Hair by Hahn e.K.

Hochstraße 1
55425 Waldalgesheim

Tel.: 06721 - 35169

4,97 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regelmäßige Frisurenerneuerung in Betreuung durch M. Metz.

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Hair by Hahn in Waldalgesheim und fühle mich durch die Top Stylistin M. Metz sehr gut betreut. Frau Metz berät mich und berücksichtigt auch meine Eigenheiten. Auch spontane Ideen, Änderungen werden berücksichtigt. Ich fühle mich als Kundin sehr wohl und gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarstyling in Wohlfühlatmosphäre

Ich bin Kundin seit Eröffnung des Salons. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Somit fühlt man sich von Anfang an sehr wohl. Die Beratung ist perfekt. Eigene Wünsche werden stets berücksichtigt. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Den Salon kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert

Färben und Schneiden, es wurde alles gut gemacht, ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und denke gar nicht daran, den Friseur zu wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Friseur

Haare schneiden und färben. Ich bin sehr zufrieden, auf meine Wünsche wird immer eingegangen. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stand und Fülle für gutes Haar

Dauerwelle, Schnitt und Frisur. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben und gut beraten. Von der entspannten Kopfmassage bis zum gut sitzenden Haarstyling ist alles auch sehr harmonisch und alle sind sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut !!!

Ich bin seit ca. 4 Jahren hier Kunde und sehr zufrieden! Ich habe in dieser Zeit 3 verschiedene Friseurinnen gehabt und bin von allen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden. Ich würde den Salon jeder meiner Freundinnen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt & Färben

Bezüglich des Haarschnittes wird dem Kunden sehr gut zugehört und dementsprechend gute Empfehlungen ausgesprochen. Beim Haare waschen kann man sehr gut entspannen. Gespräche mit dem Kunden werden nur dann gemacht, wenn der Kunde ebensfalls gesprächig ist. Ich bin bis heute sehr zufrieden und kann den Service nur weiter empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Pflege für meine Haare

Seit Eröffnung des Friseursalons Hair by Hahn vor 6 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit des Personals und vor allen Dingen die Beratung für den richtigen Haarschnitt, Färbung und Pflege sind ganz hervorragend. Den Salon Hair by Hahn Intercoiffure kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxusbehandlung für meine Haare

Ich bin mit meiner Friseurin zu Hair by Hahn gewechselt. Der Salon und das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Betreuung und Beratung ist überaus zufrieden stellend. Ich fühle mich hier sehr wohl, da auf Wünsche (Strähnen, Veredlung, Pflege, Schnitt und Styling) entsprechend eingegangen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Gesamtpaket

Ich habe Farbe und einen Haarschnitt bekommen. Ich wurde wie immer gut beraten und betreut und werde auch weiterhin zu Hair by Hahn gehen. Empfehlenswert, Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Farbe: 100% Abdeckung von meinen ergrauten Haaren.
Schnitt: Sehr zufrieden!
Gesamteindruck: Angestellte sind alle nett und zuvorkommend.
Gute Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typgerechte Beratung und Look

Hier ist eine entspannte, angenehme Atmosphäre; Sehr freundliches Personal; es wird auf Wünsche eingegangen und Ideen vorgeschlagen; Gute Ergebnisse erzielt; Im Nebenraum (Waschbecken) sehr beruhigende Musik, Beleuchtung und Ruhe! Absolut weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hair by Hahn e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024