Hair by Hahn e.K.

Hochstraße 1
55425 Waldalgesheim

Tel.: 06721 - 35169

4,97 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Farb - und Frisurberatung

Seit etwa 6 Jahren gehe ich regelmäßig (alle 6 Wochen) zu Hair by Hahn. Anfangs war ich in Ingelheim, nun fahren wir nach Waldalgesheim, da Frau Schneider den Salon übernommen hat. Frau Schneider nimmt sich Zeit für eine ausführliche Farb- und Frisurberatung, die mir im Ergebnis gefällt. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann Hair by Hahn sowohl in Ingelheim als auch in Waldalgesheim bestens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe, Strähnchen, Schnitt in Allem richtig fit

Farbe, Strähnchen, Schnitt alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von Daniela gemacht. Das ganze Team ist sehr nett und aufmerksam - macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Anfangsberatung; sehr angenehme Atmosphäre; alle Mitarbeiter freundlich & zuvorkommend… Ich bin rundum zufrieden & entspannt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"5 Sterne"

* - seit Jahren bin ich bei "Hair by Hahn" sehr zufrieden. Hier erwartet mich nicht nur ein absolut freundliches & kompetentes Team, sondern auch ein nettes Ambiente und beste Beratung und Betreuung! Der Umgang mit einer einmaligen Kritik hat mich beeindruckt. Positiv! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorstellungen werden umgesetzt

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, weil meine Vorstellungen auch so umgesetzt werden und ich sehr gut beraten werde. Vorschläge passen sehr gut. Nach dem Besuch hier im Salon komme ich sehr entspannt nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Haarschnitt und Strähnen. Die Beratung ist immer sehr kompetent. In die Leistungen der Friseurinnen habe ich großes Vertrauen und so ist jeder Friseurbesuch auch eine Entspannung. Für die Leistungen finde ich die Preise angemessen, denn diese Leistungen entsprechen meinen Vorstellungen von einem modernen und kompetenten Salon. Und der Kaffee schmeckt sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung, Leistung & Qualität sehr zufriedenstellend

Ich komme seit einigen Jahren in Waldalgesheim zum Haareschneiden, färben, Strähnen usw. Seit Frau Schneider Salonleitung ist und Frau Hahn auch wieder hier ist, ist die Betreuung, Leistung und Qualität wieder sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Salon zum weiterempfehlen

Coloration + Schnitt, freundliche kompetente Beratung, tolles Ergebnis, kann den Friseur gerne weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung für beste individuelle Ergebnisse!

Hair by Hahn ist für mich der ideale Frisör! ich schätze die persönliche Beratung sehr und das sich viel Zeit genommen wird für meine Ideen oder auch Haarprobleme. Beim Haarefärben und Fönen sind die Ergebnisse umwerfend natürlch sowie beim Schnitt. Dafür fahre ich gern ein paar Kilometer mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Langjährige Kundin

Färben, Schneiden, Fönen. Haare gut gewaschen. Schön wären, andere, besser sitzende Handschuhe für ein angenehmes Gefühl. Seit etlichen Jahren Kundin, überwiegend zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine kleine Oase

Waschen, schneiden, färben u. föhnen. Fühle mich sehr wohl u. kann gut entspannen! Fühle mich gut beraten und traue mich auch mal was Neues. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die luxuriöse Behandlung für Kopf und Seele

Bei Hair by Hahn, habe ich das komplette Paket Wohlfühlen und Entspannen. Ich kann meine Seele baumeln lassen. Nach kompletten (Farbe, Pflege, Augenpflege, Kopfmassage, Schnitt und Styling) empfinde ich, bei dem Blick in den Spiegel durch Annika Ochs, dass das Leben lebenswert ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hair by Hahn e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024