Creativ-Team Sommerlatte

Kurfürstenstrasse 3
34117 Kassel

Tel.: 0561 - 81669330

4,9 Sterne

146 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 146 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

146 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 143

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Toller Haarschnitt, nettes Personal, bin sehr mit Andrea zufrieden und komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Farbe

Ich war nun das erste Mal hier und bin total zufrieden! Der Service, die Beratung, der Schnitt – einfach alles ist perfekt! Ebru hat alle meine Wünsche perfekt umgesetzt. Vielen Dank an Ebru und Tina, ihr seid klasse! Ich komme auf jeden Fall wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service!

Ich war zum ersten Mal bei Creativ-Team Sommerlatte und total spontan einen Termin bekommen. Tina hat mir die Haare gemacht und war total geduldig mit mir, da ich mir noch nicht sicher war, was ich genau machen lassen möchte. Einen tollen Service fand ich auch den vorherigen Kostenüberblick. Es wurden dann viele feine Strähnchen gemacht, abmattiert und Spitzen geschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spontan & herzlich

Ganz spontan von der IHK-Prüfung hineingeschaut. Wunderbare Betreuung durch Tina. Fachlich & menschlich perfekt. Ein wundervolles Geschäft. Gerne komme ich beim nächsten Besuch in Kassel wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Seit es das Creativ-Team Sommerlatte auch in Kassel gibt, gehe ich regelmäßig dort zum Haareschneiden. In der Zeit habe ich nun zwei Mal einen Neuhaarschnitt von Frau Becker schneiden lassen. Ich bin absolut begeistert, weil beide Haarschnitte absolut typgerecht geschnitten wurden. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank! , K. Schüler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis & Top Beratung

Qualitativ sehr gute Betreuung und perfekte Umsetzung. Ich habe blonde Strähnen und bin mit dem Farbergebnis sehr zufrieden. Auch der Schnitt wird sehr gut umgesetzt.
Ich bin Stammkundin bei Tina. Für alle, die hohe Ansprüche haben und diese sicher umgesetzt wissen wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich zufrieden!

Endlich einmal ein Friseur, der tatsächlich auf die Kundenwünsche eingeht! Beratung und Service sind top und die Atmosphäre im Salon extrem angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht

Ich bin zum 1. Mal hier und werde auf jeden Fall wiederkommen. Super Beratung, sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter. Der Service war einwandfrei. Lange nicht mehr so wohlgefühlt. Danke für alles an Tina und Ebru.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll gestylt für einen bewegenden Augenblick

Im Juli 2017 war ich das erste Mal hier. Anlass war unsere Silberhochzeit und dass mir meine Friseuse abgesagt hatte. Ich habe gegoogelt und bin dabei auf Sommerlatte und Tina gestoßen. Tina hat mir eine stylische Frisur gemacht, die super zu meinem Kleid gepasst hat und ich war total zufrieden und bin es auch jetzt noch, denn ich war schon öfters hier und kann den Friseur nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Frisur

Sehr zufrieden, sehr nett, vielen Dank an Ebra, war zum ersten Mal hier und werden gern wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein super Haarschnitt

War heute das erste Mal bei Tina, da ich mit meiner Frisur überhaupt nicht zufrieden war. Nach einer tollen Beratung bekam ich einen super Haarschnitt. Fühle mich endlich mit meiner Frisur wohl. Komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnen und neuer Haarschnitt

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich immer gut versorgt. Für sein Geld bekommt man sehr gute Qualität bei Andrea Becker.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Creativ-Team Sommerlatte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024