Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 812 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

812 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 615

4 Sterne: 118

3 Sterne: 40

2 Sterne: 13

1 Sterne: 26




vom

1 Stern

googlemybusiness

As I said, I came to your store in coordination with you ...

As I said, I came to your store in coordination with you (Vatan) and we talked with you on the phone after I got there. You let me wait for more than half an hour and none of you came out to meet me, except for the salesmen who told me because the person in question named Lukas will not come out of the office to meet you. This was an unprofessional and offensive act. No one can deny this fact because I was there and for this there are 3 witnesses, 2 of your salesmen and my translator, these can testify at any time that the person named LUKAS as the manager who was refusing to leave the office and meet me me. This was very strange because I had a prior coordination with you and we still talked and you told me to wait until I could talk to this Lukas. For your information, I manage two companies, one for recruitment and one that deals with laminate and interior door projects. It is shameful that you, with the name Vatan, after this unprofessional case, have never called me on the phone to apologize. What company are you!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unprofessional, unethical company. Today I was in their s...

Unprofessional, unethical company. Today I was in their showroom in Dortmund because we had an appointment. I came directly from Kosovo for this meeting, and when we went there, the person in charge, Gilo Lukas, did not come to the meeting at all, saying that he was busy. After this behavior, I talked on the phone with Feyzullah Vatan, who asked me to wait to talk to this idiot Lukas, but despite waiting for more than 30 minutes, I still did not receive an explanation or a meeting. This was the behavior of the official persons of this company. For all this behavior, I have as evidence the conversations on whats app where they wished us a welcome because when we went they did not come out of the office to meet us. I have never seen anything like this in my life. Shame.

hat diese Bewertung am 21.02.2024 kommentiert:

Schönen guten Tag! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Kritik nehmen wir sehr ernst und setzen uns damit intensiv auseinander. Weil auch wir nicht fehlerlos sind, weil wir jeden Tag besser werden wollen. Feedback via Google leiten wir daher direkt an die Filialen und an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weiter. In der Tat hatten Sie ihr Kommen mit unserem Kundenservice via WhatsApp abgestimmt. Wir sind grundsätzlich davon ausgegangen, dass Sie bei uns einen Boden kaufen wollten. Zu diesem Anlass standen Ihnen direkt bei Ihrem Eintreffen Bodenberater zur Verfügung. Wir arbeiten vor Ort in der Regel ohne konkrete Terminvergabe. Wer kommt, wird sofort und freundlich bedient. So gehört es sich einfach Das war auch in Ihrem Fall so - wir waren sofort für Sie da. Hier gab es allerdings offensichtlich Kommunikationsprobleme - mangels Kenntnisse der jeweiligen Sprache. Weder in Deutsch noch in Englisch konnten unsere Kollegen vor Ort herausfinden, wie wir Ihnen konkret helfen konnten. Was wir "heraushören" konnten: Sie würden angeblich auf einen Anruf von Herrn Vatan warten, um von ihm beraten zu werden. Mit Herrn Vatan hatten Sie in der Tat Kontakt - per WhatsApp über unseren Kundenservice. Der sitzt jedoch in unserer Servicezentrale und nicht in der Filiale in Dortmund. Aber: Für einen Bodenkauf waren genug Kollegen da, verfügbar und wie immer hochmotiviert. Da wir Kundenkritik - wie oben beschrieben - extrem ernst nehmen, haben wir recherchiert und haben mutmaßlich den Grund des Kommunikationsproblems gefunden: Als CEO einer kosovarischen Personalvermittlung (das konnten wir im Netz recherchieren) wollten Sie mit uns mutmaßlich über Personal für die Filiale in Dortmund sprechen. Das wäre legitim gewesen, allerdings hätten wir sie direkt an unsere Unternehmenszentrale und an die dortige HR-Abteilung verwiesen. Für Personalthemen sind die Filialen nicht zuständig. Das hätten wir Ihnen auch gerne mitgeteilt - wenn zu diesem Zeitpunkt schon diesen Informationsstand gehabt hätten. Hatten wir aber nicht. Wie auch? Wieso sich Ihre Kritik an unseren Filialleiter Guido Lucas richtet, ist uns völlig unklar. Er war zum Zeitpunkt Ihres Besuchs in seinem Büro und somit gar nicht auf der Verkaufsfläche. Und unsere Bodenberater geben jeden Tag ihr Bestes, verkaufen auf Deutsch, fast immer auch auf Englisch, im Notfall auch mit Händen und Füßen. Und hin und wieder bringen Kolleginnen und Kollegen auch weitere Fremdsprachenkenntnisse mit. Das ist super. Das ist aber keine Voraussetzung, um beim LaminatDEPOT zu arbeiten. In diesem Fall hat es sprachlich weder mit Ihnen direkt, noch mit Ihrem Dolmetscher geklappt. Das ist ohne jeden Zweifel ärgerlich. Aber kein Grund für Vorwürfe. Und den Vorwurf, wir wären ein unethisches Unternehmen, lassen wir nicht stehen. Wir sind maximal divers aufgestellt, wir respektieren jede Hautfarbe, jede Religion, jede Herkunft. Für uns zählt nur eins: Dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gute Teamplayer sind, die sich für ihre Kunden einsetzen. Und das tun die Kolleginnen und Kollegen in Dortmund zu 100 Prozent. Beste Grüße

