Peter Polzer

Gänsemarkt 21-23
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 342626

4,82 Sterne

363 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 363 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

363 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 331

4 Sterne: 25

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider absoluter Haarfarbe und Service Fail

Ich bin keine Freundin von großen Empörungsposts. Ich versuche einfach zu schildern, warum ich "Peter Polzer" nicht empfehle. Danach wird es wahrscheinlich eine Antwort des Salons geben, ich werde zu dieser jedoch keine Stellung mehr nehmen, da ich das Thema nach dieser Bewertung für mich abschließe. Ihr könnt einfach selber entscheiden.
Ich habe mir die Haare blondieren lassen. Am Anfang war es sehr gelungen, jedoch nach ein paar Haarwäschen wurden meine Haare gelblich-orange. Ich rief beim Salon an und sagte, ich würde das gerne nachbessern lassen. Mir wurde bei der ersten Färbung, die mich 200 € gekostet hat, zugesagt, dass das gemacht wird. Ich bekam schnell einen Termin, was ich gut fand. Vor Ort wurde die Farbe korrigiert, jedoch war ich gleich mit dem Ergebnis eher unzufrieden, es zeigte sich bereits ein leicht gräulich-grüner Schimmer. Dann wurde abkassiert. Ich war recht ungehalten, dass ich erneut 51 € zahlen musste. Ich fragte, ob dies nicht inbegriffen sei in meiner ersten Rechnung von 200 €. Das wurde abgelehnt, kein Entgegenkommen. Ich ging arbeiten, nach 2 Stunden sah ich im Spiegel, dass sich meine Haare weiter verfärbt hatten. Sie waren ziemlich grau, der grünliche Schimmer wurde doller. Ich ging am nächsten Tag zum Salon mit dem Anliegen, mein Geld zurück zu bekommen. Nichts. Es wurde mir empfohlen 20 weitere Euro für eine Haarkur zu zahlen, die das Problem wohl lösen solle. Ausrede: Inhaberwechsel. Der alte Inhaber habe die Farbe nicht gut gemacht, sie träfe keine Schuld. Aber: Als ich den Termin für die Farbkorrektur ausmachte, hat mir niemand was davon gesagt! Man hat mich gerne als Kundin genommen, aber als es darum ging, Verantwortung für den Färbefehler zu übernehmen, wurde alles von sich gewiesen. Absolut kein guter Service. Und das in diesem hohen Preissegment. Fakt: Meine Haare sehen für 251 € nicht gut aus. Keine Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zum zweiten Mal Stud...

Zum zweiten Mal Studio 20 am Gänsemarkt gebucht, wieder Preisänderung vor Ort für gleiche Leistung, ohne vorherige Mitteilung. Volle Preisberechnung für Strähnen durch Auszubildende, ohne dass das Ergebnis kontrolliert wurde. Statt aschblond, dunkelblonde Strähnen mit Gelbstich bekommen. Vielen Dank auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

War bei Manuela um d...

War bei Manuela um die DUNKLEN ca. 3 cm Ansätze blondieren zu lassen. Ich hatte darauf hingewiesen und es ist auch festgestellt worden, dass mein Haar schon sehr vom Blondieren strapaziert ist. Sie handelte wie folgt: Blondierung mit 3% Wasserstoffperoxid wurde angemischt, darauf hatte ich bestanden, auf keinen Fall wollte ich einen höheren Anteil, das Auftragen wurde zu meiner Verwunderung am vorderen Oberkopf begonnen und nicht am Hinterkopf, danach ging es auch schon an die Konturen und erst dann kam der Hinterkopf dran. Der Hinteterkopf wurde dann mit einer Plastikhaube bedeckt und dann kam der feuchte aber leider auch WARME Bedampfer für gute 20 Minuten . Nach 40 min. wurde ausgewaschen und voila der Ansatz strahlte im leuchtendem Orange. Meine Längen sind nahezu platin. Dann kam der Toner für ca. 15 - 20 min drauf während mir Manuela von guten und schlechten Silikonen in Haarprodukten berichtet, aha! Nach dem Auswaschen und Antrocknen enthüllt sich ein lila-gelb- orange am Ansatz und ich bin krass enttäuscht. Beim selbst Föhnen kam der Chef um die Ecke, riss mir den Föhn aus der Hand und riet mir ihn warm und nicht kalt einzustellen... ( meine Idee war die Haare jetzt nicht auch noch mit heißer Föhnluft zu strapazieren. "Eine schöne Frau müsse außerdem nicht das Haar selbst föhnen" , er wies Manuela an das zu tun. Allright! Er meinte zu mir dass mein Haar ganz schön kaputt sei ( meine Konturen sind in diesem Moment bereits trocken und offensichtlich von Manuela abgefackelt worden) und ich etwas davon schneiden lassen solle... Hatte ich auch vor aber sicher nicht hier, dachte ich. Mir sind allerlei Produkte zur Haar-Pflege angeboten worden und nun war meine Frage ob denn auch OLAPLEX zum Einsatz gekommen ist... Während des BLONDIERVORGANGS... äh nö! Schade! Wärme auf Blondierung bei feinem, geschädigtem Haar um den Kunden schnell wieder aus dem Salon zu bekommen und dann mit flachen Komplimenten abfertigen... Für 140,-€ einfach nur WOW!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich war noch nie so enttäuscht!

