Jean D´Arcel DaySpa Cologne Mihaela Mariean

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 14.06.2015 bewertet von Nuria J., Köln 50825

Nicht nur ein simples Kosmetikstudio. ..

Ich gehe auf die 40 zu und hatte immer noch Probleme mit meiner Haut gehabt. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass man mit Mitte/Ende Zwanzig keine Probleme mehr haben dürfte. Ich habe eine ziemlich unreine und fahle Haut. Ungeschminkt se... Weiterlesen


Jean D´Arcel DaySpa Cologne Mihaela Mariean

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

5 /5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht nur ein simples Kosmetikstudio. ..

Ich gehe auf die 40 zu und hatte immer noch Probleme mit meiner Haut gehabt. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass man mit Mitte/Ende Zwanzig keine Probleme mehr haben dürfte. Ich habe eine ziemlich unreine und fahle Haut. Ungeschminkt sehe ich sehr krank aus. Im letzten Jahr habe ich bereits z. T. meine Ernährung umgestellt (wenig Fleisch, kaum Süßes/Schokolade). Ich habe gedacht, dass wärs, das ist das Patentrezept. Aber es wurde nicht besser. Ich war ziemlich verzweifelt. Ich habe im Douglas mich beraten lassen (was völlig sinnlos war), und habe dort mehrere Male die mir verkauften Produkte retourniert aufgrund dessen, weil ich diese nicht vertragen konnte und einen Ausschlag erhielt. Ich war dann der Meinung, dass mir sowieso nichts hilft und habe gar keine Reinigungsprodukte mehr benutzt. Bis ich durch Zufall im Internet über das HydraFacial gelesen habe. Das hat mein Intersse und meine Motivation vor einigen Wochen wieder geweckt. Ein glücklicher Zufall, dass ich das DaySpa Cologne für diese Behandlung gewählt habe. Allein schon die erste Behandlung hat sehr viel verändert! Es war nicht nur die Behandlung als solches, ich habe sehr viel dazugelernt von Frau Mariean. Ich habe zum ersten Mal davon gehört, dass Milch der Haut nicht gut tut. Dass das quasi das Problem sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen. Seitdem habe ich den Milchkonsum extrem reduziert und habe nach ca 10 Tagen eine deutliche Verbesserung meiner Haut bemerkt. Ich habe mich seitdem mehr und mehr mit meiner Ernährung beschäftigt, kaufe auch anders ein, achte mehr auf die Inhalte. Es bringt was, sich darüber Gedanken zu machen und sich bewusst zu ernähren. Dein Körper und Deine Haut danken es Dir UND zeigen es Dir. Ich bin Frau Mariean unendlich dankbar für Ihre wertvollen Tipps! Ich bin endlich nicht mehr verzweifelt und weiß, dass meine Haut Tag für Tag besser wird, zumal ich auch weiß, dass ich bei ihr in guten Händen bin. Großes Kompliment!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

LEBENSRETTER UND DETOX-ENGEL! !! :)))

Ich bin nach einem längeren Leidensweg zufällig auf Mihaela und das Facereading gestoßen.
Nachdem mir zwei Hausärtze, zwei Neurologen und ein Kardiologe nicht helfen konnten und ich fast verzweifelt wäre, geht es mir nun endlich wieder besser. Mihaela kümmert sich nicht nur um die Haut, sondern vor allem um den gesamten Körper und die Zusammenhänge. Ich habe ihr sofort vertraut und alle Tips bedingungslos umgesetzt!
Seit vier Wochen esse ich ausschließlich Rohkost und fühle mich prächtig.
Was zunächst wie eine radikale Umstellung aussah, möchte ich nun nicht mehr missen. Ich habe so viel Energie. .. :) Also kein Problem, morgens aufzustehen und sich alles Gesunde für den Tag vorzubereiten. Es macht so viel Spaß, Obst und Gemüse einzukaufen und sich dann die "Fitmacher" zuzubereiten.
Ich bekomme plötzlich Komplimente von Kollegen und man sieht mir meine Gesundheit und Lebensfreude wieder an. .. Die Haut bessert sich wie von allein stetig als genialer Nebeneffekt. .. Gesundheit und Schönheit sind eine Entscheidung! Man muss es nur tun! !!
Mihaela beantwortet zudem kompetent alle Fragen, die auftauchen und motiviert einen, weiterzumachen. .. Zudem ist sie selber als leuchtendes Vorbild mit Ihrer Ausstrahlung die größte Motivation!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wieder schön ganz ohne Milch

Ich bin seit ca. einem Jahr Kundin bei Mariean und sehr zufrieden. Ich bin hauptsächlich in Ihr Studio gekommen, um meine Haut reinigen zu lassen und von Mitessern zu befreien.

Ich hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem Augenlied, das oft angeschwollen und rot war. Es hat ständig gejuckt und ich konnte mich weder mehr schminken noch Kontaktlinsen tragen. Ich bin zu vielen verschiedenen Ärzten gegangen, aber mir konnte leider keiner helfen. Ich stand kurz vorm Verzweifeln.

