber noch nicht ausprobiert
- Die Räumlichkeiten sind sauber und einladend.
- und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch

Ich komme immer wieder gerne. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen - Waxing bei Epimedic

Waxing bei Epimedic kann ich nur zu empfehlen. Man wird immer sehr herzlich und freundlich empfangen und vor allem kompetent beraten. Das waxing wird professionell gemacht und so gut wie schmerzfrei! Preis-, Leistungsverhältnis sind absolut ok. Die Behandlungsräume zwar ein wenig steril gestaltet aber dafür sehr sauber. Das Ergebnis spricht absolut für sich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Also mein Fazit ist, beide Daumen hoch und weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dauerhafte Haarentfernung und danach Permanent Make Up

Ich kann nur positives über Epimedic berichten. Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkunde bei Epimedic, es gehört zu den Instituten die eine sehr persöhnliche freundliche Atmosphäre zum Kunden schätzen.
Angefangen habe ich mit der dauerhaften Haarentfernung mit IPL mit der ich sehr zufrieden war. Bis heute sind keine Haare nachgewachsen und das ist auch schon ein paar Jahre her.
Regelmäßig lasse ich mir Maniküre und Pediküre machen und zuletzt habe ich mich dann endlich getraut ein Permanent Make Up stechen zu lassen und
das Ergebnis ist einfach super, meine Erwartung wurde übertroffen.

Ich kann wirklich nur positives zu Epimedic sagen, super tolle Arbeit und sehr hohe Qualität, zu einen dafür sehr fairen Preis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Waxingbehandlung in Köln bei Epimedic

Ein super Studio! Ich hab über das Kontaktformular sofort einen Termin bekommen. Ich wurde sehr nett empfangen, die Atmosphäre ist total entspannt und locker und die Mädels haben sich echt Mühe gegeben, das Ergebnis ist toll. Das Studio ist sauber und preislich vollkommen ok. Mich habt ihr überzeugt, ich komme bestimmt wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dauerhafte Haarentfernung bei Epimedic

Ich habe letztes Jahr im Winter mit der dauerhaften Haarentfernung angefangen und bin sehr froh das ich mich dazu entschlossen habe. Ich wurde bei Epimedic sehr kompetent beraten und behandelt. Ich habe mit der Bikinizone angefangen und da ich so begeistert von dem Ergebnis bin habe ich jetzt auch mit den Achseln und Unterschenkel angefangen. Hatte Angst dass es nicht funktioniert, aber jetzt nach einem Jahr kann ich sagen das ich haarfrei bin. Das Ergebnis ist besser als ich mir erhofft habe. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit - Haarfrei, bin begeistert!

An alle die sich schon immer eine dauerhafte Haarentfernung gewünscht haben, aber nie daran geglaubt haben das es wirklich funktioniert. Nach zwei Fehlversuchen bei einem Billiganbieter die nichts gebracht haben, hab ich vor 2 Jahren mit der Behandlung bei Epimedic begonnen und kann jetzt nach 5 Behandlung, die letzte hatte ich im September 2010 sagen, dass ich haarfrei bin. Es sind natürlich noch vereinzelt ein paar Härchen da, aber so wenige das die Mädels bei Epimedic von einer weiteren Behandlung bei den wenigen und auch noch sehr dünnen Härchen der Meinung waren das sich das nicht wirklich lohnt und da die mich auch nicht stören bin ich mehr als zufrieden. Ich bin begeistert. Ich bin ein dunkler Typ und hatte teilweise sehr borstige Haare an den Beinen und die sind jetzt für immer weg. Hiermit will ich allen Mut machen die an eine dauerhafte Haarentfernung nicht glauben - es funktioniert tatsächlich. Natürlich sollte man sich Gedanken machen wo man sich behandeln lässt. Ich hab die Erfahrung gemacht und empfehlen jeden sich genaustens informieren zu lassen und darauf achten mit welchem Gerät die behandeln, denn das spielt sehr wohl eine große Rolle.
Ich kann nur sagen das ich bei Epimedic in sehr guten Händen war, die arbeiten sehr sauber und gründlich und ich werde immer wieder gerne noch zu anderen Kosmetikbehandlungen die Mädels besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wieder Glücklich

Auch ich bin überglücklich das die IPL Methode bei mir so gut funktioniert. Ich hatte bisher 3 Sitzungen an den Beinen und Bikini und auch bei mir sind über die Hälfte der Haare weg und das obwohl ich schon über ein halbes Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behandelt werden konnte. Über das Institut kann ich auch nur positives berichten. Das Personal ist super freundlich und der Service ist super. Die Preise sind zwar etwas teuerer, aber da es fast immer Aktionsangebote gibt kann man viel Geld sparen. Also, wer haarige Probleme hat ist bei Epimedic gut aufgehoben ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einwandfrei

Ich kann nur sagen, die dauerhafte Haarentfernung funktioniert wirklich, ich hatte jetzt die vierte Behandlung bei Epimedic und es sind kaum noch Haare vorhanden, nur noch ein paar sind übrig geblieben und die fallen dann der nächsten Behandlung zum Opfer. ..

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Epimedic - Institut für dauerhafte Haarentfernung

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016