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wollten Laminat kaufen angeblich war die Ware vorbestel...

Wollten Laminat kaufen angeblich war die Ware vorbestellt . Keine Beschreibung oder Kenzeichnug vorhanden
Personal schaute nur auf Laptop ging noch nicht einmal mit zum Laminatstand. Völlig schlechtes Marketing und unqualifizierten Personal einfach nur freche antworten bekommen
. Der hatte wohl nen mega schlechten Tag der Mitarbeiter.....
Beim weggehen sagten sie zwar tut ihnen leid aber dir Tonart des Personal total überflüssig
..
Kann ich nicht empfehlen

PS wenn Ware vorbestellt ist seit Dezember dann hat die wahre richtig gekennzeichnet zu sein oder sollte nicht im Verkaufsraum liegen

hat diese Bewertung am 09.01.2024 kommentiert:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in der Filiale gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an unseren Service. Wir werden in Zukunft noch genauer schauen, dass so etwas nicht mehr passiert. Wir würden und freuen, wenn wir Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade ! Da fährt man Sonntags extra hin, überall Schilde...

Schade ! Da fährt man Sonntags extra hin, überall Schilder die sagen „Sonntag Schautag“ auch im Internet steht geöffnet und dann ist man da und ein kleines Schild sagt andere Öffnungszeiten! Kundenservice geht besser!

hat diese Bewertung am 27.11.2023 kommentiert:

Es tut uns leid, dass Sie den Weg extra gemacht haben. In NRW war gestern mit Totensonntag ein stiller Feiertag, der uns leider verbietet zu öffnen. Schauen Sie doch gerne diese Woche nochmal vorbei. Dann kümmern wir uns sehr gerne um Sie und Ihren Frage zum neuen Boden. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unverschämt teuer !!! Selbe Produkte bei Teddox oder Möbe...

Unverschämt teuer !!! Selbe Produkte bei Teddox oder Möbelhaus Roller viel günstiger. Die Produktbeschreibung ist lächerlich. Vinyl - Boden soll gelenkschonend sein

hat diese Bewertung am 18.01.2023 kommentiert:

Hallo Herr Schulz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn diese nicht allzu gut für uns ausfällt. Unsere Preise sind scharf kalkuliert, um unseren Kunden die beste Qualität zu einem fairen Preis anbieten zu können. Durch unser Rundum-Sorglos-Paket mit kostenlosen Fußleisten und der passenden Dämmung sparen Sie bei uns zusätzlich. Auch wenn es auf den ersten Blick komisch erscheinen mag, ist unser Vinyl durch die Materialbeschaffenheit tatsächlich gelenkschonend. Daher finden Sie auch bei Physiotherapeuten häufig Vinyl in den Behandlungsräumen. An unserem Parkett werden Sie garantiert lange Freude haben, denn mit einer Nutzschicht von 4 mm macht es eine Menge mit. So kann der Bodenbelag mehrmals abgeschliffen werden, sodass er auch nach Jahren noch so schön ist wie am ersten Tag. Generell ist Parkett pflegeleichter als man denkt. Kommen Sie doch gerne nochmal in die Filiale und lassen sich von einem unserer kompetenten Bodenberater beraten. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. Ihr Team vom LaminatDEPOT Dortmund

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Jeden Sonntag währe von 12Uhr bis 16 Uhr fürs Schautag ...

