Haarstudio Fahn

Hauptstraße 66a
69168 Wiesloch

Tel.: 06222 - 2659

4,88 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ein nettes und kompetentes Team. Tolle Ausstattung, hochwertige Produkte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Meine Haare wurden top geschnitten, gefärbt, gewaschen und geföhnt. Bei der Haarwäsche auf dem Massagestuhl und bei der Kopfmassage hätte auch ch einschlafen können. Es war wunderbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der best ever

My hair loves to be cut, washed, treated and made beautiful by the great staff at Fahn. I have never changed since the first time I came, and have my hair complimented in New York and many other places. The staff is friendly and do an outsanding job. I now believe a good haircut can improve the way you look and feel about your looks 100%.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll

Ich komme schon 7 Jahren zum Haarstudio Fahn und bin immer zufrieden. Generell ist das Ambiente sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr freundlich. Außerdem wird mein sehr dünnes Haar top frisiert. Ich werde weiter Kunde sein. (Nili ist besonders hervorzuheben)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachliche Kompetenz

Wir kommen schon seit über 20 Jahren in den Salon! Die fachliche Kompetenz und die freundliche Behandlung lassen uns alle 4 Wochen den Salon besuchen! Wir machen unsere Termine schon gleich wieder neu aus, da die Friseure stark frequentiert sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Toller Service, nettes Team.

Seit ca. 2 Jahren Kunde im Haarstudio Fahn, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, fachlich kompetente Ausführung meiner Wünsche, freue mich auf jeden Frisörbesuch, besonders bei Simone.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen hier im Fokus!

Seit ich das erste Mal im Salon war, bin ich nirgendwo anders mehr hin! Hier wird alles erfüllt, worauf es mir als Kundin ankommt. Eine sehr ausführliche Beratung, die jedes Mal erfolgt, wenn ich Veränderung Wünsche und zudem sind kaum Worte nötig, wenn ich „das Übliche“ möchte, da hierüber alles dokumentiert wird. Die Qualität der Arbeit hier ist sehr hoch und sehr ergebnisorientiert. Ganz nebenbei sind alle auch noch sehr freundlich- kann den Salon nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Frisör mit 1A Personal

Wachen + Schneiden
-> Besonders gut:
- Umgang mit dem Kunden
- Service
- Fachlich gute Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Spitzen Friseur"

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde beim Haarstudio Fahn und war stets sehr zufrieden. Ein tolles, freundliches & engagiertes Team, das immer auf die Wünsche + Bedürfnisse der Kunden eingeht. Keine Wartezeiten und schnelle Terminvereinbarungen. Super Schnitte + Service. Absolut mit 5 Sternen weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Wohlfühloase"

Seit geraumer Zeit bin ich Kunde im Haarstudio Fahn und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Wünsche werden stets berücksichtigt und der Umgang mit den Kunden ist immer freundlich + nett. Im Ambiente des Haarstudio Fahn kann ich entspannen und mich wohlfühlen. Somit kann ich dies nur bestens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Qualität zum weiterempfehlen

Bin schon seit längerer Zeit Kund und durchgehend zufrieden. Kontakt und Beratung sind immer sehr freundlich und kompetent. Ergebnis und Qualität sind immer hervorragend. Der Webauftritt ist klar und verständlich. Schwierig ist nur manchmal ein Wunschtermin zu bekommen, da der Salon einen sehr guten Ruf hat und entsprechend stark frequentiert wird. Ich habe den Salon schon weiterempfohlen und wurde auch schon auf meine Frisur angesprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Fürsorge zum fairen Preis

Waschen, Schneiden, Föhnen - der Dienstleister nimmt sich Zeit für den Kunden, sehr guter Service, der zufriedenstellt. Die Vorteile eines Familienunternehmens werden deutlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur - super Beratung!

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde im Haarstudio Fahn und wurde immer top bedient. Die Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert. Wartezeiten gibt es praktisch keine. Regelmäßig erhalte ich Empfehlungen, wie ich meinen Haarschnitt etwas an die aktuelle Mode anpassen kann. Insgesamt empfinde ich alle Mitarbeiter - und insbesondere den Besitzer - als sehr kompetent und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarstudio Fahn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024