LaminatDEPOT Porta Westfalica
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 316 Bewertungen)
4,4/5 Sterne
316 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 208
4 Sterne: 70
3 Sterne: 14
2 Sterne: 5
1 Sterne: 19
Wolfgang Wehking
vom
20.11.2023
1 Stern
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 27.11.2023 kommentiert:
Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. So können wir allerdings nicht nachvollziehen, was vorgefallen ist. Melden Sie sich gerne per Mail an info@laminatdepot.de bei uns, damit wir eine Lösung finden können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Porta Westfalica
Wolfgang Wehking
vom
18.11.2023
1 Stern
Das erste und letzte Mal dort. Samstags, vielleicht lag e...
Das erste und letzte Mal dort. Samstags, vielleicht lag es daran;
Ein Verkäufer, der keine Lust zu Arbeiten hat, sollte doch lieber zu Hause bleiben.
Wie kann jemand mit Händen in den Taschen auf Kunden zugehen, Lustlosigkeit zeigen, Provozierend auf Restposten reagieren? Tut mir Leid: So kann man keinen "Verkäufer " auf Kunden loslassen.
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 27.11.2023 kommentiert:
Es tut uns leid, wie das gelaufen ist. Das ist nicht unser Anspruch an unseren Service. Melden Sie sich bitte nochmal per Mail an info@laminatdepot.de, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Ihr Team vom LaminatDEPOT Porta Westfalica
Dr med Denrasen
vom
14.03.2023
1 Stern
Wir haben für 1200€ Bodenbeläge in diesem Laden gekauft. ...
Wir haben für 1200€ Bodenbeläge in diesem Laden gekauft.
Ich habe alles verlegt, was auch kein Problem war. Allerdings hat der Verkäufer uns nicht darauf hingewiesen, dass unter unseren neuen Vinylboden keine PE-Dämmung gehört. Soll ich jetzt alles nochmal hoch holen oder kann man das so liegen lassen??
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 20.03.2023 kommentiert:
Lieber Dr. med. Denrasen, es tut uns leid, dass es bei der Verlegung zu Problemen gekommen ist. Die bei Ihrem Einkauf kostenlos erhaltene Dämmung ist von der Menge genau auf die Quadratmeter des gekauften Laminatbodens abgestimmt und auch nur hierfür gedacht (oder für Parkett), nicht aber für Vinyl geeignet. Insbesondere das von Ihnen gekaufte Vinyl „Munster“ ist bereits herstellerseitig mit einer Dämmung ausgestattet. Der Einsatz von weiteren Dämmungen ist bei Produkten mit integrierter Dämmung nicht notwendig und auch nicht empfehlenswert, da es hier durch den zusätzlichen, dann weicheren Untergrund, zu einer Instabilität der Klickverbindungen führen kann. Um dies von Beginn an zu vermeiden, empfehlen wir die Ware wieder aufzunehmen und die PE Dämmung zu entfernen. Nur so kann die Stabilität der Verlegung gewährleistet werden. Aus Kulanz hat Ihnen die Filiale bereits kostenlose Ersatzdämmung erstattet. Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne immer für Sie bereit. Ihr Team vom LaminatDEPOT Porta Westfalica
F. H.
vom
26.11.2022
1 Stern
Katastrophale Beratung und mangelhafte Ware. Vinyl kommt ...
Katastrophale Beratung und mangelhafte Ware. Vinyl kommt hoch, obwohl wir es von einem Spezialisten haben legen lassen, Übergänge und Kanten unangenehm spürbar.
Unfähige Mitarbeiter und veraltete Technik an der Kasse.
Thorsten Ellerbrake
vom
17.12.2022
1 Stern
Riesen Auswahl, faire Preise und eifrige Verkäufer. Nachd...
Riesen Auswahl, faire Preise und eifrige Verkäufer. Nachdem wir Laminat dort gekauft haben, stellte sich schnell die Frage nach Sonderzubehör, welches nicht zur kostenlosen Zugabe zählt. Als wir dann sagten, das kein zusätzliches Zubehör benötigt wird, kippte die Stimmung schlagartig. Im Kasernenton wurden wir zur Kasse zitiert, das Material wurde widerwillig zusammengepackt und meine Frau wurde allein, mit dem schweren Wagen, voll mit Laminat zum Auto geschickt. Kundenfreundlichkeit und Servicebereitschaft leider Mangelhaft.
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 19.12.2022 kommentiert:
Hallo Herr Ellerbrake, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn sie für uns nicht so positiv ausfällt. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an unseren Service. Sie würden uns sehr weiterhelfen, wenn Sie sich per Mail an info@laminatdepot.de bei uns melden. Vielen Dank. Ihr Team vom LaminatDEPOT Porta Westfalica
Manfred Hoof
vom
26.11.2022
1 Stern
Ein riesengroßes Geschäft - leider nur ein einziger Verkä...
Ein riesengroßes Geschäft - leider nur ein einziger Verkäufer - nach ca. 30 Minuten unherirrens haben wir das Geschäft verlassen - zum Glück gibt es noch andere Anbieter für Fußbodenbeläge.
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 30.11.2022 kommentiert:
Hallo Herr Hoof, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es für uns nicht so gut aussieht. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Dies ist garantiert nicht unser Anspruch. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich mit Ihrem Erlebnis nochmal per Mail an info@laminatdepot.de melden würden. Besten Dank Ihr Team vom LaminatDEPOT Porta Westfalica
J. 911
vom
18.11.2022
1 Stern
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, hier Laminat zu ka...
