hairfree Institut Düsseldorf

Friedrichstr. 61d
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 97937838

4,57 Sterne

362 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 362 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

362 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 230

4 Sterne: 126

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Institut und Personal sind top!

An manchen Arealen funktioniert es besser als an anderen. Unterschenkel sind top. Achseln sind nach 7 Behandlungen noch nicht zufriedenstellend. Institut und Personal sind top. Ich werde weiter versuchen, die Haare vollständig loszuwerden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gesicht: Oberlippe/Kinn

War nur noch 1 mal da, also keine Ergebnisse. Habe schon alles „lasern“ lassen, sind leider alle Haare wieder zurück gekommen wegen hormonellen Bedingen.
Im Vergleich zum 1. Institut und Hairfree Institut finde ich die Preise zu hoch in Verhältnis zur Dauer der Behandlung (5 Min. und dann ist es schon vorbei).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Brust, Schulter

Bis jetzt ist alles sehr gut, ich hoffe das geht so weiter und das Ergebnis wird noch besser. Allerdings habe ich auch erst 2 von 8 Behandlungen hinter mir. Ich bin jedenfalls schon auf das Endergebnis gespannt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterschenkel, Achseln

Ich war überrascht davon, dass die Behandlung relativ schmerzfrei war. Hin und wieder hat es mal etwas gezwickt, war aber sehr gut auszuhalten. Die Beratung war bei allen Terminen hervorragend und gegen die Sauberkeit kann man nichts sagen. Ich arbeite im Gesundheitswesen und in manchen Praxen oder Krankenhäusern sieht es oft schlimmer aus. Alles in allem sehr zufrieden.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung war super!

Die Beratung ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Das Personal war sehr zuvorkommen und nett. Trotz anfänglicher Bedenken wurde ich überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Achseln

Da ich wegen meiner Achsel einige Probleme im Sommer hatte (Top oder T-Shirt?!), suchte ich nach einer effektiven und wirksamen Methode die mir hilft, auch im Sommer mal ein Top anzuziehen und mich vorher nicht fragen zu müssen, was ziehst du an wegen der Achseln?
Ich bin mit den Ergebnissen nach 3 Behandlungen schon sehr zufrieden und ich werde es jedem empfehlen, der solches Problem hat. Es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt schon ein tolles Ergebnis

Schon nach den ersten 2 Behandlungen konnte ich eine deutliche Verbesserung erkennen. Jetzt nach 6 Behandlungen, bin ich sehr zufrieden, da nur noch kleine Stellen vorhanden sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haifree finde ich gut!

Die Betreuung war sehr gut und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gesicht

Ich bin heute zum 5. Mal hier. Die Betreuung ist sehr nett und professionell. Die Geschäftsräume sind sehr sauber und ordentlich, das Ambiente sehr schön. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber guter Dinge, dass es noch wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Brust, Bauch, Achseln, Rücken, Intimbereich

Heute ist meine 5. Behandlung. Meine Erfahrungen bisher sind weitestgehend positiv und wenn das Ergebnis stimmt, dann bin ich auch zufrieden. Trotz dass ich nach der 3. Behandlung leichte Verbrennungen hatte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Methode

Ich finde die Methode sehr gut. Es ist schmerzlos und angenehm. Durch Mitarbeiterinnen von hairfree bin ich hier her gekommen, weil ich unzufrieden war mit mir. Die Lichttherapie hilft mir in der Intimzone ungewollte Behaarung los zu werden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und offen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Man fühlt sich sehr wohl dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Ich fühle mich wohl bei hairfree. Nur haarfrei bin ich nach langer Zeit immer noch nicht. Sonst stimmt aber alles – angefangen bei der Beratung, über den Service bis zur Hygiene.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024