Braßler Friseur

Frühlingstr. 6
85055 Ingolstadt

Tel.: 0841 - 956233

4,66 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung, klasse Ergebnis

Ich bin schon seit längerem bei Friseur Brassler. Besonders schätze ich die Beratung. Ich werde immer auf die neusten Trends aufmerksam gemacht und das Ergebnis wird mit mir im Vorfeld genau und ausführlich besprochen. Neben dem Chef, bei dem ich immer beim schneiden bin, kann ich auch Natalia für die Strähnen empfehlen. Die waren beim letzten mal besonders schön. Bin immer bestens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr schlechte Beratung! !

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Friseursalon, obwohl ich vom Chef selbst beraten wurde und Haare geschnitten bekam. Ich wollte einen schönen Haarschnitt haben, habe mich auf diesen Termin sehr gefreut, aber am Ende sahen meine Haare genauso aus wie vorher! ! Und das ist kein Scherz. Der Chef(Herr Braßler) hat mir nur die Haarspitzen gemacht und das war es! Obwohl ich was ganz anderes wollte, danach hat er zu einer anderer Kundin gewechselt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht zufrieden bin und dass sich an den Haaren nichts geändert hat. Er hat mich einfach ignoriert und mich an seine Kollegin zum Haare föhnen weitergeleitet.
Er hat mich nicht gefragt, ob ich zufrieden bin oder ob etwas nicht passt. Gar nichts! ! Ich bin sehr enttäuscht aus diesem Salon rausgegangen. Würde wirklich niemanden diesen "Meister" empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Typveränderung bestens gelungen

Den Tip mit Friseur Braßler habe ich von meiner Freundin bekommen.
Ich war beim Chef beim Haareschneiden. Zuerst wollte ich keine große Veränderung und nur die Spitzen geschnitten haben. Herr Braßler empfahl mir etwas, was ich eigentlich gar nicht wollte. Letztendlich habe ich einen ganz neuen Haarschnitt bekommen. Jetzt bin in total froh, dass ich mich überzeugen lassen habe. Seit meiner Veränderung habe ich nur positve Resonanzen erhalten und komme auch viel besser mit dem Föhnen zurecht.
Bin über meinen Friseurwechsel total froh gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung und Top Service bei Friseur Braßler in Ingolstadt

Seit vier Jahren lasse ich mir vom Chef meine Haare schneiden und die Strähnen färben. Bei jedem Besuch erhielt ich immer eine sehr hohe Qualität der Arbeiten und einen super Service. Der Haarschnitt sitzt immer perfekt und ich habe wenig Arbeit damit. Seitdem ich bei Rainer Braßler bin, sind meine Haare glänzend und gesund. Man merkt schon den Unterschied, wenn jemand mit professionellen Farben und Pflegeprodukten arbeitet!
Ich kann den Salon und das nette Team nur weiterempfehlen. Eine individuelle und kompetente Beratung habe ich jedesmal erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Service

freundlicher Empfang, sehr guter Service, kurze Wartezeiten, super exakter Haarschnitt mit klasse Styling, gerne wieder .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert!

Ich habe im Internet unter www. friseur-brassler. de/gutschein einen "last minute" Gutschein gefunden und ihn gleich ausprobiert. War begeistert! TOP Ergebnis zum TOP Preis. Das lobe ich mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur

Bin schon seit Jahren bei Friseur Braßler. Bekomme immer eine kompetente Beratung und eine top Qualität. Preis und Leistung sind optimal. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarfarbe

Ich war mit meiner Haarfarbe unzufrieden. Diese war die letzte Zeit immer stumpf und glanzlos. Somit bin ich auf die Suche nach einem neuen Friseur gegangen und auf Friseur Braßler gestoßen. Dort habe ich mir eine neue Haarfarbe mit ein paar Highlights verpassen lassen. Jetzt haben meine Haare wieder einen super Glanz und fühlen sich richtig gut an. Ich habe festgestellt, dass nicht jeder Friseur mit guten Prudukten arbeitet. Bin froh, einen Friseur gefunden zu haben, der mit qualitativ sehr hochwertigen Farben arbeitet. Mit dem Haarschnitt war ich auch sehr zufrieden. Ich muss sehr wenig fönen und die Haare fallen von selbst in die Richtung, dich ich haben will. Fazit: super Haarfarbe, klasse Haarschnitt, da gehe ich wieder hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekter Haarschnitt

da ich wegen meines Kurzhaarschnitts eigentlich sehr eigen. Auf Empfehlung bin ich dann auf Friseur Braßler gekommen. Dort wurde mit ein super Haarschnitt verpasst. Fönen brauch ich kaum noch, da die Haare wie von selbst in die richtige Form fallen. Da gehe ich wieder hin, bin bestens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Haarschnitt

Mir wurde Herr Braßler von einer Freundin empfohlen. Da ich nicht genau wusste, was zu meinem Typ passt und mir mein momentanes Outfit nicht mehr gefiel, ließ ich mich von ihm ausführlich beraten. Als Ergebnis kam genau das heraus, wo ich mich so richtig wohl fühle. Im Bezug auf Kompetenz ist dieser Friseur kaum zu übertreffen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch und auf des Meisters Schere.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Braßler Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024