Ich habe den Laden sehr geliebt und war immer bei der selben Frisurin. Da sie derzeit nicht Tätig ist, war ich bei einer Neuen.
Der Ersteindruck war schon sehr negativ und hat sich im weiterm Verlauf bestätigt. Die Behandlung war so prutal, dass meine Kopfhaut extrem weh tut , obwohl ich bei sowas null empfindlich bin. Sogar beim Haare schneiden wurde extrem an meinen Haaren gezogen. Auf meine Wünsche z. B. das ich es oben heller möchte, wurde fast gar nicht eingegangen, obwohl ich dies mehrfach erwähnte und das Endergebniss ist komplett anderes und schlecht! Mein Ansatz ist jetzt goldig-blond und unterm wird es Silber-lila. Es passt einfach null zusammen. Zudem wurden meine Haare gestylt, jedoch waren dies wirklich keine Locken. Auf meine Anmerkung, dass es mir nicht gefällt, wurde mir gesagt, dass ich mir das ein paar Tage angucken soll und mich dann melden kann. Jedoch habe ich jetzt schon 200€ für ein wirklich schlechtes Ergebniss bezahlt. Meine Freunde und Familie waren sogar schockiert, als ich nach Hause kam. Es ist mir sehr unangenehm mit der Frisur rauszugehen. Nie wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ich war kürzlich, na...

Ich war kürzlich, nach langer Zeit mal wieder, bei Peter Polzer im AEZ, da mein Friseur ausgebucht war. Ich hatte einen Termin für Strähnchen und Schneiden.
Ich muss leider sagen, dass die Dame, bei der ich den Termin hatte, völlig lustlos und unmotiviert war. Sie hörte mir nicht richtig zu und Beratung gab es überhaupt keine. Ich fühlte mich überhaupt nicht wahrgenommen und extrem unwohl. Am Ende meines Termins waren meine Strähnchen viel zu hell, wirken glanzlos und meine Haare sitzen nach dem 1. Mal selbst waschen nicht so, wie ich es kommuniziert habe. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich werde dort bestimmt nicht mehr hingehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Achtung, versteckte ...

Achtung, versteckte Kosten!... endlich Friseurtermin.... es sollte wieder mehr Contour am Hinterkopf geschnitten werden, ansonsten im vorderen Bereich aber kaum was ab sollte.... nach dem Föhnen war noch alles ok, Friseurin war auch nett und wirkte auf mich kompetent.... dann ging’s zur Kasse, waschen, schneiden, föhnen.... 75 Euro! Ich fragte nochmal nach, ob sich die Preise erhöht hätten, zahle ich doch immer den Preis, der auch online angegeben wird. Nach Rücksprache mit der Friseurin durch die Empfangsdame, war es anfangs ein „Neuschnitt“ der 11 Euro mehr als sonst kosten würde, wohlgemerkt ich hatte nur die Spitzen und hinten wieder den Pagenschnitt in Form bringen lassen, nach meinem Einwand war es dann ein sogenannter Coronazuschlag!!!!! Der ist aber vorher nie erwähnt und auch nicht auf der Preisliste angegeben! Sehr enttäuschend und 75 Euro weniger im Portemonnaie.....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Hamburgs Nr. 1? ??

Bei so vielen tollen Bewertungen, trau ich mich gar nicht zu schreiben, wie ich meinen Friseurbesuch dort empfunden habe. Ich bekam sehr schnell einen Termin und die Wartezeit war noch nicht einmal 5 Minuten wirklich top! Die Beratung von der dazu geholten Friseurmeisterin empfand ich als sehr kompetent. Ansonsten wurde ich von einem Azubi bedient, also ich geh davon aus, dass es eine Auszubildende war. Von der ganzen Herangehensweise, wie sie geschnitten hat (zaghaft fast, ungelenk, eine halbe Stunde geschnitten, man hat aber am Ende nicht wirklich gesehen, dass was abgeschnitten war). Aber das ist nicht das Thema, mir wurde gesagt, dass prinzipiell nicht blondiert wird in dem Salon. Und ich kam eigentlich dort hin, um meine Blondierung aufzufrischen bzw. den Ansatz blondieren zu lassen sowie das Resthaar, was sehr gelbstichig mittlerweile geworden war. Nach dem Schnitt und Fönen, wurde mir noch angeboten, eine Spülung zum Abdecken drauf zu machen, aber da war ja der eigentliche "Schnitt" schon fertig ?? ?
Mittlerweile war ich in einem anderen Salon, die meine Haare blondiert haben.
Eine andere Alternative als Haare rauswachsen lassen, wurde mir bei Peter Polzer leider nicht aufgezeigt. Schade.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seit mehr als 10 Jahren mein Friseur.

Grundsätzlich seit vielen Jahren zufrieden bis auf Ausnahmen, wobei auf Kritik in der Regel eingegangen wird!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich kenne P.P. Schon...

Ich kenne P.P. Schon seit vielen Jahren und bin immer äusserst zufrieden mit Schnitt und Strähnchen gewesen.
Komme immer wieder gern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Jeder ist bemüht alles "zu geben" noch eine Oase guter Behandlung !

Habe lange Jahre hier meine Haare „behandeln“ lassen, Naturkrause, Farbe und Schnitt war immer zufriedenstellend. Der Zeitfaktor über 2 Std. manchmal zu lang, könnte vielleicht effektiver werden ?! Natur und Chemie halten sich noch im Gleichgewicht. Menschlichkeit gibt es noch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Trotz großem Weihnachtstrubel ein entspanntes Team

Trotz großem Weihnachtstrubel ein entspanntes Team, angenehme Atmosphäre, ich komme immer gern in den Salon am Gänsemarkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

perfekter Service

Ich komme seit 4 Jahren 1x im Monat von Rendsberg in den Salon Peter Polzer, egal wer mich bedient – es ist immer perfekt und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Polzer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024