PERFECT COLOR WORLD - Hofheim

Chinonplatz 6-12
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 9550555

4,88 Sterne

90 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 90 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

90 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung und Wellness pur

Waschen, schneiden, föhnen, Farbe. Sehr professionell, sehr kompetent, sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Entspannung und Wellness pur. Kundenservice wird sehr groß geschrieben. Immer wieder gerne :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein liebster Friseursalon

Stets zufriedenstellende Ergebnisse. Kompetentes, nettes und zuvorkommendes Personal. Große Getränkeauswahl. Mein liebster Friseursalon :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Können trifft Einfühlungsvermögen und garantiert Top Ergebnisse bei bester Laune

Nach einer ausgezeichneten und perfekt auf meinen Typ abgestimmten Beratung trage ich die beste und nuancenreichste Haarfarbe die ich je hatte. Kombiniert mit einem Haarschnitt, der super zu mir passt. Rundum verwöhnt mit Kaffee, Wasser und Prosecco, verlasse ich glücklich und top gestylt diesen wunderbaren Friseurladen. Ein absolutes Highlight!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Farbe und perfekter Haarschnitt

Seit der Eröffnung 2010 bin ich alle vier Wochen in Perfect Color World in Hofheim. Die Farbe ist immer perfekt und bei dem Schnitt ist Fr. Arnemann sehr kreativ und ich immer 100% zufrieden. Ihre Kopfmassage ist fantastisch! Ich persönlich fühle mich in dem gebotenen Ambiente sehr wohl, gut aufgehoben und kann den Salon jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin seit 2011 bei Perfect Color World und bin sehr zufrieden. Das Verwöhnprogramm bei der Haarwäsche und Pflege ist Wellness pur. Auch mit einem Latte Macchiato oder einem Prosecco wird man zusätzlich verwöhnt.Freunde und Bekannte waren zufrieden und kommen gern wieder. Mit der Beauty-Card hat man tolle Vorteile beim Punkte-Sammeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Frisör weit & breit

Ich bin Kunde in diesem Frisörsalon seit ca. 4 Jahren und bin hier immer äußerst gerne. Alle sind super nett & lieb und die Arbeit, die sie machen, ist top. Ich liebe meine Haare durch Perfect Color World noch mehr ---> Der Frisörbesuch wird zum Erlebnis & man entspannt völlig. Ich liebe es, dorthin zu kommen & empfehle jedem diesen Frisör.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Pflege für meine Haare – hier fühlt man sich wohl

Ich kam beim 1. Mal spontan ohne Termin in den Salon und wurde sehr freundlich und professionell bedient. Meine Naturwellen wurden biologisch-organisch geschnitten, die Tönung entsprechend ausgewählt. Eine Kopfmassage machte die Behandlung perfekt. Hier ist der Kunde König und wird richtig verwöhnt. Das war vor 3 Jahren. Aus Überzeugung kann ich Color World 100% weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum sorglos Paket – mein Lieblingsfrisör

Alle 6 Wochen bekomme ich Strähnen gefärbt und die Haare „in Form“ geschnitten. Ich freue mich immer sehr auf den Termin, denn hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter sind super nett, jeder Wunsch wird erfüllt, die Atmosphäre ist klasse und ich fühle mich danach wie „Neu“ :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt super!

Sehr aufmerksame Bedienung! (Frau Silke) Top Team – alle super nett!!!
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, werde immer sehr gut behandelt und mein Haarschnitt ist perfekt (danke Suzana), solange ich aus beruflichen Gründen noch nach Hofheim fahren kann, werde ich das weiterhin auch tun!
„Super Frisör – Super Team – Super Salon“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Verwöhnmomente“

Haare schneiden + Farbe und Strähnchen, bin bereits seit 2 Jahren Kundin und empfehle die Perfect Color World regelmäßig weiter, bin jedes Mal sehr zufrieden und genieße meine „Verwöhnmomente“ in entspannter Atmosphäre mit hervorragender Leistung! Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin! (bei der lieben Susana)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach wohlfühlen

Schneiden, Tönen, Augenbrauen zupfen, tolle Kopfmassage, super Service, sehr gute Beratung, extrem freundlich, ich bin hochzufrieden, komme immer wieder gerne – einfach zum Wohlfühlen!
Kundin ist Königin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare färben

Ich komme seit 3 Jahren alle 7 Wochen zum Haare färben / Ansätze nachfärben. Am Ende sieht immer alles auf meinem Kopf perfekt aus, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die 2,5 Stunden, die ich immer da bin, sind jedes Mal ein kleiner Kurzurlaub für mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PERFECT COLOR WORLD - Hofheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024