Alfredo Dumitrescu

Logo der Firma Alfredo Dumitrescu Weiteres Logo der Firma Alfredo Dumitrescu

Frankfurter Str. 72
53773 Hennef (Sieg)

Fax: 02242 - 909500


4,91 Sterne

48 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:30, 14:30–18:30
Di. 08:00–12:30, 15:30–19:30
Mi. 08:00–14:00
Do. 08:00–12:30, 15:30–19:30
Fr. 08:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 21.11.2016 bewertet von A. L., Üttfeld 54619

Tolle Leistung!!!

Durch Empfehlung eines Freundes wurde ich auf Dr. Dumitrescu aufmerksam gemacht. Ich bin glücklich, da er mir mit seiner Behandlung noch mal Energie und Lebensqualität gegeben hat. Ich kann Dr. Dumitrescu nur empfehlen. Ein Arzt der weiß wa... Weiterlesen


Über uns

Seien Sie herzlichst Willkommen bei Alfredo Dumitrescu, Ihrem Allgemeinmediziner in Hennef!

Gesundheit ist bekanntlich das teuerste Gut des Menschen. Leider achtet der Einzelne nicht mehr so intensiv auf sich, bedingt durch lange Arbeitszeiten und verkürzte Erholungsphasen. Da jeder Mensch einen anderen Lebensstil verfolgt und somit andere Belastungen zu tragen hat, ist es gerade im medizinischen Bereich umso wichtiger, jeden individuell zu behandeln. Dabei verlieren wir nicht das Gesamte aus dem Blick: Gesundheit bedeutet auch inneres Wohlbefinden und Stärke.

Unsere Arbeit basiert auf Naturheilverfahren, wie sie viele von Heilpraktikern kennen. Hiermit behandeln wir unter anderem Allergien, ungewollte Kinderlosigkeit und Autoimmunerkrankungen. Es ist uns ein großes Anliegen, nicht nur das Heilen in den Vordergrund zu stellen, sondern auch den Erhalt und die Pflege der eigenen Gesundheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Alfredo Dumitrescu

Leistungsspektrum

Zu unseren Leistungen zählen allgemeinmedizinische Behandlungen, orientiert an Naturheilverfahren. Wir behandeln unter anderem Allergien, Tinnitus, ungewollte Kinderlosigkeit, Erkrankungen des Bewegungsapparates sowie auch das chronische Müdigkeitssyndrom (CFS).

Alfredo Dumitrescu

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (48 Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Leistung!!!

Durch Empfehlung eines Freundes wurde ich auf Dr. Dumitrescu aufmerksam gemacht. Ich bin glücklich, da er mir mit seiner Behandlung noch mal Energie und Lebensqualität gegeben hat. Ich kann Dr. Dumitrescu nur empfehlen. Ein Arzt der weiß was er tut und fachlich kompetent ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlungserfolg garantiert

Ich leide an MS und bin seit Feb 2016 in Behandlung. Die Ganzheitliche Medizin ist für mich der einzig richtige Ansatz für eine sinnvolle und erfolgversprechende Therapie und das alles ohne Risiko und Nebenwirkungen, womit grundsätzlich bei einer schulmedizinischen Medikation zu rechnen ist. Die Schulmedizin bekämpft die Symptome, jedoch nicht die Ursache für die Symptome. Es ist aber von großer Bedeutung, den Mensch als Ganzes zu betrachten und genau darum geht es hier. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut. Die Kenntnisse beruhen auf jahrelanger Erfahrung und haben mich vom 1. Tag an überzeugt. Also nicht aufgeben sondern nach neuen Wegen suchen. Hier sind Sie richtig! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich einen Arzt gefunden, der wirklich heilt statt nur Symptombekämpfung zu machen!

Ich litt über 14 Jahre an Magen-/Darmproblemen, die sich weiter verstärkten und zunehmend auch viele andere, gesundheitliche Probleme mit sich zogen. Kein Tag ohne Schmerzen, Übelkeit etc. !!

Ich habe in den ganzen Jahren mindestens 25 Ärzte (Fachärzte wie Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Magen-Spiegelungen, Darmspiegelungen, Allergie- und Intoleranztests etc. ) aufgesucht, fast alle angebotenen Therapien gemacht - teils aus eigener Tasche bezahlt (Akupunktur, Darmreinigung, Bioresonanz) teils einige Tausend Euro - mit NULL Erfolg - ganz im Gegenteil: mir ging es immer schlechter.

Aufgrund Internetrecherche bin ich auf die Webseite von Dr. Dumitrescu gekommen. Er schrieb dort u. a. etwas von Mitochondrien und besonderen Therapien. Ich hatte zu dem Zeitpunkt (im Juni diesen Jahres) praktisch "alles durch" und war fast am Ende meiner Kräfte.

Kurz: Ich vereinbarte einen Termin in seiner Praxis und war im Vorfeld aufgrund der Bewertungen schon darauf gefasst, dass die Untersuchungsmethoden "eigenwillig"sein sollten - und das sind sie auch. Aber wen juckts? !

Endlich mal einer, der mich ERNST GENOMMEN hat, mir zugehört hat, alle Befunde kritisch angesehen hat, 1, 5 Stunden mit untersucht hat und mir dann verschiedene Sachen verschrieb (aber keine "normalen" Medikamente mit 1000000 Nebenwirkungen) sondern wohl pflanzliche Sachen, evtl. Homöopathie (ich weiß es nicht, wozu die Sachen zählen).