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, hier Laminat zu kaufen. Die Preise sind gut. Doch die Qualität ist das absolute Letzte. Während ich das Zeug verlegt habe, wollte ich schon abbrechen und alles zurückbringen. Ich hoffe es hält ein paar Jahre. Die Nut und Federn sind nicht richtig aus gearbeitet und somit nicht kompatibel. Selbst wenn man zwei Bretter einfach so zusammensteckt, bleiben sie in einer V- Stellung stehen. Bei kleinsten Bewegungen springt es wieder aus der Nut heraus .Selten so Schrott erlebt.
Das nächste Mal wieder in einem namhaften Fachmarkt kaufen .
Nachtrag 2023-06
Jetzt springen die ersten Bretter auseinander. Da werden wir den ganzen Raum neu machen müssen. Danke
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 21.11.2022 kommentiert:
Lieber Giorgio, das klingt aber gar nicht gut. Wir achten darauf, dass unsere Produkte höchste Qualität haben, wieso das beim Verlegen so problematisch war, können wir uns nicht erklären. Melde dich doch bitte per Mail an info@laminatdepot.de, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Vielen Dank im Voraus.
Unbekannt
vom
18.06.2022
1 Stern
2 Monate später musste Laminat in geringer Menge nachgeka...
2 Monate später musste Laminat in geringer Menge nachgekauft werden, da wir leider 12 qm bei der Erstbestellung zu wenig gekauft hatten. Preis je qm unglaubliche 10 Euro mehr. Kein Entgegenkommen durch den Verkäufer, obwohl vorher 180 qm gekauft wurden.
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 20.06.2022 kommentiert:
Es tut uns Leid wie das gelaufen ist. Bitte melde dich mit deinem Erlebnis nochmal per Mail an info@laminatdepot.de und wir schauen uns die Sache nochmal an. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Christian Kracht
vom
27.04.2022
1 Stern
Unfreundlich und inkompetent. Mehr kann man dazu nicht sa...
Unfreundlich und inkompetent. Mehr kann man dazu nicht sagen. Auf die Frage wie das Laminatsystem funktioniert wurde geantwortet wir sollen uns das durchlesen. Nach Aufforderung uns das einmal zu zeigen sagte der Verkäufer. Dass er das auch nicht kann. Was sich dann beim Versuch auch bestätigte. Ich habe es dann selbst hinbekommen. Er hatte versucht zwei verschiedene Systeme zu verbinden. Dann hat er gefragt, ob wir die Pakete jetzt mitnehmen wollen und ich das bejahte sagte er, dass das nicht geht, weil sie in 5 Minuten schließen und erdie die Kasse schließen muss. Unverschämt Wir haben den Laden sofort verlassen. Nie wieder.
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 02.05.2022 kommentiert:
Lieber Christian, so soll das natürlich nicht laufen. Es tut uns leid, dass du ein solches Erlebnis bei uns hattest. Melde dich bitte nochmal per Mail an info@laminatdepot.de mit deiner Erfahrung. So können wir uns am besten verbessern. Vielen Dank im Voraus
Andreas Müller
vom
10.07.2021
1 Stern
Der Verkäufer hat mich angeschnauzt, weil ich übergebenen...
Der Verkäufer hat mich angeschnauzt, weil ich übergebenen Laminat abgegeben habe aber nicht die Fussleisten (von den ich keine mehr hatte) zurückgeben wollte.
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 12.07.2021 kommentiert:
Lieber Andreas, es tut uns Leid, wie das gelaufen ist. Wir wollen uns immer weiter verbessern, deshalb wäre es super, wenn du dich noch einmal per Mail an info@laminatdepot.de bei uns meldest. Vielen Dank im Voraus
Lilia Grosser
vom
01.05.2018
1 Stern
Unseriöser Verkäufer. Wir waren 2 mal dort und haben unte...
Unseriöser Verkäufer. Wir waren 2 mal dort und haben unterschiedliche Preisangebote bekommen
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 02.05.2018 kommentiert:
Hallo! Das ist kein gutes Feedback für uns. Wir nehmen Kritik grundsätzlich sehr ernst und setzen uns intensiv damit auseinander. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn du uns den Sachverhalt noch einmal per Mail schildern könntest: info@laminatdepot.de. Machbar? Das wäre super. Beste Grüße vom LaminatDEPOT-Team
Franz-Josef Telaar
vom
22.02.2019
1 Stern
KEINE Beratung. Wir waren einzige Kunden und 3 Angestellt...
KEINE Beratung. Wir waren einzige Kunden und 3 Angestellte lehnten am Tresen und schauten uns zu. Auf unsere Frage ob Sie uns bei der Auswahl eines bestimmten Design helfen könnten, hieß es "...da sind über 250 Designs, schauen sie doch bitte selber durch...". Es kommt hnizu, wir waren die einzigen potenziellen Kunden im Verkaufsraum. Habe ich so noch nie erlebt! Da die Bewertung einen Stern voraussetzt habe ich diesen vergeben. Es sollte eigentlich eine Bewertung OHNE Stern sein. Scheint technisch leider nicht möglich.
Habe -wie in der Antwort hierzu gewünscht- per Email Kontakt aufgenommen. Aber was hilft es? Zu Interessieren scheint es Niemanden. Denn bis heute habe ich darauf keine Antwort Stellungnahme, erhalten. Wenn Euch ehrliches Feedback wirklich interessiert und für euch Basis zur Verbesserung von Geschäftsprozessen und Kundenservice ist, wäre eine Antwort und Klärung wohl das Mindeste. Oder?
LaminatDEPOT Porta Westfalica hat diese Bewertung am 15.02.2019 kommentiert:
Hallo Franz-Josef! Danke für das ausführliche und kritische Feedback. Für uns sind solche Rückmeldungen sehr wichtig. Gerne würden wir uns mit dir auch noch einmal detailliert darüber austauschen. Schreibst du uns an? info@laminatdepot.de.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.