savehair Wiesbaden Silvia Wild

Färcherweg 9
55252 Mainz-Kastel

Tel.: 0611 - 15755897

4,76 Sterne

139 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 119

4 Sterne: 17

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarwuchs

Geschäftsmann aus WI, 42 J. alt. Ich merke, dass meine Haare kräftiger und stärker sind. In den letzten Jahren merkte ich, dass es dünner geworden ist. Aber jetzt bei der Lasertherapie merke ich, wie alles langsam so wieder wird, wie es war. Dank savehair und das schon nach 5 Monaten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung zeigt guten Erfolg

Nach der anfänglichen Intensivbehandlung, die guten Erfolg zeigte, habe ich nur noch alle 6 Wochen eine Laserbehandlung und dauerhaft keinen Haarausfall mehr. Für mich sehr gut investiertes Geld! Von Haarproblemen ist nichts mehr zu sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll

Zufriedene Kundin mit 70 J.
Am Anfang war ich skeptisch, jetzt sehe ich nach einem Jahr Erfolg und hoffe, dass dies so bleibt. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung

Ich bin 24 Jahre alt, Arzthelferin und bin seit 5 Monaten in der Behandlung. Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert, aber es hat nichts geholfen. Nach 3 Monaten habe ich schon ein Ergebnis gesehen. Über das Ergebnis war ich sehr positiv überrascht. Dank savehair

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Savehair

Ich bin seit April 2013 bei savehair in Wiesbaden. Der Haarausfall ist gestoppt und langsam fühlt sich das Haar dicker und stabiler an.
Das Team ist klasse und ich denke, zusammen erreichen wir gute Ergebnisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall

Ich 50 J. Mein Haarausfall hat sofort gestoppt. Meine Haare sind viel dicker und fester geworden. Das komplette Oberhaar ist dichter. Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie und dem Team aus Wiesbaden. Selbst meinem Friseur ist der positive Effekt aufgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Und es funktioniert wirklich! Kein leeres Versprechen!!!

Seit 4 Monaten kämpfte ich letztes Jahr mit enormem Haarausfall. Als Architektin kannte ich durchaus schon früher Stressphasen, aber der Haarausfall letztes Jahr ließ mich in Panik geraten. Jeden Tag beim Kämmen – büschelweise – Haare in der Hand und in der Bürste! Ohne Überzeugung, eher aus Verzweiflung versuchte ich savehair. Es ist gerade einmal 6 Wochen her, als ich mit der Behandlung begann, ich lache wieder beim Kämmen; kein Haarausfall! Nicht einmal ein wenig! Ich freue mich jetzt schon auf zukünftig neue und dickere Haare!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbestrahlung meiner Haare!

Regelmäßige Laserbestrahlung der Haare zur Wachstumsförderung. Service außerordentlich gut. 45 Minuten 1-2 mal wöchentlich, voller Entspannung. Das Team äußerst freundlich & zuvorkommend. Das Ergebnis ist dato gut. Der Haarausfall konnte gestoppt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lasertherapie gegen Haarausfall

Seit 5 Jahren leide ich an starkem Haarausfall und habe alles versucht. Zum Glück habe ich dann Savehair entdeckt. Nach der Lasertherapie bei Savehair sind meine Haare dichter und dicker geworden. ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht, dass ich die Therapie mache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Haarqualität wird besser.

Männlich 43 Jahre. Seit 1 Jahr bin ich bei savehair und bemerke das die Haare dicker und fülliger werden. Auch die Stellen die kaum Haare hatten, sind jetzt dicker geworden.Ich bin noch nicht fertig aber das etwas positives passiert, merke ich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall

Der Haarausfall hat mich sehr mitgenommen, dann bin ich auf die Anzeige in der Zeitung aufmerksam geworden und gleich mich entschieden die Therapie ausprobieren. Haarausfall ist gestoppt und neue wachsen nach. Bin 65, war sehr skeptisch, aber es hilft, kann es nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin beeindruckt!

Ich, männlich 26, gehe seit drei Monaten zu Savehair. Ich muss ehrlich sagen, ich bin beeindruckt, meine Haare werden täglich kräftiger und s kommen neue Haare dazu, obwohl ich nur in der Aufbauphase bin. Ich kann es jedem nur empfehlen rechtzeitig damit anzufangen, denn ich bin 100% von savehair und Frau Wilg und ihrem Mann überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Wiesbaden Silvia Wild

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024