savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich, 52 Jahre, bin nun fast 1 Jahr in Behandlung; Meine Haare besonders am Hinterkopfbereich sind kräftiger geworden; Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; Die Betreuung im Savehair-Studio ist hervorragend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lohnende Investition...

Meine Friseurin sagte: " Ihre Haare wachsen am Ansatz ganz kräftig nach. "Sie wusste nicht, dass ich bei savehair in Behandlung bin. Freude!! Erfolg!! Das Team in Wi ist total bemüht, ich fühle mich gut aufgehoben, immer nett behandelt. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall

Seit Dezember 2012 bin ich bei Savehair Wiesbaden. Meine gute Erfahrung, dass man mir helfen konnte bei starkem Haarausfall, trotz meines Alters von über 70 Jahren. Bei mir trat nach wenigen Behandlungen eine deutliche Verbesserung ein, ich werde die Behandlung fortsetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

UEBERZEUGEND!!

Ich war sehr skeptisch, aber nach 8 Monaten sind meine Haare tatsächlich dicker (fester) und mehr geworden!! Selbst mein Mann muss es zugeben und meine Friseurin findet meine Haare ganz toll! Bin sehr zufrieden, dass ich mich zu diesem Schritt hab überreden lassen und habe bereits Reklame gemacht bei meinen Freundinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall war gestern dank Savehair

Seit etwa 6 Monaten gehe ich zu Savehair. Meine Geduld wurde auf die Probe gestellt, aber jetzt sind meine Haare dicker geworden und neue Haare wachsen auch wieder. Frau Wild und ihr Team sind sehr nett, freundlich und kompetent. Ich kann nur jedem raten diese Behandlung unbedingt zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich, männlich, 55 Jahre, befinde mich seit nun mehr 8 Monaten von Savehair Institut von Silvia Wild in Wiesbaden in Behandlung.

Ich, männlich, 55 Jahre, befinde mich seit nun mehr 8 Monaten von Savehair Institut von Silvia Wild in Wiesbaden in Behandlung. Nach 46 Anwendungen mit dem Laser kann ich sagen, dass mein Haarausfall gestoppt wurde und sich das Haar insgesamt kräftiger anfühlt und auch voller aussieht. Nur eins ist auch klar. Wunder darf man auch hierbei nicht erwarten, wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kam wegen starken Haarausfalls zu savehair,...

Ich kam wegen starken Haarausfalls zu savehair, entschied mich dann nach sehr kompetenter Beratung durch Frau Wild zur Behandlung mit Laser und Liquid. Schon nach wenigen Malen Bestrahlung hörte der Haarausfall auf. Nach 2x wöchentlicher Bestrahlung + täglicher Nutzung des Liquid Serums wachsen meine Haare nun dicker und dichter nach. Nach 3 Monaten habe ich noch 10 Bestrahlungen 1 x die Woche angehängt. Bin nun fertig mit der Grundbehandlung + sehr zufrieden. Das Beste, was es bei Haarausfall gibt! Das Team ist super nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast 70, und trotzdem..

Trotzdem ich fast 70 Jahre alt bin, konnte ich feststellen, dass meine Haare merklich dichter geworden sind und ich kaum noch Haarausfall habe. Aufgrund der gemachten Erfahrung kann ich das savehair-Verfahren nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da können keine Haare mehr wachsen- STIMMT NICHT!

Nach jahrelangen Haarausfall endlich wieder Wachstum! Vor vier Monaten kam ich im Jan. 2013 zu Savehair. Meine deutlichen Kahlen Stellen wurden mit 2 Behandlungen wöchentlich und regelmäßiger Anwendung des Haarwassers behandelt. Meine Haare fallen nicht mehr aus und es zeigen sich sogar bei den Kahlen Stellen neue Haaransätze. Insgesamt sehen meine Haare wieder toller und kräftiger aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Behandlung nur empfehlen. Bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Ich, 53 Jahre, ging anfangs 2x pro Woche zur Behandlung und benutze täglich das Serum/Liquid. Meine Haare sind sichtbar kräftiger geworden und ich habe ein gutes Gefühl. Die Atmosphäre bei Frau und Herr Wild ist sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen

Auf Empfehlung kam ich in das savehair Institut. Die intensive Beratung überzeugte mich und so begann ich mit der Laserbehandlung. Der Haarausfall wurde gestoppt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alternative zur Perücke

Bei einem Friseurbesuch wurden mir zwei kahle Stellen am Kopf bewusst.
Ich war entschlossen eine Perücke zu kaufen.
Am nächsten Tag wurde ich auf Savehair aufmerksam.
Nach 10 Behandlungen war die kahle Stelle bedeckt.
Ich bin 76 Jahre alt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024