Kletti GmbH Eugen Zentralheiz. Anl.

Grüneburgweg 23A
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 727905
Fax: 069 - 726411

4,62 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schlechte Erreichbarkeit. Absoult überteuerte Ersatzteilpreise.

Da es eine recht zeitkritische Reperatur war, musste schnell ein Handwerker her.
Reperatur erfolgte in einem angemessenen Zeitrahmen. Leider werden bei Kletti Ersatzteile fast doppelt so teuer verbucht wie bei anderen Anbietern. Da es jedoch recht zügig gehen musste unsere einzige Möglichkeit. Nannte sich dieser Umstand nicht mal Wucher ?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Handwerker

Obwohl Mini Auftrag würde ich bedient wie Beim Großauftrag. Klasse, das findet man selten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Klimaanlage und Hebepumpe

Ich habe eine Ladengeschäft übernommen. Im Bestand war eine defekte Klimaanlage und Hebepumpe für das Klo. 2 Firmen gaben mir die Info das man es erneuern müsste. Eugen Kletti reparierte beides innerhalb von 2 Terminen. Es läuft nun schon 4 Monate. .. . Rechnung war OK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Unternehmen

Ende Dezember begann meine Heizung zu tropfen. Ich rief die Fa. Kletti an und war angenehm überrascht von der Freundlichkeit der Mitarbeiterin. Sehr kurzfristig bekam ich einen Termin. Die Arbeit wurde einwandfrei zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis durchgeführt.

Ich empfehle dieses Unternehmen gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a

Ich wurde sehr gut beraten bei der Auswahl eines neuen Badezimmers, meine Wünsche und Anmerkungen wurden berücksichtigt. Ich fühlte mich rundum gut betreut. Mir wurden ebenfalls klasse Partner Firma vermittelt. Zeit und Kostenplan ging auf. Sehr nette junge Monteure

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leitungswasserschaden

Wir hatten samstags einen Wasserschaden an der Wohnzimmerwand. Nach einem Anruf bei der Firma kletti kam nach 20 Minuten ein Techniker und suchte nach dem Schaden, da die undichte an der trinkwasserrohrleitung war wurde die undichte sofort repariert, ein 2 Techniker kam hinzu und baute auch noch ein trocknungsgerät auf. Für das verschließen der Wand bekamen wir ein Angebot. Bei der Rechnung lagen Fotos für die Versicherung bei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heizungsausfall kurz vor dem wochenende

Freitagvormittag fiel meine Heizungsanlage aus, ich rief gegen 11 Uhr die Fa Eugen Kletti an, man gab mir einen Termin zwischen 12-14 Uhr. Der Junge Monteur kam gegen 14 Uhr und löste fix die Ursache. er erklärte mir, das die Zündung defekt war, diese wurde sofort ausgetauscht. Die Rechnung folgte eine Woche später, bei der ich keine Einwände hatte, tolle Arbeit, sehr netter Monteur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Wartung Gastherme Junkers

Nach dem Nachfüllen von Wasser in den Heizkreislauf und Heizen öffnete sich das Überdruckventil; der Druck im Heizkreislauf war zu hoch; ich konnte durch Wasserablassen aber kein zufriedenstellende Heizfunktion erreichen. Firma Kletti sollte das Problem lösen.

Der Monteur bemerkte sofort, daß sich das Überdruckventil geöffnet hatte und Wasser ausgetreten ist. Als Ursache wurde ein defektes Ausdehnungsgefäß (MAG=Membranausdehnungsgefäß) erkannt.

Der Monteur entschied, es erstmal mit dem Nachfüllen von Stickstoff zu versuchen (billig). Denn wenn die Membran des MAG defekt ist und ich wieder Probleme bekomme, müsse des MAG ausgetauscht werden (teuer).

Durch Klopfen mit einem Schraubenzieher an das MAG wurde der Erfolg hörbar: Nach dem Befüllen arbeitet die Heizung tadellos!

Bis hierher war der Service einwandfrei!

Zum Überdruckventil empfahl der Monteur den Austausch; wenn sich das Überdruckventil einmal geöffnet habe, dann könnte man von ständiger Undichtigkeit ausgehen bzw. es könnte sein, daß es nicht mehr korrekt arbeitet. (Der Kostenvoranschlag für den Austausch schickte er per Post: Kosten=100 EUR. )

Die Befürchtung des Monteurs war aber unberechtigt: Seit dem Nachfüllen des MAG trat bisher kein Wasser aus dem Überdruckventil aus. Die 100 EUR hätte ich also umsonst ausgegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ersatzteil Kauf

Leider ging bei meiner Duschabtrennung eine Rolle kaputt, dieses konnte man nicht im Internet sowie bei einer anderen Sanitärfirma besorgen. Nach 2 Tagen bekam ich einen Anruf, dass die Firma Eugen Kletti mein Ersatzteil gefunden hätte u es bestellt hat. Dieses kam dann wie gewünscht. Super! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heizkessel

Im Sommer 2011 hab die Firma kletti uns ein heizkessel mit wasserboiler erneuert. Im Vorhinein wurde der Ablauf erklärt und eingehalten. Saubere arbeitsweise. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wasserschaden

Ich hatte sonntags einen Wasserschaden, nach einem kurzen Anruf bei der Firma kletti, stand schon Eon freundlicher junger Mitarbeiter vor der Tür. Der schaden wurde sehr fix behoben und es wurden trocknungsmaschinen aufgestellt. Die Fa. Kletti kümmerte sich auch um das verschlissen der Wand. Super service mit toller betreuung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schnelle Ausführung, kompetent

Der Arbeiter wußte was er zu tun hat, fixe Erledigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kletti GmbH Eugen Zentralheiz. Anl.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024