Jeden Sonntag währe von 12Uhr bis 16 Uhr fürs Schautag geöffnet. Leider war der Laden zu. Ich habe jede Tür und jede Fenster angeklopft aber niemand war da. Viertel Stunde haben wir gewartet. Wir sind umsonst gefahren schade. Es war nur Zeitverschwendung !

hat diese Bewertung am 20.06.2022 kommentiert:

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Unsere Sonntagshilfe ist so spontan ausgefallen, dass wir leider keinen Ersatz organisieren konnten. Gerne würden wir unseren Fehler wieder gut machen und dir für dich interessante Muster zuschicken, sodass du dir die Böden ganz in Ruhe bei dir zuhause ansehen kannst. Wir würden uns freuen, wenn du uns dazu eine Mail an info@laminatdepot.de schreiben würdest, damit wir dir eine Auswahl zuschicken können.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Zu teuer

Zu teuer

hat diese Bewertung am 16.03.2022 kommentiert:

Lieber Dirk, unsere Preise sind scharf kalkuliert, um unseren Kunden beste Qualität zu fairen Preisen bieten zu können. Was genau war dir denn zu teuer? Melde dich gern per Mail an info@laminatdepot.de bei uns

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlechte Qualität, Und zu hohe preise... Das Lamina...

Sehr schlechte Qualität, Und zu hohe preise...
Das Laminat hat an Verbindungen Höhenunterschiede die nicht reparierbar sind. Reklamationen werden gar nicht anerkannt. Werde wahrscheinlich Gerichtlich vorgehen.
Mein Empfehlung hier kein Laminat kaufen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kauf und Beratung schien zuerst sehr gut... Heute nach ni...

Kauf und Beratung schien zuerst sehr gut...
Heute nach nicht mal 1nem Jahr, absoluter Fehlkauf. Vinyl für den Wohnbereich ist völlig zerkratzt. "Hohe Private Nutzung" heißt für den Hersteller Wineo nur mit Plüschpantoffeln auf Zehenspitzen durchs Haus.
Totale Enttäuschung, man blieb zwar freundlich wurde aber leider abgespeist mit Sorry Falsche Farbe ausgewählt und sonst selbst Schuld.
Tipp war lediglich mal zu probieren zu reinigen. Nicht mal das hierfür benötige Material wurde aus Kundenfreundlichkeit zur Verfügung gestellt.
Insgesamt sehr enttäuschend, ggf. werden wir uns rechtlich beraten lassen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben 40qm Laminat im Wert von 13€/qm gekauft, der in...

Wir haben 40qm Laminat im Wert von 13€/qm gekauft, der in einer von uns vermieteten Wohnung verlegt werden sollte - 13€/qm sollte ausreichend für ein mietobjelt sein.

Als ich den Boden verlegen wollte , ist mir sofort aufgefallen, dass die Kopfkanten beim zusammenstecken nicht flächenbündig sind.

Ich habe mehrere Bretter ausprobiert - nahezu jedes Brett weist dieses Problem auf.

Ich habe mich telefonisch mit dem Laminatdepot Dortmund in Verbindung gesetzt, man wollte Fotos davon haben ( witzig , wie soll man Fotos schießen von Fehlern die im 0,5/0,7mm Bereich sind. )
Gesagt getan - man wollte sich umgehend bei mir melden.
Nach 90 Minuten Wartezeit ( Ich hatte mit den Tag frei genommen ) habe ich hinterher telefoniert.
Man wollte mich angeblich gerade anrufen - natürlich !

