Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

2,29 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,3 Sterne ausreichend

Qualität: 2,8 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,2 Sterne ausreichend

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach ungefähr 17 Jahren .. .

.. . MUSS ich nun den Frisör wechseln, ein Umzug in eine andere Stadt steht an. Ich war über die ganze Zeit sehr zufrieden, der Salon ist angenehm ästhetisch, die gute Arbeitsatmosphäre freundlich, aufmerksam, nicht hektisch. Ich habe mich jedenfalls dort immer besonders wohl gefühlt. Die beiden Inhaberinnen haben m. E. auch in der Wahl ihres Personals wieder und wieder ein glückliches Händchen bewiesen. Ich kann nicht bestätigen, dass Produkte aufgedrängt worden seien. Meine Frisur hat mir zumeist gefallen - manchmal sofort, manchmal hat's halt vierzehn Tage gedauert. Ich finde, es ist wichtig, dass man zu seinem Frisör genauso ein Vertrauen haben kann wie z. B. zu seinem Zahnarzt und dass man nicht vergisst, dass es nicht selbstverständlich ist, den ganzen Tag - immerhin für die Umgebung stets sichtbar - zugewandt, gelassen, ausgeglichen, natürlich zu sein. Und dabei eine konstant gute Leistung abzuliefern, ohne auf "return" drücken zu können! Ich wünsche den Erdogu-Schwestern, Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen viel Glück und alles Gute - und mir einen letzten guten Haarschnitt in ihrem Salon.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht zu empfehlen

Ich wollte meine Haare blau/grau färben lassen und habe dafür einen Termin gemacht. Wurde gut beraten und habe Bilder gezeigt wie es aussehen soll und am Ende sah es fleckig und dunkel aus und der Blau-und Grauton war komplett anders. Zuhause habe ich mich einfach nur geschämt so rumlaufen zu müssen. Im Laden habe ich mich nicht getraut mich zu beschweren, habe nur gesagt, dass es sehr dunkel geworden ist. Zuhause habe ich dann mehrere Emails geschrieben und meine Situation geschildert, bekam aber erst nach einer Woche eine Antwort. Bis dahin war meine blaue Farbe komplett ausgewaschen und ich hatte nur noch dunkelgraue Haare. An der Arbeit haben sich Kunden und Kollegen über mich lustig gemacht und gefragt ob das ein Unfall gewesen sei und ich die Haare selbst gefärbt habe. Dann habe ich einen neuen Termin bekommen zum Ausbessern. Meine Haare wurden 3 mal gefärbt und sind dementsprechend auch kaputt gegangen, weil sie erstmal wieder so aufgehellt werden mussten nach der viel zu dunklen Farbe. Das mit grau/blau habe ich mir dann direkt abgeschminkt und wollte einfach wieder ein helles kühles blond. Da ich im Laden immer wieder weinen musste, haben mir alle gut zugeredet, aber das Resultat war wieder nicht wie gewünscht. Erst zu dunkel, dann zu gelb und am Ende fleckig, aber ich wollte dann nicht nochmal färben lassen und hatte nach den 5 Stunden, die ich schon da war, auch keine Zeit mehr. Ich kann verstehen, dass die Frisöre von mir genervt waren, da mir die Resultate nie gefallen haben, aber man hat es mich auch spüren lassen, dass sie froh waren, als ich gegangen bin, obwohl ich immer höflich war. Sie haben sich um mich gekümmert, aber es kam mir alles sehr oberflächlich und von oben herab vor. Die anderen Kunden schienen aber alle glücklich mit ihren Frisuren. Allerdings habe ich eine Freundin, die auch in einer ähnlichen Situation wie ich war und von Erdogu ebenso enttäuscht war und sauer, wegen deren Leistungen. Immerhin musste ich für das 3x Färben nicht noch extra Geld zahlen, da ich beim ersten mal schon viel bezahlt hatte und es dann so ein Desaster wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Star Frseur"

Hier zählen nur Bekannte Menschen mit Titel und Mittel.
War ca 7 Jahre Kundin und sehr viel Geld da gelassen. Aber spürbar Mensch 2. Klasse.
Bringt man berechtigte Kritik an, wird man sofort links lügen gelassen.
Mein Geld ist genauso viel Wert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Organisation

Trotz meiner Termnvereinbarung (3 Monate im voraus) musste ich sehr lange im Wartebereich sitzen. Als ich dann endlich an der Reihe war, war deutlich spürbar, dass für mich eigentlich keine Zeit zur Verfügung stand. Eine andere Kundin, die sich mehrmals laut dafür bedankte, noch so kurzfristig zwischengeschoben worden zu sein, wurde sofort und mit großer Hingabe bedient. Ein empfehlenswerter Salon sieht anders aus! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erdogu Die Friseure

Sehr lange an der Anmeldung gestanden ohne beachtet zu werden. Keine Begrüßung, kein "Guten Tag wir kommen gleich ", nix. Bin dann nach einer Viertelstunde raus. Sowas braucht man nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr Schein als Sein. ..

Ein schicker neuer Salon, beste Lage in der Stadt. Die Atmosphäre ein wenig zu versnobt, lange Wartezeiten in Anmeldung und vorherigem Da-Sitzen. Das Ergebnis entspricht oberem Durchschnitt. Schon o. k., aber nicht der Hype, den es verspricht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ERDOGU - DIE FRISEURE

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017