Tanja F. Frisuren

Hildesheimer Str. 205
30519 Hannover

Tel.: 0511 - 84870699

4,78 Sterne

68 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 68 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

68 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur und Make-up

Nachdem ich bereist einen Probetermin bei einem anderen Salon hatte und dieser voll in die Hose gegangen war, war ich sehr skeptisch! Bei Tanja fühlte ich mich von Beginn an gut aufgehoben. Beim Probetermin wurden die komplette Frisur und das Make-up besprochen und auch zur Probe gemacht, sodass man auch wirklich weiß wie man dann aussehen würde. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde, denn die Frisur war am Ende exakt so wie ich es mir gewünscht habe. Klasse! Der Preis war für die Leistung mehr als angemessen und das Team im Salon war wirklich super! Am Hochzeitstag hat Tanja für mich eine Stunde früher geöffnet, ich dürfte mich im Salon komplett fertig machen mit Umziehen etc. und alle haben sich total lieb um mich und meine beste Freundin gekümmert! Großartig! Also ich kann Tanja F. Frisuren nur jedem empfehlen. Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Ich habe mir die Haare mit Thermocutschere schneiden lassen. Ich fand den Schnitt sehr gut. Meine Haare liegen, wie ich es schon immer wollte. Ich habe mich in der Zeit vertan und kam zu spät zu meinem Termin. Ich wurde trotzdem dran genommen und musste auch nicht lange warten. Ich gehe bald wieder hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurin meines Vertrauens seit 20 Jahren.

Cornelia Zingel schneider seit 20 Jahren meine Haare und ich bin Ihr zu jedem neuen Arbeitgeber gefolgt. Jeder Wunsch, ob Dauerwelle oder Schnitt, wird präziese umgesetzt und für mich zu Hause auch "nachfönbar" gemacht. Außer Ihr lasse ich niemanden an meine Haare. Auch mein Mann läßt sonst keinen an seinen Kopf, sie schafft die Wirbel perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Ich komme regelmäßig zum Schneiden und Strähnchen machen. Ich werde immer super bedient und gut geschnitten. Auch wenn man schön gefönt und gestylt den Laden verlässt, kann ich die Frisur zu Hause mühelos selber hinbekommen. Ich bin super zufrieden und komme immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1x Rundum schneiden, färben und Srähnen

Termineinhaltung vorbildlich, zügige professionelle Durchführung mit Berücksichtigung aller Wünsche bzgl. Schnitt, Farbe, Strähnen und Frisieren. Angenehme Atmosphäre fürsorgliches, aufmerksames Ambiente (ohne Hektik oder Störungen z.B. Musik)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr einfühlsame, individuelle Beratung

Seit Jahren habe ich nun endliche einen Haarschnitt und Farbe, die mich zufrieden stellt. Sogar mein Schwiegersohn bemerkte: „ Oh, coole Frisur!“ Dank fachlichen Könnens höre ich immer gern auf den Rat meiner Stylistin-Frau Zingel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Bevor ich zu diesem Friseur kam, kann ich behaupten, dass meine Haare und auch die Kopfhaut sehr strapaziert waren. Dieser Salon, speziell Frau Alhan, hat mein Problem erkannt und mir sehr geholfen. Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch in diesem Salon. Lass mich gerne verwöhnen. Das gesamte Team ist einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Friseurin und angenehme Atmosphäre!

Aufgrund der sehr guten Bewertungen, habe ich einen Termin bei Tanja vereinbart. Beratung, Schneiden, Färben, Fönen und die Wimpern färben, also das Gesamtpaket. Bin mehr als zufrieden, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unaufgeregter, freundlicher Service mit wahrem Können - bin rundum zufrieden!

Ich bin über kennstdueinen. de auf den Salon Tanja F. Frisuren gestoßen, war heute da und bin absolut zufrieden. Frau F. ist eine herrlich unaufgeregte Meisterin ihres Faches.

Sie hat mir intensiv zugehört, meine Wünsche exakt verstanden und mir eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten gegeben. Auch von der Technik bin ich begeistert - anders als bei anderen Friseuren, bei denen man nach zum Beispiel einem Trockenschnitt betteln muss, hat sie mir den von Anfang an ans Herz gelegt, zusätzlich die heiße Schere empfohlen und perfekt geschnitten.

Es fanden auch keine Produktverkaufsgespräche statt, ich habe zum Schluss von mir aus nachgefragt und mitgenommen. Alle Fragen hat sie ausgiebig und freundlich beantwortet. Meine schwierigen Haare hat sie super in den Griff bekommen und mit mir nicht zuletzt durch ihre unaufdringliche Art eine neue Stammkundin gewonnen.

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, bewegt sich im mittleren Segment. Hier kann man nicht meckern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Friseur! !!

Ich war auf der Suche nach einem Friseur, dabei bin ich durch dieses Bewertungsportal auf Tanja F. Frisuren gestoßen. Durch die durchgehend postiven Bewertungen habe ich einen Beratungstermin mit Tanja F. vereinbart.
Der erste Eindruck war sehr gut. Ich wurde herzlich empfangen und das Ambiente ist auch sehr schön. Von Tanja wurde ich äußerst gut beraten und somit vereinbarte ich einen Termin zum Färben, Schneiden und Legen. Voller Vorfreude blickte ich dem Termin entgegen und wurde nicht enttäuscht!
Die neue Friseur ist Super vom Schnitt her und von der Farbe, ich bin rundum begeistert! Auch von Kollegen/Freunden wurde ich angesprochen das mir die Friseur sehr gut steht und zu meinem Typ passt.

Ich habe meinen persönlichen Stammfriseur gefunden! Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stammfriseurin seit über 15 Jahren!

Ob Trocken – oder Nassschnitt, Strähnen oder Tönen - immer top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Herrenschnitt

Mein Herrenschnitt wird immer ohne große Wartezeit gut erledigt. Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tanja F. Frisuren

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024