TONI&GUY Hamburg

Gänsemarkt 44
20354 Hamburg

Fax: 040 - 63607806

4,8 Sterne

89 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    1 /5

am 10.10.2014 bewertet von A. S., Hamburg 20257 (2)

Ungenügende Bewertung für einen ehemals hochwertigen Friseur mit internationalem Ruf

leider kann ich diesem Laden bezüglich der Betreuung keine guten Noten geben. Man fühlt sich hier wie in einer Bahnhofshalle . Statt eines Wellnessprogrammes wird man von der Unruhe im Laden angesteckt. Ich fühlte mich von einem " Betreuer ... Weiterlesen


TONI&GUY Hamburg

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 89   Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

89 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ungenügende Bewertung für einen ehemals hochwertigen Friseur mit internationalem Ruf

leider kann ich diesem Laden bezüglich der Betreuung keine guten Noten geben. Man fühlt sich hier wie in einer Bahnhofshalle . Statt eines Wellnessprogrammes wird man von der Unruhe im Laden angesteckt. Ich fühlte mich von einem " Betreuer " zum Nächsten gereicht. Während des Föhnens wurde ich mehrfach verbrannt , da mein Friseur unkonzentriert war und ständig auf seine Uhr schaute um seinen Feierabend zu geniessen. Fast hätte ich ihm den Fön aus der Hand genommen. Ich bin jahrelanger Kunde bei ToniundGuy und war bissher zufrieden. Man merkt zunehmend dass dieser Laden die aufkommende Kundschaft nicht bewältigen kann. Das bisher freudige Gefühl einen besonderen Tag / Wellnesstag genossen zu haben blieb aus.
Leider hatte ich das Gefühl schon seit einigen malen und erhoffte, dass es irgendwann besser wird, es wird eher schlimmer; (
Der Haarschnitt ist ok aber nicht herausragend , wie man es mal vor Jahren gewohnt war. Sie sind zu abgehoben und erkennen nicht , dass ein Kunde einen Ruheoase wünscht, in der man vom Alltag entfliehen möchte .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Unterer Standard

Hi, ich kann den Salon leider nicht weiterempfehlen.

Ich hatte nur vereinbart, meinen Schnitt nachzuschneiden, bzw. wieder etwas Form hineinzubringen, damit die Haare besser fallen.

Leider war und ist von einer Form nichts zu sehen. Die Haare sehen ziemlich wüst aus, mal länger mal kürzer ohne Struktur.

Ich hatte extra zu vor angerufen und hatte mir den besten Friseur im Laden empfehlen lassen. Ich bin dann an Erik, den Leiter des Ladens, geraten. Und ich hatte das Gefühl, dass ihm Produkt Schulungen, von denen er auch ganz begeistert erzählt hat, besser liegen als die Schneidekunst.

Generell hat er viel geprahlt davon, dass er oft in London ist, etc und auch mal nach Sydney geschickt wurde, denke nicht, dass es wegen seines Schneide - Talents war. Als ich danach fragte, wie sichergestellt wird, dass das Personal schnitt/friseur-technisch weiterentwickelt wird, kamen eher schwache Antworten bis keine.

Also wie auch immer. Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich hab die Haare schön. ..

Ich gehe sehr gerne zu Toni&Guy.
Service und Beratung sind immer gut. Ich bin noch nie mit einem schlechten Gefühl aus dem Salon gekommen. Auch die Preise sind angemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gewohnt gut

Wie nicht anders zu erwarten ein gewohnt solider Service. Ich war schon in mehreren Städten Europas in Toni&Guy Filialen und wurde noch nie enttäuscht. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und sind, bis auf ein paar seltene Außnahmen, immer freundlich.
Der letzte Friseur konnte sogar am Haarschnitt erkennen, in welcher Filiale ich als letztes war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dieser Friseur ist super!

Farbe, Schnitt, Augenbrauen, Wimpern.
Alles in guter Zusammenarbeit der Kolleginnen.
Zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bin begeistert

Zum ersten Mal war ich bei Toni&Guy zum Schneiden und Färben und ich bin sehr begeistert. Alles entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Service, toller Schnitt

Ich habe einen tollen Schnitt bekommen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das hat Ute toll gemacht. Nora hat mir noch super feine Strähnen gemacht, die aussehen als würden sie aus der Kopfhaut wachsen... vielen Dank für eure Mühe. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie TONI&GUY Hamburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016