Als ich das nächste Mal zu Mariean gegangen bin, hat sie mir empfohlen auf meine Ernährung zu achten und alle Milchprodukte wegzulassen. Ich war zuerst nicht ganz überzeugt, da ich mich als Allergikerin schon ziemlich gesund ernähre und auch schon wenige Milchprodukte zu mir nehme. Aber ich habe es dann ausprobiert und es war wie ein Wunder. Nach schon drei Tagen, war mein Augenlied nicht mehr rot und angeschwollen. Ich war so glücklich, weil mir bis zu diesem Zeitpunkt niemand helfen konnte. Der Juckreiz ist auch weggegangen und nun ist mein Augenlied sehr viel besser. Ich esse jetzt schon seit über 7 Monaten keine Milchprodukte mehr und meine Haut sieht super aus und ich habe keine Probleme mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachlich kompetente, ganzheitliche Beratung

Ich bin seit ca. 3 Monaten in Behandlung und bin wirklich von der Wirksamkeit überzeugt. Insbesondere die zusätzliche Ernährungsberatung ist hilfreich.
Mein Haut war zuvor sehr unrein (viele Mitesser, häufig entzündete Pickel). Nach mehrfacher Behandlung und intensiver Ausreinigung haben sich die Poren deutlich verkleinert und die Haut ist insgesamt gefühlt glatter geworden.
Seit der zweiten Behandlung vor zwei Monaten verzichte ich vollständig auf Milchprodukte. Ergebnis ist, dass die Haut viel weniger fettet und weniger Pickel entstehen. Die Unreinheiten, die noch da sind, verheilen nach meiner Wahrnehmung deutlich schneller. Ich muss zugeben, dass die Umstellung auf milchfreie Nahrung nicht einfach ist. Wenn man jedoch Ersatz gefunden hat (wie z. B. Mandelmilch von Alpro für den Kaffee), ist es gar nicht mehr so schwer. Die Zeit, die man im Supermarkt verbringt, verlängert sich jedoch ein wenig, da man erst einmal ausfindig machen muss, worin überall Milch enthalten ist.
Fazit: Ich kann die Behandlung sowie das Einhalten der Ernährungtipps nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Regelmäßige Auszeit

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Mariean in Behandlung. Seit dieser Zeit hat sich meine Haut hervorragend entwickelt - speziell aufgebaut durch Mircrodermabrasion und Hyaluronbehandlungen.
Ganz abgesehen von dem schönen Effekt den meine Haut zeigt, ist jeder Termin eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
Vielen Dank dafür und weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super! Sie ist eine Zauberin!

Ich bin erst seit kurzem im Dayspa Cologne, aber schon die ersten zwei Wochen sind sehr beeindruckend! Nicht nur, dass ich nach der ersten Behandlung eine sehr weiche Haut hatte, die mich gleich ein wenig jünger erschienen ließ, ich bekam vom Frau Mariean einige tipps zum Detoxen. Sie reichen von einer Umstellung von tierischen Eiweißen über einfache Übungen am Morgen, um die Haut und den Kreislauf auf Trab zu bekommen, bis zu einem tollen Einblick in die Ernährungslehre. Denn Frau Marien fängt da an, wo andere Kosmetikerin schon lange aufgehört haben. Sie sieht die Haut als größtes Organ, das eben auch so behandelt werden möchte, und nicht oberflächlich. Ich bin begeistert darüber, wie sich mein Körper und meine Haut schon nach so wenigen Tagen sehr positiv verändert haben. Ich mache auf jeden Fall weiter. Und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung! Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Detox im Jean D`Arcel DaySpa Cologne

Ich komme aus Wiesbaden extra nach Köln zu Mihaela Marieans DaySpa, da ich schon so viele DaySpas und Kosmetikstudios ausprobiert habe, die nicht im Ansatz so kompetent, qualitativ und besonders innovativ waren! !!! Durch meinen Beruf und leider auch Ernährungsweise leide ich an trockener und unreiner Haut. Frau Mihaela Mariean erkannte dies anhand einer ausführlichen Hautanalyse OHNE, dass ich bis dato ein Wort über meine Lebens- und Ernährungsweise erzählte. Zuerst wurde eine sanfte, aber gründliche Reinigung der Haut vollzogen. Frau Mariean benutze dazu das Verfahren der Mikrodermabrasion. Zusätzlich wurden mit Hilfe von Ultraschall ein feuchtigkeitspendendes Serum in die Haut einmassiert um die Wirkung zu verstärken. Nach ca. 60 Minuten fühlte ich mich wie neu geboren und die Haut war rein, frei von Verhornungen und weich. Wie frisch aus dem Urlaub ;)
Allerdings legte mir Frau Mariean einen Ernährungsplan ans Herz, um ein noch positiveres Hautergebnis langfristig zu erzielen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ließ mich aber darauf ein. Wir erarbeiteten zusammen einen Ernährungsplan, der frei von tierischen Produkten war. Ich fragte mich:"Oh Gott, wie soll ich das nur im Alltag durchhalten? ". Mit ein paar Tipps und Tricks funktionierte das super! Ich musste nicht hungern und meine ach so beliebten Heißhungerattacken blieben aus. Nach nur 3 Tagen verbesserte sich mein Hautbild immens. Nicht nur im Gesicht! Nebenbei verlor ich 1, 5 kg (obwohl ich wie ein Scheunendrescher gegessen habe), meine Lauen hebte sich, ich bin über den Tag nicht mehr müde und dazu noch leistungsfähiger.
Etwas vergleichbares wie das DaySpa Cologne und besonders das Konzept von Frau Mihaela Mariean, habe ich nirgends gefunden! Es lohnt sich! !!! ! Zudem ist es nachhaltig und man erspart sich unnötige Kosmetika.
Dank Frau Mariean habe ich ein ganz neues Lebens- und Körpergefühl entwickelt.
Wenn das nicht ein Grund ist nach Köln zu ziehen ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wieder Glücklich dank Jean D'Arcel Day Spa

