Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Tolles Team und toll...

Tolles Team und tolle, ehrliche Beratung. Die Ergebnisse sind wirklich klasse. Es gibt keine langen Wartezeiten und ich kann Lasomed uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr netter Kontakt,...

Sehr netter Kontakt, detaillierte Aufklärung über den Ablauf der Behandlung und über Kosten, keine Wartezeiten, bisher (hatte gerade 6 Sitzungen) gute Ergebnisse! Absolut empfehlenswert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich war auf der Such...

Ich war auf der Suche nach einer Praxis, die eine effektive, vertrauensvolle und vor allem seriöse und Haarentfernung anbietet. Über die Empfehlung einer Freundin bin ich auf Lasomed aufmerksam geworden. Die Praxis ist an eine Hautarzt-Praxis (Dr Grotmann) angebunden.
In einem netten und offenen Vorgespräch wurde ich sehr ehrlich über Möglichkeiten und auch Grenzen der dauerhaften Haarentfernung aufgeklärt. Da ich dunkle Haare und verhältnismäßig helle Haut habe, erfülle ich sehr gut die Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Laser-Behandlung. Ich habe mich dann für ein Paket aus 15 Sitzungen zu einem Festpreis entschieden.
Nun ist ein gutes Jahr vorbei und ich bin super zufrieden! Meine Bikinizone ist glatt wie nie zuvor und haarfrei! (Nach 15 Sitzungen - die braucht man! Wer deutlich weniger Sitzungen verspricht ist unseriös!) Und es sind, wie versprochen, keine Folgekosten entstanden.
Alles in allem kann ich Lasomed absolut weiterempfehlen! Ich würde jederzeit wieder hier her kommen, falls ich mich an weiteren Körperstellen behandeln lassen möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Service

Kundenservice TOP.

Ich freue mich, dass ich das Team von Lasomed kennenlernen durfte. Der Umgang mit dem Kunden war top sowie die Hygiene und die Lage.

Immer wieder gerne.

Vielen Dank

LG

Dani

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden- diese Klinik ist nur zu empfehlen

Ich bin eine langjährige Kundin bei Lasomed- und das nicht weil die Behandlung keine Ergebnisse gezeigt hat, sondern weil ich mich nach und nach für die weiteren Regionen entschieden habe, weil ich mich von den Ergebnissen laufend überzeugen konnte!
Ich fühle mich außerdem sehr wohl während der Behandlung und wurde bis jetzt sehr gut und kompetent beraten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr professionell, freundlich und vertrauenswürdig

Ich bin bereits seit mehreren Monaten in Behandlung und bin absolut begeistert! Zum einen ist das (Zwischen-)Ergebnis der Behandlung sehr gut. Zum anderen sind die Mitarbeiter dort sehr kompetent und freundlich. Falls ein Termin mal verschoben werden muss, ist dies auch kein Probelm, insgesamt sehr kundenorientert. Eine der Orte an denen echte Laserbehandlungen durchgeführt werden und keine "billigen" Nachahmungen die nichts bringen. Nach jeder Behandlung gibt es zudem eine Korrektur, d. h. eine weitere (kostenlose! ) Behandlung, bei der die Haare entfernt werden, die bei der Behandlung nicht entfernt wurden. Nicht nur in Anbetracht der Korrekturen sind die Preise, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern, sehr gut.
Alles in allem kann ich Lasomed jedem weiterempfehlen, der eine Laserbehandlung machen möchte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

