Creativ-Team Sommerlatte

Kurfürstenstrasse 3
34117 Kassel

Tel.: 0561 - 81669330

4,9 Sterne

146 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 146 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

146 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 143

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service und spontane Termine

Ich kam unangekündigt, um mir die Haare schneiden zu lassen. Obwohl ich keinen Termin hatte, konnte ich direkt im Salon bleiben und Ich bekam meinen neuen Haarschnitt nach einer sehr kurzen Wartezeit. Das Personal ist sehr freundlich und mit dem Haarschnitt bin ich mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufmerksam, herzlich, Profi!

Ich bin schnell zur Stammkundin geworden :-) Tina nimmt sich wirklich Zeit, hört zu und macht jedes Mal eine super Kurzhaarschnittfrisur. Es gibt in dem Salon keine Hektik!!
Freundliches Personal. Ich habe volles Vertrauen in die Qualität des Salons.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, super Ergebnis

Bin das erste Mal hier gewesen. Beratung war klasse. Neuer Schnitt, neue Farbe. Absolut happy. Komme sehr gerne wieder. Tina versteht ihr Fach. Rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Als ich das erste Mal hier war nach einer langen Suche nach einem guten Friseursalon war ich schon nach meinem ersten Haarschnitt total zufrieden! Seitdem komme ich immer wieder zu Tina und fühle mich danach wie ein neuer Mensch. Sowohl der Service als auch die netten Gespräche schaffen eine entspannte Atmosphäre. Kann ich einfach nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Die beiden Mitarbeiterinnen, Ebru und Tina waren super sympathisch und engagiert. Ich bin mit Farbe und Schnitt hoch zufrieden; werde auf jeden Fall wieder kommen. Vor allem wurde mir nichts „aufgezwungen“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Nur zu empfehlen. Frau Becker ist eine sehr erfahrene, kompetente Friseurin. Sehr gute Beratung, sehr gute Typberatung, sehr freundliche Atmosphäre. Kann diesen Salon nur empfehlen, alle Mitarbeiterinnen fachlich klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden, super Schnitt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Service von Tina. Kann ich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Wunderbar das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Die Beratung für die Farbe der Strähnchen war sehr gut und hat genau meinen Geschmack getroffen. Die empfohlenen Pflegeprodukte sind gut auf die eigenen Haare abgestimmt und lassen sich auch selbst einfach anwenden. Es sind alle sehr nett. Ich bin rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hairdreams

Seit über 12 Jahren Kundin bei Andrea Becker, der top Friseurin. Hairdreams bei Frau Becker sin die optimale Lösung für meine Haare. Weiter so! Besser geht nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Auch wenn ich als Mann wohl andere Ansprüche an einen guten Friseur stelle als Frauen, hier bin ich immer sehr zufrieden. Kurzfristig Termin gemacht, keine großen Wartezeiten, sehr gute Betreuung durch Tina und moderate Preise. Da habe ich in Kassel schon andere Friseure erleben müssen. Tina ist auch immer für einen Spaß zu haben, obendrein gibt es Kaffee oder Cappucino. Man fühlt sich gut aufgehoben und empfiehlt diesen Salon bedenkenlos weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur von allen in Kassel!

Man kommt rein und fühlt sich wie eine Königin, den es dreht sich alles um dich und deine Wünsche. Dennoch bekommt man eine gute Style und Farbberatung. Das Team schafft eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Tina war zügig, keine Zeit verschwendet. Es war nicht billig, aber zum ersten Mal von allen Friseursalons (habe 4 der oberen Preisklasse ausprobiert) möchte ich den Besuch auf jeden Fall wiederholen. Wirklich zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe und Haarschnitt

Ich habe mich beim Creativ Team und Andrea sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Creativ-Team Sommerlatte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024