Vor einigen Monaten war ich wegen meinen Hautproblemen total verzweifelt und eine Freundin hat mir diese Kosmetikstudio empfohlen. Bin hingegangen und heute können sich die Resultate sehen lassen: ich bin überglücklich. Ich habe keine Entzündungen mehr und meine Haut wird nach jeder weiteren Behandlung schöner und strahlender.
Mihaela ist eine sehr professionell und fähige Kosmetikerin. Sie behandelt nicht nur die Haut, sie klärt auf wie man sich am besten ernähren soll um unsere Haut auch von innen zu behandeln. Sie weiß ganz genau was sie tut und gibt mir ein sicheres Gefühl, dass ich in guten Händen bin. Dank ihrer Beratung und Ratschläge, traue ich mich wieder ohne makeup raus zu gehen.
Man wird immer nett empfangen und das Ambiente ist sehr sauber und gepflegt.
Ich kann das Studio nur weiter empfehlen, es lohnt sich! Meine Gesichtshaut bedankt sich für die tollen Ergebnisse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Beratung! Immer auf dem neuesten Stand!

Bin seit über zwei Jahren bei Mihaela Mariean in guten Händen:))
Es ist immer eine Freude zur ihr zu kommen. Du wirst immer nett empfangen, professionell beraten und hervorragend bedient.
Das Studio ist sehr professionell eingerichtet, schön hell und sauber!
Wenn du mal eine Auszeit brauchst und was gutes für deine Haut machen möchtest, ist das genau die richtige Adresse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöne Haut mit Jean D'Arcel Day Spa

Ich bin so glücklich das ich dieses Kosmetik Studio gefunden habe und meine beste Kosmetikern Frau Mariean! !!l
Habe sehr sehr lange nach dem richtigen gesucht, weil ich auch eine Problemhaut hatte und natürlich sehr hohe Ansprüche.
Aber seit dem ich bei Frau Mariean bin, bin ich so glücklich weil meine Haut einfach von Behandlung zu Behandlung immer schöner wird.
Ich freue mich immer richtig auf meine Termine weil Frau Mariean eine ganz liebevolle und fachlich sehr gute professionelle Kosmetikerin ist.
Man fühlt sich richtig wohl in ihren Spa räumen und die Sauberkeit ist top. Ich bin auch ein totaler Fan von den Produkten.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, es lohnt sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Kosmetstudio in Köln

Ich bin über Groupon auf die Jean d'arcel Spa gestoßen und bin ohne große Erwartungen hin. Ich habe vorher diverse Kosmetikstudios ausprobiert und war nie wirklich zufrieden mit den Behandlungen. Frau Mariaen hat von Anfang an einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht und sich für mich mehr Zeit genommen, als für die Behandlung angedacht war, da ich keine einfache Haut habe. Ich bin nun seit fast 3 Jahren da und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das schöne ist, dass Frau Mariaen sich immer weiterbildet und ihre Behandlung regelmäßig mit innovativen Methoden ergänzt. Vielen Dank dafür und bitte weiter so :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das beste Kosmetikstudio Kölns

Auch ich will jetzt mal ne Bewertung fürs Kosmetikstudio Jean D'Arcel DaySpa Cologne abgeben!
Also, nach einigen Anläufen bin ich per Zufall endlich an ein suuuper Kosmetikstudio gekommen, nämlich ins Jean D'Arcel DaySpa Cologne mit Fr. Mariean als Leiterin!
Bei ihr fühlt man sich sehr wohl, gut/kompetent beraten und behandelt! !!
Ich hatte früher ne ziemlich unreine Gesichtshaut. ..hab vieles ausprobiert(sowohl Studios als auch Produkte! ),aber nichts hat mich so überzeugt, wie dieses Studio! !!
Man bekommt nicht nur ne top Behandlung, nein, das Extraplus ist die tolle und leicht verständliche Beratung! Voraussetzung ist natürlich, daß man die Tips&Ratschläge annimmt und sich daran hält! Dann erzielt man ein fantastisches Ergebnis! !!
Seither zähl ich auch zu den Stammkundinnen von Fr. Mariean! :-)

Fazit:absolut empfehlenswert! !!! 5Sterne von mir! !!

Glg, Elizabet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13



Bewerten Sie Jean D´Arcel DaySpa Cologne Mihaela Mariean

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016