Tanja F. Frisuren

Hildesheimer Str. 205
30519 Hannover

Tel.: 0511 - 84870699

4,78 Sterne

68 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumversorgung für Brautfrisur

Ich habe für meine Hochzeit Brautfrisur + Schminken benötigt. Es wurde auf meine Wünsche gezielt eingegangen und das Ergebnis war sehr beeindruckend. Sehr gut fand ich, dass Frau Fassunge zu mir nach Hause kam und ich so stressfrei zu meiner Frisur + Kosmetik kam an dem Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich empfehle diesen Salon weiter.

Seit ca. 1Jahr gehe ich regelmäßig zu Tanja F. und lasse mir, nach einer guten Beratung, die Haare schneiden und fönen. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann (und tue es auch) diesen Salon nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hair-vorragend!

Hier stimmt einfach alles! Vom Ambiente über Freundlichkeit und kompetente Fachberatung zu den super exakten Haarschnitten und den Zeitschriften. Diese Top-Qualität hat allerdings auch ihren Preis, den man aber begeistert zahlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren Stammkundin!

Die Dienste, die ich in Anspruch nehme sind: Färben, waschen, schneiden, föhnen. Ab und zu nehme ich Beratung für eine neue Frisur in Anspruch. Die Vorschläge fanden immer meinen Beifall. Ich war immer zufrieden. Ich bin viele Jahre Kundin und werde es auch bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich bin ja nun schon seit gefühlten 100 Jahren in diesem Salon und jedes Mal begeistert und sehr zufrieden mit allen Drum und Dran.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einen Haarschnitt passend zu meinem Typ und Haar

Ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon und war immer angetan von der freundlichen und warmen Atmosphäre. Große Wartezeiten kenne ich nicht. Häufig werde ich auf meinen Haarschnitt angesprochen und empfehle den Salon weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Friseurladen

Für mich der beste Friseurladen den ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten. Man merkt, dass man hier in den richtigen Händen ist. Wer sich hier frisieren lässt, wird sich rundum wohl fühlen. Nicht langen überlegen, einfach einen Termin machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nettes Personal, tolle Beratung und guter Service

Ich kam zu Tanja F. Frisuren, weil ich mit meinem sehr dünnem und abgebrochenem Haar und den Extensions, die ich damals trug, sehr unzufrieden war. Mir wurde zugehört und ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen. Die Extensions, die ich nun habe, sind super und leicht zu pflegen und sehen sehr natürlich aus. Meine eigenen Haare erholen sich dank der guten Beratung auch wieder, und wer weiß, vielleicht brauche ich bald keine Extensions mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisches Team mit tollen Ideen

Tolle Friseurin, die unsere vierköpfige Familie optimal betreut.
Alle fühlen sich wohl nach einem Besuch bei ihr und die Frisuren sehen toll aus.
Das Team ist super sympathisch und alle haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Ein Besuch lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare scheiden

Atmosphäre sehr positiv, das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein.
Produkte, die angeboten werden, werden mit Überzeugung verkauft und nichts „aufgeschwätzt“.
Die Chefin geht auf die Kundschaft zu, behandelt sehr individuell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich mit meinen dünnen Haaren freundlich behandelt. Tanja hört mir zu und macht alles bestmöglich, nimmt Änderungswünsche ernst, ist bei Terminen flexibel und auch die Mitarbeiter sind ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Blonde Strähnen - schneiden. Bin Stammkundin und seit Jahren sehr zufrieden! Gute Produkte und fachliche Kompetenz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tanja F. Frisuren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024