Alfredo Dumitrescu

4,89 Sterne

68 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Alfredo Dumitrescu

Frankfurter Str. 72
53773 Hennef (Sieg)

Standort anzeigen

Fax: 02242 - 909500


Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:30 14:30–18:30 Di., Do. 08:00–12:30 15:30–19:30 Fr. 08:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 10.01.2024 bewertet von W. S., Bonn

Herr Dumitrescu nimm...

Herr Dumitrescu nimmt sich Zeit und geht auf den Grund der gesundheitlichen Beschwerden. Meine seit einem Jahr bestehende Hauterkrankung wurde von anderen Ärzten und im Krankenhaus erfolglos behandelt. Mit der verordneten Therapie von Herrn Dumitrescu sind meine Beschwerden innerhalb weniger Wochen abgeklungen und meine Haut erholt sich z... Weiterlesen

9 Bewertungen: 4,6/5
auf einem anderen Portal

Alfredo Dumitrescu

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

L. Grek, Siegen

Sehr gute Beratung und ruhige Atmosphäre, sehr kompetenter freundlicher Arzt. Auf jeden Fall meine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlende Art.

Spätestens (besser schon davor), wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, sehr zu empfehlender Arzt. Hat mir bei meinen Mitochondrienproblem, Schilddrüsenentzündungen und anderem sehr gut geholfen. Ohne seine Hilfe wäre ich heute arbeitsunfähig, nimmt sich viel Zeit, wenns mal schwierig wird!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In dieser Praxis wird Ihnen tatsächlich geholfen!

Wer von der Schulmedizin die Nase voll hat und es leid ist sich mit Schmerzmittel abfüllen zu lassen, sollte die Privatpraxis Alfredo Dumitrescu aufsuchen. Hier wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, ganzheitlich zu genesen. Nach nur 6 Wochen Behandlung kann ich so gut wie nie zuvor und vor allem fast schon symptomfrei mit der Endometriose leben. Dafür bin ich sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ursachenorientierte Behandlung

Sehr gute Beratung, freundliche saubere Atmosphäre, freundliches Personal, der Arzt ist sehr bemüht die Ursache von Beschwerden herauszufinden. Auswahl sehr guter Homöopatika, die von ihm verordnet werden. Kein Stress, keine Hektik während der Behanldung, man fühlt sich mit seinen Beschwerden gesehen. Ich kann Dr. Dumitrescu weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend! Aufgr...

Hervorragend!
Aufgrund einer „Frozen Shoulder“ mit unerträglichen Schmerzen und extremer Bewegungseinschränkung bei der weder medikamentöse noch manuelle Therapie anschlugen und mir von mehreren Schulmedizinern nur noch ein operativer Eingriff empfohlen wurde, habe ich vor zwei Jahren auf der Suche nach Alternativen bei eigener Internetrecherche den ganzheitlichen Mediziner Herrn Dumitrescu gefunden.
Bei seiner Diagnostik hatte sich herausgestellt, dass ein vor Jahren wurzelbehandelter Zahn ein Störfeld in meinem Organismus darstellte. Daraufhin habe ich mir diesen sofort ziehen lassen, und ab dem Tag waren meine endlosen Schulterschmerzen wie von Zauberhand verschwunden. Mit zusätzlicher Entgiftungs- und Bewegungstherapie ist meine Schulter innerhalb eines Jahres vollkommen geheilt; heute ist es, als wäre nie etwas gewesen.
Nun bin ich ein zweites Mal bei Herrn Dumitrescu in Behandlung wegen Allergie/Heuschnupfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er mir auch dieses Mal mit seiner Behandlung Abhilfe schaffen wird.
Seine Verfahren den Körper zu messen und Ungleichgewichte/Problemfelder aufzuspüren faszinieren mich. Seine alternative Medizin und verordneten Therapien helfen ursächlich. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dunitrescu, hat...

Herr Dunitrescu, hat mich in einer schwereren gesundheitlichen Krise sehr unterstützt und somit auch den Heilungsprozess in Gang gebracht.
Ich bin so froh und dankbar, dass ich ihn gefunden habe. Sein ganzheitlicher Behandlungsansatz und seine fachübergreifende Kompetentenz haben mir geholfen. Kenne keinen Arzt mit diesen Qualitäten: Empathie und dem Wissen! Er verbindet Schulmedizin mit den Erkenntnissen der Naturheilkunde, so wie ich es bei keinem anderen Mediziner bisher angetroffen habe.
Außerdem hat er, was ich persönlich auch wichtig finde, ein sehr kompetentes und zugewandtes Team.
Wer auf dem schulmedizinischen Weg nicht weiterkommt, wird hier die Lösung finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratun...

Ausführliche Beratung, Verordnung von wirksamen Medikamenten, menschlich sehr zugewandt, gutes analytisches Vorgehen, ein sympathischer Arzt (samt Personal), der/die zuhören können, angenehmes Raumklima, geringe Wartezeiten, Termine wurden eingehalten, vertrauenswürdiger Arzt, sehr freundlich, ich fühle mich als Patientin gesehen u. wahrgenommen, die Artzhelferinnen sind sehr gefähigt Blut abzunehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der einzige Arzt dem...

Der einzige Arzt dem ich vertraue.
Jeder KM hat sich bisher gelohnt.
Bei jedem Problem komme ich nach Hennef!
Vielen Dank für alles!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Sohn hatte schm...

