El Cortez Friseur

Kalenberger Str. 33
30169 Hannover

Tel.: 0511 - 328515

4,72 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es ist schon verrück...

Es ist schon verrückt, wenn man bei jeder Gelegenheit (2-3x pro Jahr) von Karlsruhe nach Hannover fährt und einen Termin bei Nicole haben muss. Der toller Scherenschnitt, der kein 5mm-über-Kopfhaut-Schnitt ist, sondern Dir eine positive Persönlichkeit gibt, der man morgens mit Freuden ins Gesicht schaut. Super, Nicole, das es Dich gibt. Immer freundlich und ein Naturtalent in Ihrer Berufung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur El Cortez jetzt in der Calenberger Str. 33 30169 Hannover

Hallo ich bin so froh , daß ich El Cortez wieder gefunden habe! Da ich nicht die regelmäßige Friseurgängerin bin stand ich beim letzten Besuch vor einem geschlossenen Maritimhotel und war ich entsetzt. Zum Glück konnte mir ein Mitarbeiter der Tankstelle auf der Leinstraße die Adresse geben. Danke dafür!
Der neue Laden ist noch schöner als der Alte. die Bedienung und Beratung von Nicole war wieder super! Es war wieder ein Wohlfühltag für mich .

Danke an El Cortez und besonders an Nicole.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur den ich bisher besucht habe

Es war super, man wurde ehrlich beraten und nicht einfach nur husch husch, sondern mit viel Hingabe und Professionalität. Das Ergebnis gefällt mir auch sehr sehr gut und das war bisher bei keinem
Friseur so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

El Cortez Friseur im Maritimhotel Hannover

Ich bin mit dem Haarschnitt und der Färbung immer sehr zufrieden und fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Preis - Leistungsverhältnis ist top. Super empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarverlängerung

Ich wollte schon so lange eine Haarverlängerung da meine eigenen Haare einfach nicht gut wachsen wollen! Durch eine bekannte hab ich die Adresse vom Friseur El Cortez in Hannover bekommen. ... also ich kann nur sagen einfach spitze! !!! Habe eine sehr sehr schöne Haarverlängerung bekommen sogar mit Naturwelle was genau zu meinem Haar passt. ..die Haare Sitzen jeden Tag super und ich hab kaum Arbeit mit dem frisieren vorher musste ich sie jeden Tag waschen und föhnen das mach ich jetzt ein bis zweimal pro Woche .. .ich bin total zufrieden danke an meine super Friseurin Nicole

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Haar-Notfall

Wollte mir selber meine Haare selber heller färben und holte mir aus einer Drogerie ein Färbeset dieser war gut erklärt und dachte mir super einfach hole ich mir und machte es genauso wie beschrieben!
Aber nach dem abwaschen waren meine Haare quittegelb "Hilfe"
Und das am Freitag Abend ich rief meine Freundin an und die sagte mir ruf mal meinen Friseur an el Cortez an die helfen dir bestimmt !
Ich gleich angerufen und würde auch super beraten und obwohl ich kurz vor Feierabend anrief haben sie mich noch drangenommen und meine Farbe so hingekriegt wie sie haben wollte ! Super danke nochmals für tolle Farbe an el Cortez im maritim hannover :-) tolle Beratung und voll nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Geheimtip in Hannover :-)

Hatte von Freunden den Tipp bekommen, das im Maritim Hotel ein Top-Salon sein sollte der die neue Lasertechnik gegen Haarausfall einsetzt. Die Low Level Laser Therapie. Seit längerem leide ich an Haarausfall und habe schon sehr viel probiert. Hatte schon viel darüber gelesen und vereinbarte einen Beratungstermin. Man gelangt über die Lobby des Maritim Grand Hotel in den Salon El-Cortez. Ich wurde freundlich empfangen und mußte nicht lange warten. Das Ambiente ist angenehm, hell und freundlich. Fühlte mich sehr wohl.
Die Beratung war sehr professionell und informativ. Eine Probesitzung konnte ich gleich kostenlos nutzen.
Fazit:
Kann es nur weiterempfehlen. Sind sehr freundlich, hatte auch nicht das Gefühl das die mir etwas verkaufen wollen. Ganz im Gegenteil in der Beratung wurde ich über Vorteile und Nachteile informiert. Ich kann mir jetzt mein eigenes Bild machen.
Vielen Dank. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut !

Die Haare sind immer perfekt und es herrscht ein gutes Klima. Ich bin gerne eine Kundin im El Cortez! Nur weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie El Cortez Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024