Friseur Conny Reiß

Falkenstrasse 19
81541 München

Tel.: 089 - 6515583
Fax: 089 - 6515583

4,93 Sterne

303 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 528 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

528 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 500

4 Sterne: 20

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Freundliche und angenehme Atmosphäre im Salon. Nette Chefin. Ich war bei Renata. Freundliche und ausführliche Beratung zu Schnitt, Haarstruktur, Farbe usw. Sehr schönes Ergebnis!
Auch Begüm (für Augenbrauen und Wimpern) war sehr freundich und hat vorher alles was sie macht erklärt. Ich komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness Pur

Ich war im Dezember das erste Mal bei Conny Reiss und wurde von Renata betreut.
Eigentlich graut mir vor stundenlangen Friseursitzungen mit Strähnen und Schneiden, aber diesmal war es einfach nur angenehm. Es gab einen entspannenden Tee gleich zu Anfang, zu den Strähnen eine wunderbare Kopfmassage und zwischendrin das Angebot für relaxenden Augenpads. Einfach wunderbar! Conny und Renata scheinen in ihrem Beruf wirklich ihre Berufung gefunden zu haben.
Und das Ergebnis hat mich endgültig überzeugt - die Strähnen waren perfekt und die ausgewählten Farben einfach nur schön. Mit dem Schnitt komme ich auch selber super zurecht und habe sehr wenig Aufwand damit eine gute Frisur zu zaubern.
Ich kann Conny und ihr Team nur wärmstens empfehlen - ich komme sicher wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war heute bei der sehr lieben Conny und ihrem Super-T...

Ich war heute bei der sehr lieben Conny und ihrem Super-Team. Alle sind sehr bezaubernd und supernett. Ich habe mich seeeeehr wohl gefühlt und ich wurde wie eine Prinzessin behandelt. Super Beratung und Umsetzung meiner Wünsche: 5 x 5 Sterne. Und ich ging als Prinzessin mit lockigem Haar. :-) :-) :-) ! Danke schön und ich komme wieder. Herzallerliebste Grüße an alle.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden

Kompetente Beratung, nettes und freundliches Team, gute Stil Beratung, insgesamt sehr zufrieden und komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Team bei ansprechender und sauberer Umgebung,...

Sehr nettes Team bei ansprechender und sauberer Umgebung, Termine werden eingehalten, es werden immer Getränke angeboten. Mit der Arbeit bin ich zu 100 % immer super zufrieden. Hier kann man nur sagen "Daumen hoch" !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin heute mit absoluten Problemhaaren in den Friseurs...

Ich bin heute mit absoluten Problemhaaren in den Friseursalon "Conny Reiß" gekommen. Ich wurde herzlichst empfangen, super beraten und toll betreut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr willkommen, gut aufgehoben und vorallem pudelwohl. Meine Problemhaare sind Geschichte. Ich bin überglücklich aus dem Friseursalon gegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Kann ich nur weiterempfehlen :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bester Friseur der Stadt! Jegliche wünsche werden erfüllt...

Bester Friseur der Stadt!
Jegliche wünsche werden erfüllt! Ehrliche Meinungen und der kompetente Friseurinnen!
Die Chefin ist sehr kundenorientiert und sehr freundlich!
Kann ich nur jedem empfehlen!
Meine Friseurin Carina ist für mich immer da und hilft bei allen haarangelegenheiten! Man fühlt sich hier richtig wohl!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches Personal, toller Service. Ich freue mic...

Sehr freundliches Personal, toller Service. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein sehr schöner Laden, sei es Haare oder auch Pediküre m...

Ein sehr schöner Laden, sei es Haare oder auch Pediküre maniküre einfach in allem super professionelles Team..

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumpaket

Ich bin für eine Beratung gekommen und wurde positiv mit einem tollen Ergebnis überrascht. Mir wurden die Haare professionell geschnitten und dazu gab es nette Unterhaltungen und ein Finish. Ich komme wieder! Danke :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war schon bei...

Ich war schon bei zig verschiedenen Friseuren, wo ich immer unzufrieden nach Hause gegangen bin … Aber heute hier ----> Top Beratung, Top Qualität und vor allem Top Service!!! Sehr, sehr zufrieden!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur Conny Reiß

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024