adel smaili FRISEURE

Rosenheimerstrasse 85
81667 München

Tel.: 089 - 55285399

4,96 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

5/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeisterung pur

Alles ist hier top. Ich bin froh, dass es so einen Aveda Friseur gibt. Alles ist höchste Qualität, Farbe sowie Produkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartiges Friseurerlebnis

Ich bin schon seit Jahren bei Adel Smaili zum Haareschneiden und bin unglaublich zufrieden! Verwöhnung pur, außergewöhnliche Behandlung, super freundlich und immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt! Wirklich ein klasse Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Aveda Friseur

Ich bin sehr glücklich, dass ich Larissa gefunden habe, sie ist die perfekte Hairstylistin für mich, kompetent und sehr sympathisch.
Der Salon ist modern und sehr ansprechend eingerichtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit & super Qualität

Larissa hat mich super beraten und mir die Haare toll geschnitten und gefärbt. Atmosphäre im Laden ist super und total freundlich. Komme immer sehr gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur mit entspanntem, stilvollem Ambiente

Bin seit mehreren Jahren bei Adel und kann seinen neuen Salon nur empfehlen. Neben dem gewohnt exzellenten Haarschnitt (habe Locken) genieße ich jedesmal die Auszeit bei ihm. Alles ist sehr persönlich, entspannt aber dennoch modern und stilvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöner Salon und Top-Arbeit

Für mich einer der schönsten Aveda-Salons. Hier merkt man wirklich, was Aveda mal war: wohlfühlen, top Service, gute Schnitte und Farben, sowie Natur und Liebe zum Detail. Ich war schon in vielen Aveda-Salons, aber dieser ist ganz besonders, man fühlt sich richtig wohl und Adel ist unheimlich aufmerksam. Tee wird nachgeschenkt, ohne zu fragen. Toll, danke Adel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Adel ist sehr angenehm

Das erste Mal bei Adel und sehr zufrieden. Er ist eine sehr angenehme Persönlichkeit, sehr freundlich und aufmerksam. Meine Farbe und Schnitt waren auch sehr gelungen. Ich komme wieder und kann es auch empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Adel ist top

Adel ist top! Ich bin sehr begeistert von Adel Smaili Friseure. Preislich ist es schon höher, aber ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil das Ergebnis und der Service bei Adel es wert sind. Meine Farbe und Schnitt halten immer sehr lange und man kann sich gut erholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war hier zur Farbe...

Ich war hier zur Farbe und Schnitt, bin super zufrieden. Die farbe und der Schnitt gefallen mir super gut, habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch der Salon ist sehr einladend, man fühlt sich sofort super wohl. Ich bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin immer sehr zufrieden...

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Leistung in diesem Salon. Das Team geht hier immer zu 100 % auf den Kunden ein und ist mit den eigenen Ideen auch immer am Stil der Zeit. Der Salon ist außerdem wunderschön geworden und ich fühle mich hier sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Laden, tolle Menschen, ich wurde verwöhnt und Farbe und Styling sind top! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der allertollste Friseur in ganz...

Der allertollste Friseur in ganz München. Ich bin super zufrieden. Es gibt eine tolle Hand- und Kopfmassage. Der Salon ist wahnsinnig schön gemacht und meine Haare sehen schon viel besser aus. Ich komme immer wieder gerne vorbei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie adel smaili FRISEURE

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024