Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Savehair- Haarlasertherapie”

“Ich bin männlich, 42 Jahre, und seit gut 7 Monaten bei Savehair in Behandlung. Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt doch sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Die Haare werden dichter und wachsen auch langsam wieder nach. Ich bin mit dem Team und Frau Wild absolut zufrieden und kann es 100% weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Ergebnis”

“Ich, Anfang 30, habe mit elterlich-bedingtem Haarausfall zu kämpfen, habe viel Sachen ausprobiert, was nix gebracht hat! Als ich zu Savehair gekommen bin, war ich erst skeptisch…aber das Ergebnis ist super – die Haare wachsen wieder und der Haarausfall ist gestoppt! Ich kann nur raten: Unbedingt machen, bevor es zu spät ist!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfolg der sich sehen lassen kann”

“Ich, 47 Jahre weiblich, fühle mich seit 4 Monaten sehr gut aufgehoben bei Savehair in Wiesbaden. Der Haarausfall ist gestoppt und langsam fühlt sich das Haar dicker und stabiler an. Das Team ist klasse und ich bin sicher, dass sich noch weitere Erfolge einstellen werden. Ich fühle mich sehr gut beraten + aufgehoben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarlasertherapie”

“Ich bin jetzt den 4. Monat bei savehair unter der Betreuung von Silvia Wild und ihrem Mann, die ersten 3 Monate 2x die Woche, jetzt nur noch 1x. Es ist verblüffend ich konnte es erst nicht glauben, aber meine Haare sind mehr geworden. Man merkt den Laser gar nicht, ich sitze nur auf dem Stuhl und lese oder sehe fern. Aber auf den Fotos und mittlerweille auch im Spiegel sieht man den krassen Unterschied. Es ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich !! !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Luxusbehandlung bei Haarausfall”

“Seit sechs Monaten gehe ich regelmäßig zu savehair Studio in Wiesbaden. Mein starker Haarausfall ist nach drei Monaten gestoppt und die Haare wachsen wieder nach. Das Ambiente im Studio ist sehr angenehm, man fühlt sich dort gut aufgehoben. Frau W. hat mich sehr gut beraten. Ich kann das Studio nur empfehlen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fühle mich sehr gut aufgehoben.”

“Hab mit der Laser Hairtherapy bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht.
In kurzen Worten:
Fühle mich sehr gut aufgehoben.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sichtbare Erfolge”

“Die Haare sind sichtbar dichter+voller geworden, es sind deutlich weniger Kopfhautflächen zu sehen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schöne Haare stärken das Selbstbewusstsein”

“Seit September 2011 gehe ich regelmäßig zu Savehair (Kopfhaarbehandlung), ich muss sagen ich bin beeindruckt, die Haare sind etwas dichter, fülliger. Frau Wild und ihr Mann sind sehr freundlich, nett, aufklärend und natürlich qualifiziert!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarausfall war gestern!”

“Regelmäßige Laserbestrahlung der Haare zur Wachstumsförderung. Service außerordentlich gut. 45 Minuten 1-2 Mal wöchentlich, voller Entspannung. Das Team äußerst freundlich & zuvorkommend. Das Ergebnis bis dato gut. Der Haarausfall konnte gestoppt werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kopfhaar wächst wieder!”

“Nachdem ich Propecia abgesetzt hatte verlor ich viele Haare und meine kahlen Stellen wurden größer. Dank savehair wurde der Haarausfall gestoppt und die kahlen Stellen werden wieder kleiner. Ich bin nun seit 6 Monaten bei savehair - meine Haare wachsen wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haare wachsen wieder!”

“Guter Service mit kompetentem Team! Unbedingt durchhalten, da sich nicht bei jedem (wie bei mir) nach 3 Monaten Erfolge zeigen! Das Savehair Institut in Wiesbaden kann ich nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein besseres Lebensgefühl durch Savehair”

“Ich, weiblich 25 Jahre alt, gehe seit drei Monaten zu Savehair. Nun befinde ich mich in der Aufbauphase und merke die Haarstruktur ist verbessert und meine Haare fühlen sich voller an. Ich bin hier bestens aufgehoben und das Team steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Einfach klasse!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.