In dem Gespräch würde ich weitergeleitet und man wollte mir erzählen, dass Toleranzen in einer dicke von einer Visitenkarte in Ordnung wären ( meine Visitenkarten sind extradick , wer das auch in der Toleranz ?)

Nachdem ich dem Herren am Telefon klar gemacht habe , dass das so nicht hinnehmbar ist und ihm erklärt habe ,dass ich Schreiner ( und selbstständig bin) und ich tatsächlich Ahnung von der Materie habe , wollte er sich es plötzlich nochmal mit anderen Kollegen ansehen und den Hersteller kontaktieren und sich dann umgehend bei mir melden -Seitdem warte ich gerade über 120minuten auf einen Rückruf.

Sollte man sich in diesem Falle nicht einigen können geht der Boden zurück , und ich beziehe einen Boden von Specht/Meister oder parador.

Ich als Fachmann kann die positiven Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen.

hat diese Bewertung am 03.01.2018 kommentiert:

Hallo Theo! Erst einmal vielen Dank für das ausführliche Feedback. Da scheint in der Tat etwas nicht richtig abgelaufen zu sein. Gerne würden wir mit dir persönlich darüber sprechen. Magst du uns ggf. kurz mit deinen Kontaktdaten und einem kurzen Verweis auf unseren Dialog hier anmailen? Gerne direkt via info@laminatdepot.de.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolut nicht zu empfehlen!! Warte seit über 2 Jahren auf...

Absolut nicht zu empfehlen!! Warte seit über 2 Jahren auf Ersatz bzw. Minderungsbetrag, da Kernschrott geliefert wurde, was von Außen nicht erkennbar war und durch einen Gutachter auch bestätigt wurde. Es hat den Anschein das sie Anwälte & Gutachter schmieren (Reparaturmaterial- und Anfahrtskosten der Bodenleger wurden im Gutachten erst gar nicht mit aufgenommen ) .
Eine Einsicht, dass 2. Wahl verkauft wird kam leider nicht.( Siehe auch Theo's Bewertung ).
Das Parkett wurde in China schlecht hergestellt, über einen schwedischen Händler an einen Vertrieb im Raum Köln verkauft, mit dem LaminatDepot zusammen arbeitet.
Also könnt ihr Euch die Qualität entsprechend vorstellen.
Kantenausbrüche, die nicht oder nur mangelhaft gekittet wurden, Leimreste in der Nut, die einen Höhenunterschied bewirken....Die Fotos zeigen nur einen Teil von 70% insgesamt mangelhafter Landhausdielen. Der Müll hat über 2.000€ gekostet bzw. 39€/qm. Da sollte man wohl Qualität erwarten dürfen.
Meidet diesen Verein und lasst Euch nicht von der Großen "Lockvogelwerbung" in den Wochenzeitungen blenden. Haben die erst Euer Geld werdet Ihr als Kunde für dumm verkauft und der Mangel liegt dann immer beim Kunden. Auch unten stehende Antwort ist Wischi Waschi, wie in allen anderen Schreiben, die ich mit dem Verein hatte.Gebt etwas mehr Geld aus und geht zu einem Fachhändler.

hat diese Bewertung am 30.01.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Maletz, auch auf diesem Wege bedauern wir sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Parkettbodens nicht zufrieden waren. Leider sind jegliche Bemühungen eine Lösung zu finden, gescheitert, weswegen letztlich die Entscheidung beim Gericht lag. Der vom Gericht bestellte unabhängige Gutachter hat nur das bestätigt, was wir Ihnen im Vorfeld versucht haben zu erklären - leider stießen wir zu keinem Zeitpunkt auf Verständnis, sodass Sie mit einem unnötigen (finanziellen) Aufwand konfrontiert wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit freundlichen Grüßen Ihr LaminatDEPOT-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundliche Mitarbeiter werde bestimmt nie wieder kommen

Unfreundliche Mitarbeiter werde bestimmt nie wieder kommen

hat diese Bewertung am 10.12.2018 kommentiert:

Harte Kritik! Hast du da genaue Infos zu? Gerne per Mail an info@laminatdepot.de.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LaminatDEPOT Dortmund

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024