Ganz ehrlich: Ich war skeptisch, habe es eigentlich nicht geglaubt aber meine Verdauung begann, sich von Tag zu Tag zu bessern. Ich habe 3 Eisen-Infusionen erhalten (mein ehemaliger Hausarzt war der Meinung, ein Ferritinwert von 50 sei nicht behandlungsbedürftig) -nach den Infusionen war ich bereits wie ausgewechselt! Meine Energie ist da - ich habe keine Schwindelattacken, Schlafanfälle, Müdigkeitsanfälle etc. mehr und schlafe nachts so tief und fest, wie ich seit 15 Jahren das nicht mehr konnte:) Ich könnte noch viel mehr aufzählen .. .

Kurz: Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten in Behandlung und ich bin so gut wie ein neuer Mensch!

Meine Tochter habe ich bereits vor 2 Wochen dorthin mitgenommen, sie hat seit Kleinkindalter eine Haut, die total trocken und verpickelt ist am ganzen Körper ("Keratosis Pilaris", kein Arzt konnte auch hier helfen - bis jetzt hat sich die Haut, seit sie die verschriebenen Tropfen von Dr. Dumitrescu nimmt, am oberen Rücken, dem Dekollete sowie am Hals und den Oberarmen fast normalisiert!

Wir sind begeistert und ich kann den Arzt in jeder Hinsicht nur empfehlen! ! Selbst ein weiter Weg lohnt sich (wir fahren 45 min. dafür über die Autobahn).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zweifel unbegründet

Ganzheitliche Medizin? Ob das wohl mit rechten Dingen zu geht?
Ich war skeptisch, da ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen konnte und dies immer eher als Hokuspokus gesehen habe, denn als wirkliche Alternative bzw. Ergänzung.
Da meine Schmerzen mittlerweile den ganzen Körper erfasst hatten und ich bereits bei der täglichen Höchstdosis an starken Schmerzmitteln angekommen war, folgte ich dem Rat meines Schmerztherapeuten und vereinbarte einen ersten Termin im September 2015. Ich war angenehm überrascht! Ich fühlte mich nicht nur verstanden und ernstgenommen, sondern auch sehr kompetent beraten. Man merkte gleich, Dr. Dumitresu wusste was er tat! Bereits nach diesem ersten Termin und dem Befolgen der Verordnungen, gab es bereits eine Besserung. Nach dem dritten Besuch war ich schmerzfrei und bin es heute noch! Herzlichen Dank Dr. Dumitrescu!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Adresse

Ich leidete unter starken Rückenschmerzen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mir wurde eine OP empfohlen. Durch die Behandlung von Herrn Dumitrescu ging es stetig bergauf, so dass ich mittlerweile kaum noch Schmerzen habe. Ich kann ihn nur empfehlen und bin ihm sehr, sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetent in Diagnostik, Beratung und Behandlung

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung. Mir wurde geholfen und ich fühle mich z. Zt. sehr wohl, sodaß ich eine Backpacker - Reise über 6 Monate nach Indien antreten kann. Ich bin 75 Jahre alt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank

Nach einjähriger Behandlung beim Orthopäden, kam ich durch Empfehlung zu Dr. Dumitrescu wegen Schulterproblemen. Durch die Austestung und die mir verordneten homöopathischen Medikamente und Akupunktur, habe ich nach 4 Monaten keine Beschwerden mehr. Meine Kopfschmerzen, die ich mehrmals monatlich hatte, sind bis auf 1-2 Anfälle reduziert. Absolute Empfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen, auch bei Zweifel: bitte selbst ausprobieren!

In 09/2014 traten massive gesundheitliche Beschwerden auf. 10/2014 komplett krankgeschrieben. In 11/2014 erstmaliger Termin beim Arzt. Er hat alles auf den richtigen Weg gebracht! 01/2015 keine Schmerzmitteleinnahme mehr! Auf Kortisongabe (Empfehlung der Schulmedizin) konnte bisher verzichtet werden. Ich hoffe, komplett gesund zu werden und empfehle sehr, den Arzt selbst auszuprobieren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin einfach wieder glücklich !

Hatte seit mehr als 15 Jahren starke Hautprobleme ( Granulome annulare ). Habe alles versucht, nichts hat geholfen. War sehr verzweifelt. Bis ich an A. Dumitrescu kam. Er hat mir sehr geholfen. Es sieht ganz so aus, als hätte ich es geschafft. Ich kann diesen Arzt nur unbedingt weiterempfehlen !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur zu empfehlen!!!

Nach längerem Ärztemarathon bin ich auf Rat einer Bekannten bei Dr. Dumitrescu gelandet. Innerhalb weniger Wochen haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben – das ganze Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Ich kann Dr. Dumitrescu aus voller Überzeugung weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In 3 Tagen trat Besserung ein!

Ich hatte Herpes am Auge, nach 3 Wochen Behandlung durch den Augenarzt war keine wesentliche Besserung. Meine Schwiegertochter empfahl mir, mal zum Dr. Dumitrescu zu gehen. Nach gründlicher Untersuchung verschrieb er mir homöopathische Medikamente, in 3 Tagen trat Besserung ein. In 10 Tagen war die Augenkrankheit weg. Alle Achtung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach 40 Jahren endlich fündig geworden

Seit über 40 Jahren suche ich einen Arzt, der mir hilft. Nun hat Dr. Dumitrescu eine Diagnose gestellt (Palladium). Mein Körper hat auf die Behandlung nach kurzer Zeit reagiert. Nun werde ich entgiftet und setze das erste Mal wieder Vertrauen in einen Arzt. Meine Tochter wird sich von Dr. Dumitrescu auch behandeln lassen, mein Bruder ist schon in Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Alfredo Dumitrescu

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016