eigene Eindrücke

mir wurde auch von Bekannten Lasomed empfohlen und nach eigenen Recherchen fand ich das Konzept und das angestrebte Ergebnis vielversprechend.
Vor Ort fand dann zunächst ein kurzes Beratungsgespräch statt, in dem geklärt wurde, wie der weitere Verlauf aussehe. Im Nachhinein musste ich leider feststellen, dass Sie mich über "Nebenwirkungen" nicht informiert hatte.
Ich muss zugeben, schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Besserung gesehen aber da ich vom Hauttyp eher dunkler bin, bekam ich auch Brandverletzungen durch den Laser, die bis heute nicht verschwunden sind. Außerdem habe ich mich nie willkommen gefühlt und alles wirkte sehr unpersönlich.
Nach drei Behandlungen habe ich mich dazu entschlossen bei Ihr mit dem Lasern aufzuhören, da ich mit dem Ergebnis und dem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden war/bin.
Erst ein anderer Facharzt hat mich dann über Nebenwirkungen aufgeklärt und auch die allgemeine Beratung war viel sachlicher.
Zusammenfassend kann ich zwar Lasomed und den benutzten Laser empfehlen, jedoch nicht explizit diese Klinik.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach super! !!

Eine Freundin hat mich auf Lasomed aufmerksam gemacht. Schon beim ersten Beratungstermin habe ich mich bei Frau Chassilidou gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde nichts versprochen was nicht zu realisieren ist. Die Praxis ist hell, sauber und hygienisch einwandfrei. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Habe zunächst Achseln und Bekinizone machen lassen, das Resultat war schon nach der ersten Sitzungen sichtbar. Der Preis ist absolut fair! Jetzt habe ich auch noch meine Unterschenkel haarfrei :-). Meine Entscheidung habe ich nicht bereut. Nie wieder rasieren, nie wieder raue stoppelige Haut. Danke Lasomed!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die "echte" dauerhafte Haarentfernung

Hallo zusammen,
Ich berichte Mal meine komplette Erfahrung mit Lasomed.
Nachdem ich mehrere Unternehmen für dauerhafte Laserentfernung besuchte, war ich bisschen verzweifelt. Ich habe mich im Internet über dauerhafte Haarentfernung informiert, deswegen wusste ich bestimmte Hintergrundinformationen .. Ich bin über meine Hautärztin auf Lasomed gekommen, ich bin dahin gegangen, weil ich von anderen Unternehmen nicht wirklich überzeugt war und weil ich mir noch eine letzte Option stellen wollte, bevor ich mich für ein Unternehmen entscheide.
Ich bin dort hin gegangen und war zu Beginn genau so skeptisch wie bei den anderen Unternehmen.
Naja, einer der ersten Dinge, die Frau Chassilidou sagte, war das mir jedes Unternehmen erzählen wird, das man die Haare mit jedem Laser wegbekommen wird, auch mit den schmerzfreien .. Sie hatte Recht, jedes Unternehmen hat es mir erzählt (schmerzfreie Laser helfen wirklich nicht! !)
Frau Chassilidou sagte mir, ich weiß das du am liebsten komplett Haarfrei sein willst, aber die allerfeinsten Haare bekommt man mit gar keinem Laser weg. Genau das stand auch im Internet-> auf diesen Punkt hat man im Internet ausdrücklich hingewiesen, Frau Chassilidou war die einzige, die mir das so ehrlich ins Gesicht sagte, andere Unternehmen versprachen mir, das man alle Haare weg bekommt (das ist nicht richtig! ).
Wir führten ein längeres Gespräch, sie klärte mich auch einfach über alles auf, ebenso über Dinge die ich schon wusste und ich merkte, das Sie mir wirklich die Wahrheit sagte. Andere Unternehmen hatten mir im Gegensatz zu Frau Chassilidou alles schön geredet. ..Frau Chassilidou's Ehrlichkeit hat mich sehr überrascht, in dem Moment hatte ich zum ersten Mal das Gefühl BEIM richtigen Unternehmen zu sein.
Sie erzählte mir, das man ca 7 Tage nach der ersten Behandlung Resultate sieht, irgendwie zweifelte ich ein bisschen daran, aber nach ca einer Woche hat man wirklich Resultate gesehen, Frau Chassilidou hatte also wieder Recht.
Ich hatte Angst vor den Schmerzen und dann habe ich Sie darauf angesprochen. Sie sagte mir , das ich bei der ersten Behandlung schmerzen spüren werde, aber danach nehmen die Schmerzen stark ab. Nach der ersten Behandlung hatte ich erst Mal schmerzen gehabt und ich dachte mir danach nur, das es beim zweiten, dritten, vierten. . Mal bestimmt auch so schlimm wird. Beim zweiten und dritten Mal, war es allerdings nicht Mal halb so schlimm. . Frau Chassilidou hatte also wieder recht.
Ich fühle mich bei der Frau Chassilidou sehr gut aufgehoben. Sie ist wirklich immer ehrlich zu mir. Alle ihre Aussagen entsprechen der Wahrheit. Und ich muss sagen, das Sie die einzige ist, die mir beim Beratungsgespräch keine falschen Versprechen gemacht hat! Die oben genannten Dinge, sind nicht die einzigen Sachen, die sie mir sagte. .
Ich habe schon mehrere Sitzungen hinter mir. Ich bin ein Mal mit einem Augenbraunformer über meine Augenbrauen/Stirn gegangen. Frau Chassilidou hat es auf den ersten Blick gesehen- Das hat mir noch Mal die Bestätigung gegeben, das Sie sowohl Erfahrung als auch ein geschultes Auge hat. Mittlerweile hat Frau Chassilidou mein vollstes Vertrauen, weil Sie einer der ehrlichsten Menschen ist, denen ich begegnet bin. Sie ist direkt und sehr barmherzig. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

