Braßler Friseur

Frühlingstr. 6
85055 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 956233

4,66 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Ergebnis!

Mein absoluter Lieblingsfriseur! Super Beratung, sehr sympathisch und immer ein Top Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden, hier fühlt man sich sehr wohl

War das 1. Mal hier und bin sehr zufrieden. Meinen Termin habe ich bequem und unkompliziert über das Internet angefragt. Bereits der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Nach einem kurzen Beratungsgespräch, folgte eine sehr angenehme Haarwäsche. Mein Kurzhaarschnitt wurde sehr professionell erneuert bzw. verbessert. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann diesen Friseur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden, hier fühlt man sich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hätte gerne 6 Sterne vergeben

Schade, dass man dem Friseur keine 6 Sterne geben darf!
Da wird richtig professionel gearbeitet. Des Ergebnis entsprach voll meinen Wünschen.
Strähnen, Haarschnitt, Styling, alles bestens.
Danke und bis zum nächsten mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen mit Haarschnitt und Strähnen

Habe schon seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Frisuer gemacht mit Strähnen sowohl mit Haarschnitten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur

Ich bin schon jahrelang Kunde von Rainer Braßler. Was ich hier schätze sind
- ein freundliches Team
- top Qualität
- faire Preise
- kuze Wartezeiten
P. S. meinem vorherigen Bewerter Olaf würde ich empfehlen, vor der Bewertung nicht zu trinken, da bei diesem Unsinn jeder merkt, dass dies eine Fake-Bewertung ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Nicht Kritikfähig

Leider ist Herr Braßler nicht kritikfähig.
Trotz versuch konstruktiv zu sprechen geht er nicht darauf ein und schiebt die Schuld auf andere. Er meint er arbeitet an den Problemen die er hat. Das versucht er scheinbar sein längerem .. . erfolglos. Für mich ist der Laden nun definitiv durch und nicht zu empfehlen.
PS: Und ein seltsamens gebaren ist auch dann der Ablauf der Bezahlung. Er stellt sich zusammen mit der Mitarbeiterin an die Kasse und gib Anweisungen was abgerechnet werden soll. Seltsam, dass Mitarbeiter die seit langem für ihn arbeiten immer noch nicht wissen was die Schnitte kosten. Oder hat er Angst das im 50 Cent durch die Lappen gehen? !? Aber dafür hat er ja eigentlich die gesalzenen Preise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieser Friseur hat meine Farbe gerettet

Normalerweise soll man sich die Haare nicht selbst färben, wenn man keine Ahnung davon hat. Wie es aber so ist, macht man es doch. Danach war die Enttäuschung groß. Was jetzt?
Ich war anschließend bei Friseur Braßler und habe mit diese mit einigen zusätzlichen Highlights korrigieren lassen. Ich dachte mir zuerst "zaubern können die dort auch nicht" und stellte fest, die haben mir meine Wunschfarbe hergezaubert. Ich bin begeistert! Das Ergebnis ist Top! Danke an das Team.
Die haben wirklich eine Ahnung von dem, was sie machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier

Ich wurde über ein Last Minute Angebot auf der Internetseite von Friseur Braßler auf diesen Friseur aufmerksam. Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war und ich zu "meiner" Friseurin wieder wollte, reserviere ich mir jetzt immer schon rechtzeitig einen Termin bei ihr. Auch hier ist Preis-Leistung einwandfrei. Hier fühle ich mich wohl und gehe gerne hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rainer ist der Beste!

Seit Jahren bin ich Stammkunde von Rainer Braßler. Die Beratung ist immer ehrlich und und das Ergebnis immer genau so, wie ich es haben möchte. Da ich sehr pingelig mit meinem Kurzhaarschnitt bin, bin ich froh diesen Friseur gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieses Team genießt mein vollstes Vertrauen

Seit langem bin ich Kunde von Rainer Brassler. Ich bin immer mit meinem Schnitt und meiner Haarfarbe zufrieden. Friseur ist eine Sache des Vertrauens und das habe ich hier. Bis demnächst .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin auch als jahrelange Stammkundin immer wieder begeistert

Ich bin seit über 12 Jahren Kundin bei Friseur Braßler.
Obwohl ich schon so lange dort bin, gibt es kein "wie immer".
Die sind immer noch motiviert mir die neusten Trends zu empfehlen.
Da ich nicht "Standard", sondern immer wieder etwas neues möchte, bin ich hier bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur in Ingolstadt

Bin seit vielen Jahren Kunde bei Friseur Braßler.
Beratung, Kopfmassage, Ergebnis, Wohlfühlfaktor, .. .
Alles Bestens!
Bin froh, dass es noch familiengeführte Friseure gibt, die sich Zeit für einen Kunden nehmen und den Haarschnitt nicht aus Umsatzdruck nach wenigen Minuten schon beenden und den Kunden weiterschicken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Braßler Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024