hairfree Institut Düsseldorf

Friedrichstr. 61d
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 97937838

4,57 Sterne

362 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 362 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

362 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 230

4 Sterne: 126

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinn

Ich habe schon eine andere Methode der dauerhaften Haarentfernung ausprobiert, zwar nicht am Kinn sondern an den Oberschenkeln und Unterschenkeln, die war aber nicht so effektiv wie die Lichttherapie. Auch muss ich zugeben, dass bei der Lasertherapie Krusten nach der Behandlung zu sehen waren, was bei der Lichttherapie nicht der Fall ist. Ich bin mit der jetzigen Lichttherapie sehr zufrieden und das Ergebnis nach 3 Behandlungen kann sich wirklich sehen lasen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Meine erste Behandlung war vor genau vier Wochen. Nach kürzester Zeit (5-6 Tage) bemerkte ich eine deutliche Verbesserung. Die ersten Gesichtshaare fallen aus und das Gesamtbild wurde feiner. Gerade am Kinn sind viel weniger Haare. Bis jetzt bin ich mit der Behandlung zufrieden. Hoffentlich bleibt das so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erwartungen sind erfüllt!

Bevor ich zu Hairfree ging, war ich bei einem anderen Zentrum in Behandlung, aber ich war mit der Beratung und mit der Probebehandlung bei Hairfree so begeistert, dass ich mich für sie entschieden habe. Bei nur 4 Behandlungen ist meine Erwartung erfüllt und ich bin sehr zufrieden. Wenn der Preis für mich als Studentin nicht so teuer wäre, würde ich mich noch weiter an anderen Körperstellen behandeln lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll zufriedenstellend!

Nachdem es nach der vorherigen Behandlung stagnierte, ist das Ergebnis jetzt wieder voll zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschlos Glücklich

Wurde zuvorkommend behandelt. Die Räumlichkeiten sind modern und sehr schön. Es gibt nichts auszusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Gesichtbehandlung

Ich habe sehr gute Erfahrungen, der Erfolg ist nach jeder Behandlung sichtbar. Ich hätte mit so einem guten Ergebnis nicht gerechnet. Der Erfolg lässt über weitere Zonen der Enthaarung nachdenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Ich war bislang nur einmal da, also noch keine Ergebnisse.
Ich habe schon mal alles "Lasern" lassen bei einem anderen Institut, leider sind alle Haare wegen hormoneller Bedingungen wieder zurückgekommen.
Im Vergleich zum ersten Institut sind die Preise bei Hairfree Institut zu hoch im Verhältnis zur Dauer der Behandlung (5 Minuten und dann ist es schon vorbei).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung am Kinn

Der Haarwuchs am Kinn hat nach ca. 4 Behandlungen deutlich nachgelassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Probleme mit meiner Körperbehaarung, dank Hairfree konnte dieses Problem gelöst werden. Schon beim ersten Beratungsgespräch unterschrieb ich meinen Behandlungsvertrag. Die Behandlung bei Frau Rosenlöder ist sehr angenehm und die Ergebnisse sind toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionell und Überzeugend

Nachdem ich durch Werbung aufmerksam wurde, ließ ich mir einen Beratungstermin geben, der sehr professionell und überzeugend war. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beine und Bikinizone

Ich habe bisher 4 Behandlungen hinter und bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr professionell und freundlich und die Hygiene ist top. Auch die Geräte machen einen sehr guten Eindruck. Ich empfehle es weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überrascht und sehr zufrieden!

Nach langer Zeit des Abwegens habe ich mich doch für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden. Ich müsste mich nur passend informiert fühlen. Das hat sich direkt nach dem Beratungsgespräch ergeben und ich bin auch jetzt schon, nach der 2. Behandlung positiv überrascht und sehr zufrieden. Das Schöne an der ganzen Sache ist auch, dass man sich hier eher wie bei einer Wellnessbehandlung fühlt und nicht wie beim arzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Düsseldorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024