Haarstudio Fahn

Hauptstraße 66a
69168 Wiesloch

Tel.: 06222 - 2659

4,88 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Frisur ist das Ereignis zum Anlaß.

Lieber Jörg,

Ich möchte mich bei Dir und deinem Team, ganz herzlich bedanken. Seit Jahren sind meine Familie und ich bei dir Kunden und sind immer sehr zufrieden. Die Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Selbstverantwortung und höchste Qualifikation von Dir und von jedem deiner Mittarbeiter, sind in gemeinsamer Zusammenarbeit die Hauptpfeiler des Erfolgs deines Unternehmens. Dieses habt Ihr alle in der Vergangenheit bewiesen.

Gruß Boris

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Das ist mein Top-Friseur! Ich gehe schon seit meiner Kindheit hierher zum Haareschneiden und meine komplette Familie fühlt sich hier absolut wohl! Wir kommen immer sehr gerne hierher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zum Haare schneiden in das Friseurstudio Fahn und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon lange Kundin

Ich bin schon lange Kundin und bin immer wieder begeistert, von immer wieder neuen Haarfarben. Es ist ein tolles Team und bewundere den ruhigen und professionellen Ablauf. Ich komme immer gerne zu Haarstudio Fahn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare schneiden, waschen...

Haare schneiden, waschen, sehr gute Beratung, sehr freundlich ohne mich zuzutexten! 1a Haarschnitt. Sehr Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haar-Styling nur bei Fahn-Haarstudio

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Kunde bei Firma Fahn-Haarstudio. Ich werde immer sehr gut beraten, wenn es um Tönung oder Färben der Haare geht. Auch mit den Pflegeprodukten, wie Shampoo, Haarkuren und weitere Produkte für Styling fühle ich mich immer bei Fahn gut aufgehoben. Für mich ist es immer (und das bei $-5 Wochen Abständen) ein angenehmer Gang zum Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frischer Wind aufm Kopf - immer gut gestylt!

Da ich viel umgezogen bin, habe ich auch viele Haarstudios kennengelernt. Seit zwei Jahren bin ich beim Haarstudio Fahn in Wiesloch und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich werde hier sehr gut beraten und betreut, sodass ich es jedem weiterempfehle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare-ab zu Fahn Haarstudio

Seit ca. 15 Jahren bin ich Kunde bei Haarstudio Fahn und immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Beratung. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt und die Termine wurden im er eingehalten. Das Personal ist dort immer sehr nett und freundlich, man bekommt sogar warme oder kalte Getränke „ kostenfrei“ angeboten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich meine Haare...

Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich meine Haare nur dem Haarstudio Fahn an. Die Beratung und Ausführung der Haarpflege ist erstklassig. Ich empfehle diesen Familienbetrieb sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frischer Schnitt und blonde Strähnen für den Sommer!

Ich komme jetzt zum 3. Mal in das Haarstudio Fahn und bin sehr zufrieden. Man geht sehr auf meine WÜnsche ein und berät kompetent und auch typgerecht. Nach Wochen meines letzten Termins wurde ich noch gefragt, ob ich frisch beim Friseur war. Preis-Leistung lohnt sich daher sehr gut. Das Ambiente ist schön und man kann sich hier schön zurücklehnen, entspannen und genießen. Die Massage bei der Haarwäsche ist top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Wohlfühlambiente mit höchster fachl. Qualität. Das Haarstudio Fahn ist sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zuverlässig

Jedes Mal, wenn ich aus meinem Haarstudio komme, bin ich so begeistert, dass ich an keiner Scheibe vorbei kam, ohne mich angesehen zu haben. Ich würde auch 50 Km fahren für eine Frisur, weil ich auf jeden Fall sicher sein könnte, dass ich mit meinem Outfit zufrieden und glücklich wäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarstudio Fahn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024