Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Lohnende Investition...”

“Meine Friseurin sagte: " Ihre Haare wachsen am Ansatz ganz kräftig nach. "Sie wusste nicht, dass ich bei savehair in Behandlung bin. Freude!! Erfolg!! Das Team in Wi ist total bemüht, ich fühle mich gut aufgehoben, immer nett behandelt. Sehr empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarausfall”

“Seit Dezember 2012 bin ich bei Savehair Wiesbaden. Meine gute Erfahrung, dass man mir helfen konnte bei starkem Haarausfall, trotz meines Alters von über 70 Jahren. Bei mir trat nach wenigen Behandlungen eine deutliche Verbesserung ein, ich werde die Behandlung fortsetzen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“UEBERZEUGEND!!”

“Ich war sehr skeptisch, aber nach 8 Monaten sind meine Haare tatsächlich dicker (fester) und mehr geworden!! Selbst mein Mann muss es zugeben und meine Friseurin findet meine Haare ganz toll! Bin sehr zufrieden, dass ich mich zu diesem Schritt hab überreden lassen und habe bereits Reklame gemacht bei meinen Freundinnen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Haarausfall war gestern dank Savehair”

“Seit etwa 6 Monaten gehe ich zu Savehair. Meine Geduld wurde auf die Probe gestellt, aber jetzt sind meine Haare dicker geworden und neue Haare wachsen auch wieder. Frau Wild und ihr Team sind sehr nett, freundlich und kompetent. Ich kann nur jedem raten diese Behandlung unbedingt zu machen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich, männlich, 55 Jahre, befinde mich seit nun mehr 8 Monaten von Savehair Institut von Silvia Wild in Wiesbaden in Behandlung.”

“Ich, männlich, 55 Jahre, befinde mich seit nun mehr 8 Monaten von Savehair Institut von Silvia Wild in Wiesbaden in Behandlung. Nach 46 Anwendungen mit dem Laser kann ich sagen, dass mein Haarausfall gestoppt wurde und sich das Haar insgesamt kräftiger anfühlt und auch voller aussieht. Nur eins ist auch klar. Wunder darf man auch hierbei nicht erwarten, wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr kommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kam wegen starken Haarausfalls zu savehair,...”

“Ich kam wegen starken Haarausfalls zu savehair, entschied mich dann nach sehr kompetenter Beratung durch Frau Wild zur Behandlung mit Laser und Liquid. Schon nach wenigen Malen Bestrahlung hörte der Haarausfall auf. Nach 2x wöchentlicher Bestrahlung + täglicher Nutzung des Liquid Serums wachsen meine Haare nun dicker und dichter nach. Nach 3 Monaten habe ich noch 10 Bestrahlungen 1 x die Woche angehängt. Bin nun fertig mit der Grundbehandlung + sehr zufrieden. Das Beste, was es bei Haarausfall gibt! Das Team ist super nett!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fast 70, und trotzdem..”

“Trotzdem ich fast 70 Jahre alt bin, konnte ich feststellen, dass meine Haare merklich dichter geworden sind und ich kaum noch Haarausfall habe. Aufgrund der gemachten Erfahrung kann ich das savehair-Verfahren nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Da können keine Haare mehr wachsen- STIMMT NICHT!”

“Nach jahrelangen Haarausfall endlich wieder Wachstum! Vor vier Monaten kam ich im Jan. 2013 zu Savehair. Meine deutlichen Kahlen Stellen wurden mit 2 Behandlungen wöchentlich und regelmäßiger Anwendung des Haarwassers behandelt. Meine Haare fallen nicht mehr aus und es zeigen sich sogar bei den Kahlen Stellen neue Haaransätze. Insgesamt sehen meine Haare wieder toller und kräftiger aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Behandlung nur empfehlen. Bin sehr zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super zufrieden”

“Ich, 53 Jahre, ging anfangs 2x pro Woche zur Behandlung und benutze täglich das Serum/Liquid. Meine Haare sind sichtbar kräftiger geworden und ich habe ein gutes Gefühl. Die Atmosphäre bei Frau und Herr Wild ist sehr angenehm.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut zu empfehlen”

“Auf Empfehlung kam ich in das savehair Institut. Die intensive Beratung überzeugte mich und so begann ich mit der Laserbehandlung. Der Haarausfall wurde gestoppt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alternative zur Perücke”

“Bei einem Friseurbesuch wurden mir zwei kahle Stellen am Kopf bewusst.
Ich war entschlossen eine Perücke zu kaufen.
Am nächsten Tag wurde ich auf Savehair aufmerksam.
Nach 10 Behandlungen war die kahle Stelle bedeckt.
Ich bin 76 Jahre alt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erste Erfolge, sehr sympathisches Team”

“Nach ein paar Monaten Behandlung mit Liquid & Laser sind einige neue Härchen sichtbar und auch insgesamt ist das Haar kräftiger geworden.
Das Team von savehair ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.