Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (175 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Noch nie ist mir so etwas schreckliches passiert! Ich bin weinend aus dem Laden rausgelaufen!

Betreff: Honeygarden Gänsemarkt

Noch nie ist mir so etwas schreckliches passiert! Ich bin weinend aus dem Laden rausgelaufen!

Habe einen Termin für Oberlippe und Unterschenkel Sugaring gemacht. Immer das gleiche im selben Geschäft aber seid einiger Zeit merke ich wie die Mädchen immer wieder ganz neu sind und kein Sugaring machen können. Jedes Mal bin ich freundlich und geduldig und denke mir das ist eine Ausnahme.


Heute was es aber zu viel. Das erste Mädchen ist ganz neu da und ich frage sie ob sie auch wirklich Sugaring und co. machen kann, sie antwortet ja. Sofort merke ich das der Zucker an meinem Bein nicht klebt und das sie nervös wird, dann gibt sie zu das sie das noch nie gemacht hat und ihre Kolleginnen alle zu beschäftigt sind und deshalb muss sie es selber machen und lernt nicht vom zuschauen.


Meine Oberlippe wollte ich mit Luxuswax entfernen lassen was bei ihr höllisch wehtut und nicht alle harre entfernt und dann sagt sie mit das sie auch das zum ersten Mal heute macht. Sie ruft ihre Kollegin die viel später kommt und mir erstmal (nur auf Englisch) sagt das ich mich rasiere und deshalb meine Haare nicht Abkommen. Ich Antwortet das ich mich vor einer laaaaangen Zeit mal rasiert habe aber ich es schon lange nicht mehr tuhe. Ich merke als sie anfängt gleich das sie auch kein Sugaring machen kann und sage ihr das das Haar nicht richtig ankommt aber sie meint doch. Ich bin an diesem Punkt einfach nur schockiert und fühle mich extrem unwohl. Wenn Mann nicht richtig sugaring machen kann zieht Mann die Haare nicht richtig raus und nachdem sie mein eines halbe Bein fertig hat sagt sie mir okay jetzt bin ich fertig das andere Mädchen kann alleine weiter machen aber es kleben überall noch Haare und wax. Ich muss sie noch erinnern das an meiner Oberlippe noch Haare kleben und sie meint das müssen wir mit der Pinzette weg machen. Schon wieder bin ich schockiert denn es sind sehr viele Haare. Dann meint sie das es ungesund ist nochmal drüber zu wachsen aber sie würde es tun wenn ich es will.


Ich habe mich gefühlt ob bin ich das Tier in einem Tierversuch oder so und niemand weiß wie es eigentlich funktioniert. Nach dem Sie dann doch geht und mich mit dem ersten unerfahrenen Mädchen allein lässt bitte ich sie die übergebliebenen Haare zu entfernen und sie ist so nervös das Zucker auf meinem tshirt und meinen Händen landet. Sie meinte dann ich kann dir das nicht länger antun und verlässt einfach das Zimmer.


Ich bin überall voller Zucker und Puder und kann nicht einfach aufstehen und das Geschäft verlassen. Niemand kommt für ungefähr 10 Minuten.


Danach kommt eine brasilianisch Frau rein die ich schon von früher kenne die mir sagt was ist hier das Problem? !? Dann sagt sie mir das ich zu dicke Haare habe und das sie Luxuswax benutzen muss. Ich erwidere das ich mit Zucker immer eine super Erfahrung hatte und sie mein ja die anderen Mädchen sind ja noch neu. Ich weiß an diesem Punkt nicht mehr was ich sagen soll, niemand in diesem Laden versteht etwas von sugaring oder waxing und der Kunde wird selbst schuldig gemacht.


Da ich schon sehr lange da bin und mich sehr unwohl fühle wollte ich mich ein wenig unterhalten und sage ihr das was sie geholt hat ja kein Luxus wax ist und sie reagiert verärgert und aggressiv auf meine Aussage das ich nicht im Laden arbeite aber Sie. Dann meckert sie mich an das sie Pause hat. An diesem Punkt fange ich an zu weinen und sage ihr, dass ich nicht glauben kann das ich so nett hier gesessen habe und geduldig war und Sie so unfreundlich ist und es nicht mein Job ist den anderen Mädchen beizubringen wie sie ihren Job zu tun haben.


Als ich versuche den Manager anzurufen um mich zu Beschwerden geht niemand and Telefon bis ich meine Nummer Blockiere. Meine Nummer ist in System gespeichert und anscheinend wollen sie nicht hören was ich zu sagen habe. Der Manager sagt nur total uninteressiert das es nicht so okay ist wie die Mädchen mit mir gesprochen haben und das er nochmal mit seinem Mädchen redet. Unglaublich! Dann meinte er noch vielleicht sind Sie ja nicht so zufrieden mit dem Verhalten der Mädchen aber fragt mich ich das Resultat mag. OMG? !? ! ? Schande! Was für ein Management und Service. Total unprofessional und unhöflich und dann noch null Interesse den Kunden wenigstens einen Gutschein anzubieten oder Sich anständig zu Entschuldigen oder das Geld zurückzuerstatten.


Ich weiß jetzt das ich sofort nach 10 Minuten hätte aufstehe und rauslaufen müssen, aber sowas ist mir einfach noch nie passiert. So unfreundlich und dann noch so viel schmerzen, ich war einfach unter Schock. Ich habe in vielen Ländern gewohnt und mache seid Jahren Sugaring und mir ist auf der ganzen Welt noch nie sowas passiert!


Ich werde NIE wieder zu honeygarden gehen. Ich bin wirklich jemand der ganz viel Geduld hat und sich kaum beschwert aber was heute passiert ist darf nicht passieren und ich würde wirklich etwas mehr Geld bezahlen und nächstes mal wo hingeben wo Ich als Kundin respektiert werde und alles professionell und sauber läuft. Nie nie wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Körperwaxing

Alle waren sehr freundlich zu mir, aber gleichzeitig diskret genug. Eine sehr nette Atmosphäre, da man sich hier u. a. auch duzt. Ich werde wiederkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Intimwaxing

Intim waxing mit sugar.
Bis jetzt hatte ich immer sehr freundliche Kosmetikerinnen, die ihre Arbeit sehr sauber und schmerzfrei gemacht haben. Ich fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sugaring der Achseln

Im Honey Garden habe ich mir das erste Mal die Achselhaare entfernen lassen. Das Personal ist sehr nett und hat die Prozedur gut erklärt. War nicht so schlimm/schmerzhaft wie erwartet. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brasilian Hollywood Cut

Die Nachbehandlung ist sehr gut und das Sugaring ist sehr angenehm. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es wird gut auf die eigenen Wünsche eingegangen. Außerdem ist das Personal sehr freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

intimwaxing

Intim waxing, es wird sich viel Zeit genommen und es ist immer gründlich. Besonders wichtig ist mir bei dem Preis, dass es gründlich ist.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Honey Garden PeterVliet GmbH & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018