TONI&GUY Hamburg

Gänsemarkt 44
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 63607759
Fax: 040 - 63607806

4,73 Sterne

96 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (96 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

96 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 10

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

3,33 Sterne

Ladenambiente

Der neue Salon in der Hafencity geht gar nicht. Er ist völlig unkomfortabel. Unter diesen Bedingungen werde ich nicht weiter zu diesem Frisör gehen. Tony und Guy hat doch einen Ruf und dann in einer Weltstadt wie Hamburg kann man so einen primitiven Laden nicht für seine Kunden anbieten, keinerlei Wellness und Komfort und dann so hohe Preise. Die Stühle z. B. sind nicht zu verstellen, sodass sie beim Waschen 3 Kissen unterlegen mussten. Es gibt nur 2 Waschtische, die in der Mitte des Salons stehen, wohin man mit seinem Sruhl geschoben wird. Die Frisöre vom Gänsemarkt die dorthin wechselten sind zwar bemüht und machen gute Arbeit. Aber das hilft bei diesem miserablem Ambiente auch nichts und ist diesem NamenTony und Guy unwürdig. Diesen Salon werde ich ganz bestimmt nicht weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Haarschnitt - Danke Sascha

Ich bin am 9. 5. 2019 sehr freundlich von einer jungen Frau empfangen worden. Es wurde mir sofort ein Getränk angeboten. Der Capuccino hat sehr lecker geschmeckt. Die Musik war angenehm. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich habe für die kurze Wartezeit ein Buch mit den neuesten Styles von Toni & Guy bekommen.
Sascha hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Die Unterhaltung war sehr angenehm und natürlich. Der Haarschnitt sitzt heute, ein Tag später immer noch perfekt. Ich habe sehr dünne, gerade Haare; die sitzen nur, wenn sie perfekt geschnitten sind. Die Preise finde ich angemessen. Mein Haarschnitt kostete 61 € inklusive Fönen und Waschen und Getränk; natürlich gibt man dann auch gerne Trinkgeld. Ich frage mich immer, wie andere Salons überleben, welchen nur 10-30 € für einen Haarschnitt mit Haarwäsche und Fönen verlangen. Man kennt ja die Mietpreise und Ausgaben für Nebenkosten; des Weiteren die Sozialversicherungsbeiträge und Krankheitsausfälle. Mir ist unklar, wieso man sich an diesen Niedrig-Preisen orientiert. Friseur haben sehr harte Arbeitsbedingungen und Ausbildungsbedingungen. Sie sollten auf jeden Fall auch angemessen bezahlt werden und nicht Mindestlohn oder weniger bekommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lieblingsfriseur gefunden!

Etwas Geduld muss man durchaus mitbringen, will man Ganzkopf Balayage & Schnitt. Nach 4, 5 Stunden auf dem Friseurstuhl wurde sogar noch auf einen kleinen Änderungswunsch eingegangen, so dass ich jetzt im Ergebnis die definitiv best geschnittene und gefärbte Frisur bisher habe. Danke für die große Mühe!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen Dank für den schönen Schnitt!

Nunzio hat aus meinen langen Haaren einen stilvollen, gut sitzenden Kurzhaarschnitt gezaubert. Geduldig auf jeden Wunsch eingehend. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Viel Geld bezahlt für nichts

Ich bin vor einigen Wochen das zweite Mal dort gewese, da ich vor ein paar Jahren begeistert war.
Zweimal und nie wieder werde ich dahin gehen.
Meine Haare sehen genaus so wie vorher, es hat sich überhaupt nichts verändert und dafür habe ich 160 Euro gezahlt. Das ist ein Wucher. Ich bin sehr enttäuscht und auch sauer über dieses teure Ergebnis für nichts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswert

Mein Freund und ich gehen immer wieder sehr gerne zu euch in den Salon. Mein Freund ist seit Jahren Stammkunde bei Teni und ist jedes mal sehr zufrieden. Ich bin bei unterschiedlichen Friseuren dort, aber war bis jetzt auch immer sehr angetan.
Außerdem ist die kleine Wika jedes mal ein Highlight!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Katastrophale Erfahrung

Keinerlei Berücksichtigung des Kundenwunsches , katastrophales Ergebnis! Kurz- statt Langhaarschnitt. Ungleiche Seiten.
Preis-Leistungsverhältnis völlig unangemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ungenügende Bewertung für einen ehemals hochwertigen Friseur mit internationalem Ruf

leider kann ich diesem Laden bezüglich der Betreuung keine guten Noten geben. Man fühlt sich hier wie in einer Bahnhofshalle . Statt eines Wellnessprogrammes wird man von der Unruhe im Laden angesteckt. Ich fühlte mich von einem " Betreuer " zum Nächsten gereicht. Während des Föhnens wurde ich mehrfach verbrannt , da mein Friseur unkonzentriert war und ständig auf seine Uhr schaute um seinen Feierabend zu geniessen. Fast hätte ich ihm den Fön aus der Hand genommen. Ich bin jahrelanger Kunde bei ToniundGuy und war bissher zufrieden. Man merkt zunehmend dass dieser Laden die aufkommende Kundschaft nicht bewältigen kann. Das bisher freudige Gefühl einen besonderen Tag / Wellnesstag genossen zu haben blieb aus.
Leider hatte ich das Gefühl schon seit einigen malen und erhoffte, dass es irgendwann besser wird, es wird eher schlimmer; (
Der Haarschnitt ist ok aber nicht herausragend , wie man es mal vor Jahren gewohnt war. Sie sind zu abgehoben und erkennen nicht , dass ein Kunde einen Ruheoase wünscht, in der man vom Alltag entfliehen möchte .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unterer Standard

Hi, ich kann den Salon leider nicht weiterempfehlen.

Ich hatte nur vereinbart, meinen Schnitt nachzuschneiden, bzw. wieder etwas Form hineinzubringen, damit die Haare besser fallen.

Leider war und ist von einer Form nichts zu sehen. Die Haare sehen ziemlich wüst aus, mal länger mal kürzer ohne Struktur.

Ich hatte extra zu vor angerufen und hatte mir den besten Friseur im Laden empfehlen lassen. Ich bin dann an Erik, den Leiter des Ladens, geraten. Und ich hatte das Gefühl, dass ihm Produkt Schulungen, von denen er auch ganz begeistert erzählt hat, besser liegen als die Schneidekunst.

Generell hat er viel geprahlt davon, dass er oft in London ist, etc und auch mal nach Sydney geschickt wurde, denke nicht, dass es wegen seines Schneide - Talents war. Als ich danach fragte, wie sichergestellt wird, dass das Personal schnitt/friseur-technisch weiterentwickelt wird, kamen eher schwache Antworten bis keine.

Also wie auch immer. Ich kann den Laden nicht empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ich hab die Haare schön. ..

Ich gehe sehr gerne zu Toni&Guy.
Service und Beratung sind immer gut. Ich bin noch nie mit einem schlechten Gefühl aus dem Salon gekommen. Auch die Preise sind angemessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Gewohnt gut

Wie nicht anders zu erwarten ein gewohnt solider Service. Ich war schon in mehreren Städten Europas in Toni&Guy Filialen und wurde noch nie enttäuscht. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und sind, bis auf ein paar seltene Außnahmen, immer freundlich.
Der letzte Friseur konnte sogar am Haarschnitt erkennen, in welcher Filiale ich als letztes war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Dieser Friseur ist super!

Farbe, Schnitt, Augenbrauen, Wimpern.
Alles in guter Zusammenarbeit der Kolleginnen.
Zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TONI&GUY Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021