Mein Sohn hatte schmerzen in den Füßen, sodass er nur noch auf den Fußspitzen gehen konnte. Allgemein Medizin und Orthopäden haben nicht helfen können. Eine Behandlung und nach Einnahme von den verschriebenen Mitteln war nach einer Woche Ruhe und er kann wieder laufen. Auch die chronischen Bauchschmerzen waren nach Einnahme der Ampullen nach einer Woche weg. Dies ist alles schon 1 Jahr her und er ist in jeglicher Hinsicht Beschwerde frei. Nun bin ich mit meinem ältesten Sohn in Behandlung, da nach diversen Medikamenten und seit 6 wöchiger permanenten Übelkeit, Magenspiegelung etc keine Besserung war. Auch hier ein voller Erfolg.
Vielen Dank für alles, tolle Praxis und ich bin immer wieder fasziniert von den Erfolgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitlich orienti...

Ganzheitlich orientierter Arzt
Sehr nettes Praxisteam, gute Ausstattung in zentraler Lage.
Problemlose u. zeitnahe Terminabsprache. Diagnostik über modernste Verfahren mit guten Erläuterungen sowie Verschreibung von sehr gut wirkenden Medikamenten u. Naturheilmitteln.
Aufgrund einer immer schlimmer werdenden chron. Erschöpfung habe ich einen Behandler mit einem ganzheitlichen Ansatz gesucht, da mir schulmed. Ärzte nicht ansatzweise helfen konnten.
Bei Hr. Dr. Dumitrescu habe ich einen verständigen engagierten Arzt gefunden.  Die Anamnese ist sehr gründlich und mit den verwendeten Diagnosegeräten, wie Amsat, Bioresonanz und Oligoscan verständlich und nachvollziehbar. So war der Grund meiner gesundheitlichen Probleme schnell gefunden: Nährstoffmangel, Schwermetallbelastung, Mitochondriopathie.
Bereits nach einem halben Jahr Therapie hatte ich insgesamt wieder mehr Energie. Nach 9 Mon. Therapie kann ich sportliche Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und sogar hin und wieder Badmington  wieder nachgehen. Vor der Therapie war ich dazu nicht mehr in der Lage. Dafür bin ich Hr. Dumitrescu sehr dankbar.
Ich bin meiner Gesundheit schon ein ganzes Stück näher gekommen, bin aber noch längst nicht am Ziel aber auf dem richtigen Weg.
Daher werde ich weiterhin längerfristige Termine wahrnehmen. Insgesamt sehr empfehlendswert.
Aufgrund einer immer schlimmer werdenden chron. Erschöpfung habe ich einen Behandler mit einem ganzheitlichen Ansatz gesucht, da mir schulmed. Ärzte nicht ansatzweise helfen konnten.
Bei Hr. Dr. Dumitrescu habe ich einen verständigen und engagierten Arzt gefunden.  Die Anamnese ist sehr gründlich und mit den verwendeten Diagnosegeräten, wie Amsat, Bioresonanz und Oligoscan verständlich und nachvollziehbar. So war der Grund meiner gesundheitlichen Probleme schnell gefunden: Nährstoffmangel, Schwermetallbelastung, Mitochondriopathie.
Bereits nach einem halben Jahr Therapie hatte ich insgesamt wieder mehr Energie. Nach 9 Mon. Therapie kann ich sportliche Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und sogar hin und wieder Badmington wieder nachgehen. Vor der Therapie war ich dazu nicht mehr in der Lage. Dafür bin ich Hr. Dumitrescu sehr dankbar.
Ich bin meiner Gesundheit schon ein ganzes Stück näher gekommen, bin aber noch längst nicht am Ziel aber auf dem richtigen Weg.
Daher werde ich weiterhin längerfristige Termine wahrnehmen. Insgesamt sehr empfehlendswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Durch ein sehr starkes Antibiotikum der Wirkstoffgruppe F...

Durch ein sehr starkes Antibiotikum der Wirkstoffgruppe Fluorochinolone habe ich diverse, langfristige neurologische und muskuläre Probleme bekommen. Nach einem Jahr und dem Besuch von über 10 verschiedenen Ärzten bin ich durch Zufall auf die Praxis von Herrn Dr. Dumitrescu gestoßen. Durch seinen ganzheitlichen medizinischen Ansatz und das sehr ausgeprägte KnowHow im Bereich der mitochondrialen Medizin hat er es geschafft mir meine Gesundheit wieder zu schenken. Sowohl die Art und Weise der Diagnose als auch die Therapie selbst hat mich voll und ganz überzeugt und mir eine neue Perspektive der heutigen medizinischen Möglichkeiten eröffnet.

Herr Dr. Dumitrescu sowie das gesamte Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere bei den Fällen, wo die klassische Schulmedizin ihre Grenzen aufweist.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wegen chronischer Sc...

Wegen chronischer Schmerzen, schwachem Immunsystem und mitochondrialer Dysfunktion bin ich bei Herrn Dumitrescu in Behandlung. Er konnte mir im Gegensatz zu vielen anderen Medizinern sehr gut weiterhelfen! Mit gründlicher Analyse meiner Problematik wurde eine sehr individuelle Behandlung für mich erstellt und regelmäßig, auch durch spezielle Laboruntersuchungen, angepasst. Besonders profitieren konnte ich auch von der Mito-Therapie. Ich fühle mich gestärkt und meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert! Ich kann Herrn Dumitrescu und seine freundliche Praxis sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Alfredo Dumitrescu

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024