Rena Rados Friseure

Erzgießereistr. 51
80335 München

Tel.: 089 - 1296294

4,89 Sterne

196 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 196 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

196 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 188

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseurgeheimtipp in München

Ich gehe jetzt schon seit mehr als 10 Jahren zu diesem Friseursalon und wurde noch nie enttäuscht. Das Personal ist immer sehr freundlich und kompetent und sehr bemüht den Terminwünschen zu entsprechen, auch kurzfristig.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, Service wird noch großgeschrieben und man bekommt ganz selbstverständlich auch einen Kaffee angeboten.
Hier bekommt man einen Haarschnitt der seinen Preis voll und ganz wert ist. Was ich besonders schätze ist, dass die Frisur auch Wochen nach dem Haarschnitt noch tip top aussieht. Da habe ich bei anderen Friseuren schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Was hilft es mir, wenn ich nur die Hälfte zahle, dafür aber doppelt so häufig zum Friseur muss? Gerade so etwas zeichnet meiner Meinung nach einen guten Friseur aus.
Sehr professionell finde ich auch die Informationen die man in Puncto Kopfhaut und Haargesundheit erhält. Als ich in Folge einer Antibiotikanebenwirkungen kreisrunden Haarausfall bekam wurde mir hier sofort kompetent geholfen. Das Mittel von Biosthetique hat super geholfen und das Antischuppenshampoo und die Antischuppenlotion ist auch das einzige, was gegen meine Schuppen ankommt. Man hat hier das Gefühl echt beraten zu werden und nicht irgendwas angedreht zu bekommen.
Ich kann nur jedem empfehlen diesen Laden auszuprobieren – es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mädels Kompliment

Das Ehrlichste was mit je begegnet ist .Toller Friseur

Mit großen Erwartungen bin ich zu Friseur La Beaute gekommen
Wollte einen super Haarschnitt und Frisur-die habe ich auch bekommen na ja nicht so
Wie ich mir das in meinen träumen erhofft habe .den das Problem war meine Kopfhaut
Und mein immer dünner werdendes Haar. Dass die dünner werden habe ich schon bemerkt
Bin auch zu Ärzten gegangen aber es half ja sowieso nix.
Mir wurde eine Kopfhautanalyse gemacht darauf die Produkte ausgewählt
Ich fand das schon spanend was die da machen. Noch spanender fand ich ob mir das helfen wird.
Heute ist es ein halbes Jahr her mir wachsen haare die sind dichter und glänzen
Durch eure Betreuung und immer wieder Ermutigung nicht aufzuhören habe ich ein Volles Schönes Haar
Mädels Kompliment

Danke eure Tina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hervoragende hochqualifizierte Friseurdienstleistung

Ich habe nach einem Friseur in meiner Nähe gesucht und bin so in diesen Salon gekommen. Da ich schon einige schlechte Erfahrungen( bin immer nach Hause und hab mir meine Haare noch mal gewaschen) beim Friseur gemacht habe, war ich anfangs sehr skeptisch. Mich empfing sofort eine lächelnde Friseurin und begleitete mich zu meinem Platz. Sie beriet mich sehr umfangreich und ehrlich. Ich habe eine superschöne Haarfarbe bekommen und einen Haarschnitt den ich auch selbst gut stylen kann. Außerdem habe ich mir zum ersten mal die Wimpern und Augenbrauen färben lassen. Danach habe ich eine Augen massage bekommen die war einfach der Hammer! Ich habe also das Rundumwohlfühlpaket genossen und habe endlich meinen Lieblingsfriseur gefunden. Werde dieses Team jeden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn ich in Singapore bin und mein Haar geschnitten werden muss, dann muss ich halt warten bis ich wieder in München bin .. .

Mein Haar ist heikel, ich auch .. . Coiffeur La Beauté versteht wie man mit meinem Haar ungeht. Das ist nicht selbstverständlich und darum gehe ich immer wieder dort hin .. . immer wieder! !! Ihr seit spitze! DANKE !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Salon, extra-klasse Farben, super Schnitte!

super-schnelle Terminvergabe; die Mädels nehmen sich sehr viel Zeit; umfassende, persönliche und vor allem ehrliche Beratung, es wird einem auch gesagt "Das passt nicht zu dir", erstklassige Farben mit hervorragender Technick, tolle und extrem präzise Haarschnitte, toller Wohlfühl-Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Mädels! !!

Tolle Beratung, tolles Ergebnis und immer Spaß beim Friseurbesuch! Ich danke euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller und freundlicher Service!

Ich bin schon seit über 10 Jahren Kunde und wurde in der Zeit von allen dort arbeitenden Frisörinnen (früher auch Hr. Sedelmaier) immer professionell und freundlich bedient. Es gab nie einen Grund zum Wechseln. Toll, dass es diesen Frisör hier gibt - kann ich allen Leuten nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Mädls. ...

Ich habe damals noch vom "alten" Meister Herrn Sedlmayr die Haare geschnitten bekommen und habe mich wahnsinnig gefreut als Rena den Salon übernommen hat.
Das war der Sprung in ein neues Zeitalter und ich wünschte mir, ich hätte mehr Haare, damit ich öfters in den Genuss der Behandlung komm.

Mädls, weiter so.
Euer
W. W.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leute geht mehr zum Friseur, es lohnt sich! !!

Hier gilt das Sprichwort "Kunde ist König" absolut und uneingeschränkt. So etwas ist selten, aber es gibt es tatsächlich noch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach spitze!

Ich bin vor kurzem nach München gezogen und habe Coiffeur La Beaute im Internet entdeckt. Der gute Eindruck im Internet hat sich absolut bestätigt: sehr schöner Salon, wahnsinnig freundlich, super Schnitt und Farbe und sehr, sehr guter Service! Ein absoluter Glückstreffer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze die drei Engel in schwarz

Mann muß nicht viel zu denn Mädels sagen von Kopfhaut, Schnitt und Farbe
haben Sie was drauf um nicht zu untertreiben die BESTEN IN MÜNCHEN.
Und wer eine Typberatung für das Make up braucht oder einfach mal sich verföhnen lassen will
seid ihr in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

grossartiger Service, exzellente Beratung! !!

Ich bin seit 1, 5 Jahren regelmaessige Kundin. Bevor ich zu Coiffuer La Beaute kam, hatte ich staendig Probleme mit meiner Kopfhaut und meine Haare waren kraftlos und sehr duenn. Rena machte eine Analyse meiner Kopfhaut und schlug die richtige Behandlung vor. Schon nach wenigen Tagen konnte ich erste Verbsserungen feststellen. Heute sind meine Haare kraeftig und gesund! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rena Rados Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024