super10 haircompany

Eisenhüttenstr. 4
40882 Ratingen

Tel.: 02102 - 83060

4,5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare und mehr

Wer im hektischen Alltag den Friseurbesuch als kleine ruhige Oase sucht, ist hier mehr als gut aufgehoben. Seit Jahren habe ich hier eine sehr kompetente Hairdresserin mit Strahlkraft gefunden. Kopfhautmassage beim Haarewaschen und das kleine persönliche Gespräch oder auf Wunsch den Kaffee oder ein Glas Wasser nebst professionell abgestimmtem 9 mm-Herrenhaarschnitt machen den Besuch auch ohne Termin zum kleinen Event. In den letzten Jahren gab es zu Weihnachten sogar einen Gutschein für zwei weitere Besuche von je 5 €. Man verlässt den Salon mit einem sehr wohligen Gefühl, weil hier nur der Mensch zählt. Schade, dass es danach wieder vier Wochen dauert. Hier stimmt einfach alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ärgerliche unsachgerechte Färbung, angeblich aber fach-konform

Nach dem Auftrag für rot GEFÄRBTE Strähnchen fand ich mich mit stattdessen gebleichten Strähnen und über den ganzen Vorderkopf rot gefärbten Haaren wieder, ein für mich ganz unmöglicher Haar-"Schmuck"! Ein Graus und alles andere als korrekt, wie auch ein Beauftragter der Innung befand. Nur der Friseur gab auf Reklamation kund, alles sei fachgerecht und nur gegen Bares wieder abzuändern. [Nein Danke, nie wieder! Schon gar nicht so, wie alles abgewiegelt wurde. ]

Die Strähnchen waren übrigens bald weg, weil alle abgebrochen. Für das Rot durfte ich mich noch lange danach schämen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Friseur

Schnelle Bedienung , guter Schnitt , gutes Preis/ Leistungsverhältnis richten sich nach Kundenwünschen und halten sich an die Vorgaben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Flotte Bedienung

Frecher Schnitt, kein Problem. Das Shampoo wurde speziell für meinen Haartyp ausgesucht. Die Beratung war super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Perfektes all-inklusive Angebot!

Kunde seit 5 Jahren. Service: Waschen und schneiden. Sehr nette Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich pudelwohl!

Seit 2,5 Jahren komme ich zum Haare schneiden, färben und Strähnen in den Salon. Nie zuvor bin ich immer zum selben Friseur gegangen. Aber hier hat mir die Beratung, das Schneiden etc. sehr gut gefallen. Service und Ansprache super und echt. Der Salon selber gefällt mir gut, weil er so sonnig und hell ist. Leider kann ich Jaqueline und den Salon nicht an meinen neuen Wohnort in Norddeutschland mitnehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein Friseur, der die Kundenwünsche versteht!

Auf der Suche nach einem Friseur, der versteht, was ich möchte und dies dann auch wirklich toll umsetzt, bin ich bei SUPER10 HairCompany in Ratingen gelandet. Hier wurden meine angegriffenen Haare, die ich gerne wachsen lassen wollte, so gut „versorgt“ und geschnitten, dass dies jetzt möglich ist. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht einfach nur waschen und föhnen

Meine Haare sind sehr trocken, es wurde darauf geachtet und ich wurde beraten was ich machen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarmodel

Ich komme hier schon seit Jahren hin. War auch schon einmal Haarmodel. Das sagt ja eigentlich schon alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verjüngung durch div. Verwöhnbehandlungen meiner Haare!

Schon 16 Jahre ist es her, seit ich meine Friseur „Super 10 Haircompany Stein“ (damals noch unter einem anderen Namen) zum ersten Mal besucht habe und ihn immer noch – Aufgrund der freundlichen und zuvorkommenden Behandlung bzw. der kompetenten und individuellen Beratung- treu geblieben bin. Sowohl meine Haare als auch ich fühlen sich dort sehr wohl, sind sehr zufrieden und ich kann dieses Haarstudio mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie super10 haircompany

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024