Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Keratin Set”

“Hab ein Keratin Set nachhause bestellt. Kam schnell an, sieht super aus und hat unglaublich gut gewirkt. Riecht richtig blumig und kann direkt ausgewaschen werden! Bin sehr zufrieden, gerne wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wie immer sehr zufrieden.”

“Ich war letzte Woche zum zweiten Male bei Glanzhaus cosmetics und bin wie immer sehr zufrieden. In der Regel habe ich dickes und strapaziertes Haar, dies kriegt die liebe Inhaberin von Glanzhaus aber immer super gebändigt. Zur zweiten Behandlung musste ich erst nach 10 Monaten. Mein Ansatz war soweit rausgewachsen, dass ich gerne eine Auffrischung wollte. Die zweite Behandlung ging dann viel schneller, glaube nur zwei Stunden hat sie gebraucht. Die Haare sind diesmal umso glatter und geschmeidiger als beim ersten Male aber das wird einem ja auch versprochen. Ich liebe es, dass ich nur noch die Haare kurz föhne morgens. Die Zeitersparnis ist Goldwert!
Ich habe direkt meinen zwei Schwestern und meiner Nichte ein Keratinkit mitgenommen. Die Sets sind super süß verpackt und mit Shampoo, Kur und Anleitung echt praktisch ausgestattet. Inhaltsstoffe stehen auch auf den Flaschen, daher verstehe ich die Fehlinformation von einigen nicht.
Aber das habe ich der lieben Inhaberin auch erklärt, erst wenn die Menschen anfangen aus Neid lügen zu verarbeiten hat man es geschafft. Glanzhaus wird noch sehr groß werden, denn das Bio Keratin ist wirklich einmalig.
Ich wünsche euch auch weiterhin den verdienten Erfolg!
Liebste Grüße
Sandra”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herzensempfehlung”

“Guten Tag, ich war bei Glanzhaus Cosmetic für eine Bio Tanino Keratinbehandlung und bin über beide Ohren begeistert vom Service bis zum Ergebnis. Besonders angenehm empfand ich die Möglichkeit, dass man online einen Termin buchen konnte. Diese Flexibilität und die damit verbundene Zuverlässigkeit seitens des Studios sind wirklich zu loben. In dieser Branche ist es schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Nach der Terminvereinbarung hab ich die Anzahlung getätigt, womit ich dann den Termin bestätigt habe. Voller Vorfreude bin ich dann zu meinem Termin nach Köln gefahren, die Bahnanbindung war echt klasse. Vom Kölner Bahnhof fuhr die Straßenbahn direkt vor den Laden. Dort empfing mich sehr herzlich die Inhaberin die nach all den Jahren immer noch selbst ihre Kunden betreut, finde ich auch sehr lobenswert! Nach einer Ausführlichen Beratung habe ich die Bio Taninobehandlung erhalten. Die Behandlung selbst war wirklich sehr sehr angenehm. Die Inhaberin hat magische Hände! Sie hat trotz meiner starken krause während der ganzen Prozedur kein einziges Mal an meinen Haare gezogen, ich bin war durchgehend tiefen entspannt. Das Keratin hat wirklich gut gerochen und wurde nach der Einwirkzeit sogar ausgewaschen wodurch ich direkt schon das Endergebnis sehen konnte. Beim Föhnen war es auch nicht dampfend oder stinkend! Wir waren recht fix fertig und das Ergebnis hat mich fast zu tränen gerührt. Ich lebe schon seit so vielen Jahren mit extrem krausen Haaren, dass ich sie mal ohne Arbeit glatt tragen kann, konnte ich mir bis heute nicht mal vorstellen. Nun sind sie nach kurzem föhnen perfekt gestylt und selbst Luftfeuchtigkeit kräuselt sie nicht mehr. Alles in allem habe ich eine super Erfahrung bei Glanzhaus Cosmetic gemacht und würde jedem der gesunde und/oder glatte Haare möchte empfehlen Glanzhaus aufzusuchen.
Liebe Grüße, Lucia”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gewinnspiel”

“Hallo, ich habe letztens beim Gewinnspiel von Glanzhaus cosmetics mitgemacht und ein BioKeratin Kit gewonnen. Die Anwendung war sehr angenehm zu machen und es hat auch nicht gestunken oder gedampft im Gegenteil eher. Hab die Behandlung vor vier Monaten gemacht und meine Haare sehen immer noch richtig gut aus, kann mir also richtig zeit lassen mit dem auffrischen. Find ich super und kann's nur weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Really good product”

“I ordered a Keratinkit to France and the delivery was very fast. I love how the product smells and how good it worked. My curly hair is now straight also very shiny and I never saw them that healthy.
I really recommend it! Glanzhaus is going places!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beim Ausverkauf zugeschlagen”

“Beim Ausverkauf zugeschlagen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle Lieferung und guter Service”

“Hab ein Packet vor zwei Tagen bestellt und heute schon erhalten.
Das Set, ist schön Verpackt und hat eine gute Anleitung dabei. Die Inhaltsstoffe stehen auf der Flasche drauf.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bestes Keratin”

“Die Kits waren ordentlich und auch die Verwendung war einfach.
in allgemeinem super!
Würde ich nochmal bestellen :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bio Keratin Kit”

“Hab mir das Bio Keratin Kit bestellt. Richtig hübsche Verpackung, schnelle Lieferung und hält was es verspricht auf jeden Fall! Preis-Leistung top! Klare Empfehlung!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER PRODUKT!”

“SUPER PRODUKT! ICH BIN VERLIEBT IN DAS BIO KERATIN! NIE WIEDER VERWENDE ICH ANDERE PRODUKTE ALS DIE VON GLANZHAUS! Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Beratungsservice alles erste Klasse. Ganz klare Empfehlung!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“EINFACH NUR TOP!!!”

“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine dünnen und kaputten Haare sind dank des Keratins sichtlich gestärkt und gesund. Endlich haben meine Haare einen schönen Glanz. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und werde jedes Mal auf's Neue einen Termin buchen. Zudem ist die Behandlerin sehr nett und angenehm.
Die Fotos habe ich direkt nach der Behandlung zugeschickt bekommen.
Zudem kann ich die schlechten Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen, weder zur Behandlung, noch zum Online Shop. Alles verlief jederzeit wie angegeben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Keratinkit”

“Hallo, ich habe mir ein Bio Keratinkit mit 200g bestellt. Das Paket kam in der angegebenen Zeit an, Versand war sogar kostenlos. Eine Anleitung zur Behandlung war auch dabei und wirklich sehr detailliert und genau. Haben die Behandlung auch direkt hingekriegt. Das Bio Keratin riecht richtig blumig und dampft und ätz auch nicht wie diese chemischen Glättungen. Bisher hab ich sie schon ca. 10 mal gewaschen und meine Locken sind immer noch glatt und richtg weich. Ich habe das Kit schon vielen Leuten empfholen und möchte hier auch nochmal darüber dxarüber schwärmen. Es hat mir so viel Arbeit jeden Morgen erspart und da ich an der Nordsee wohne bin ich besonders froh darüber, dass durch die Luftfeuchtigkeit meine Haare nicht mehr zu Berge stehen. Sie werden nich mehr kraus oder bilden Antennen am Deckhaar. Ein Segen! Daher eine absolute Herzensempflehlung von mir aus! Danke, dass es euch gibt! LG Dina”

Bewertungen 13 bis 24 von 35

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.