EINFACH WELTKLASSE !! !

Seit meiner Jugend leide ich unter Haarwuchs am Kinn und am oberen Halsbereich.
Für eine junge Frau eine sehr belastende Angelegenheit.
Ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben, als mir ein Freund von Lasomed erzählte und mich mehr oder weniger überredete dort vorstellig zu werden.
In der Vergangenheit habe ich schon viel unternommen, um die unerwünschten Haare dauerhaft loszuwerden, doch nichts hat geholfen. Falsche Versprechungen u. a. von Dermatologen, die mich nur Nerven und viel Geld gekostet haben blieben übrig.
Ich bin so glücklich noch mal einen Versuch bei Lasomed gestartet zu haben.
Frau Chassilidou arbeitet sehr professionell und gewissenhaft, bereits nach wenigen Behandlungen habe ich Rasierer und Pinzette beiseite legen können :-)
Ich kann jedem der mit unerwünschter Körper- oder Gesichtsbehaarung zu kämpfen hat, Losomed nur wärmstens empfehlen.

Danke Lasomed

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach perfekt

Durch eine Empfehlung bin ich auf Lasomed gestoßen! !
Hatte am Anfang Riesen Bedenken,
Da ich zum Thema ,, Haarentfernung" sehr negatives gehört hatte!
Kann aber mittlerweile nur einen großen Lob an Lasomed geben, ich war bis jetzt
Schon acht mal da ,, Bikini und Achseln"werden bei mir gemacht hab kaum noch was da. Da hat sich der weite Weg zu denen allemal gelohnt.
DANKE! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswert!

Ich bin erst seit einigen Sitzungen dabei aber sehe jetzt schon eine Besserung.
Da es bei mir nicht einfach nur um "die Beine" oder "die Achseln" geht, war es mir wichtig jemanden zu finden, der vertrauenswürdig ist und der mich versteht!
Frau Chassilidou hat es geschafft mein Vertrauen zu gewinnen, obwohl ich sehr skeptisch der Sache herangegangen bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Sie arbeitet professionell, hat jahrelange Erfahrung und weiß, was Sie tut. Sie hat eine sehr lockere, sympathische Art- genau das, was ich brauche, um die Sitzungen zu überstehen :)
Das Geld kann ich in Raten abbezahlen, was für mich eine riesige Entlastung ist. Bei den Terminen gab es auch nie Probleme, sie wurden alle eingehalten. Es gab keine großartigen Wartezeiten, ich kam eigentlich immer direkt dran. Auch die Dame an der Rezeption ist sehr nett :)
Fazit: Ich kann nichts negatives berichten, alles super!
Wirklich nur zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lasomed GmbH - Zentrum für Laserästhetik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022