MIREL FRISEURE

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MIREL FRISEURE

Altenhöferallee 80
60438 Frankfurt am Main

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Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 08:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.01.2024 bewertet von Anita M., Frankfurt 60438

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Alles super. Bin meistens bei Bahar zum Waschen/Schneiden und bei Siwa zur Augenbrauenkorrektur. Super nettes Team, man wird freundlich aufgenommen, und der Schnitt ist prima. Komme gerne wieder.

452 Bewertungen: 4,7/5
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Über uns

Willkommen! Unser Team begrüßt Sie herzlich: Wir sind MIREL FRISEURE, Ihre erfahrenen Friseure in Frankfurt am Main

Als Friseur bieten wir von der Typberatung über den klassischen Haarschnitt bis hin zur Coloration, Strähnchen oder Dauerwelle zahlreiche Leistungen an. Außerdem haben wir uns auf Hochzeitsfrisuren und Brautfrisuren spezialisiert.

Eine Frisur hat maßgeblichen Einfluss auf die Erscheinung, weshalb wir Sie als Friseur mit viel Sorgfalt und Erfahrung rund um das Thema Haare beraten. Gerne setzen unsere Mitarbeiter Ihren Frisurwunsch in die Tat um oder verhelfen Ihnen mit einer Coloration zu einem komplett neuen Look. Auch Strähnchen, Dauerwellen und Haarverlängerungen gehören zu unseren Leistungen. Darüber hinaus bieten wir Hochzeitsfrisuren und Brautfrisuren an.

Als Haarexperten betreiben wir in Frankfurt am Main drei stilvoll eingerichtete Salons. Unser Personal nimmt regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil, um Ihnen stets die neuesten Frisurentrends anbieten zu können.

Sie wünschen sich einen neuen Haarschnitt oder möchten mit einer anderen Haarfarbe einen frischen Look kreieren? Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular oder melden Sie sich telefonisch bei uns zur Terminvereinbarung!

Das Team von MIREL FRISEURE aus Frankfurt am Main freut sich auf Ihren Besuch.

Unsere Leistungen

  • Waschen + Schneiden + Föhnen
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Hochsteckfrisuren
  • Abiballfrisuren
  • Dauerwellen
  • Balayage
  • Paintings
  • Caligraphy Cut
  • Japanische Haarglättung
  • Haarverlängerung

MIREL FRISEURE

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Gesamtbewertung ( 477 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

477 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 394

4 Sterne: 50

3 Sterne: 16

2 Sterne: 2

1 Sterne: 15




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Es war die schlechteste Frisur, die ich je bekommen habe....

Es war die schlechteste Frisur, die ich je bekommen habe. Das Personal hatte keine Ahnung von feinen Übergängen. Die griechische Dame hat zunächst angefangen, gab jedoch auf, weil sie keinen sauberen 0-Übergang und Mid Fade hinbekommen konnte. Danach hat ein anderer kroatischer Kollege übernommen, aber ich musste fast 6 Mal auf die Fehler und Unprofessionalität hinweisen. Das sind doch Grundlagen, als Kunde sollte ich das nicht ansprechen müssen. Als Antwort sagte er zu mir, er sei kein Barber, sondern ein Friseur – als ob das eine Entschuldigung wäre. Zum Schluss meinte er noch, ich solle froh sein, dass er meine Haare geschnitten hat. Natürlich musste er das tun, schließlich habe ich 32 € für so eine schlechte Leistung bezahlt. Das gesamte Personal könnte definitiv eine zusätzliche Ausbildung gebrauchen. Nicht empfehlenswert, dort hinzugehen.

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vom

1 Stern

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Ich bin bisschen enttäuscht. Ich wollte meine Haare kurz ...

Ich bin bisschen enttäuscht. Ich wollte meine Haare kurz schneiden, aber die Dame hat mir es zu kurz geschnitten. Meine Spitzen sind einfach viel zu dick sowas hatte ich noch nie.

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1 Stern

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Mein Besuch bei MIREL FRISEURE hat mich tief enttäuscht u...

Mein Besuch bei MIREL FRISEURE hat mich tief enttäuscht und aufgebracht hinterlassen. Obwohl das Personal mit seiner Freundlichkeit punktete, konnte dies die Unzufriedenheit mit dem Endresultat nicht aufwiegen. In meinen 35 Jahren habe ich noch nie eine derartige Haarkatastrophe erlebt.
Das Resultat meines Haarschnitts war so entsetzlich, dass es schwer ist, die richtigen Worte zu finden, um meinen Unmut auszudrücken.

hat diese Bewertung am 07.02.2024 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Tuerkogullari, vielen Dank für Ihre Bewertung - auch wenn sie nicht gerade schmeichelnd für uns ist. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Besuch bei MIREL FRISEURE nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Ergebnis Ihres Haarschnitts unzufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein erstklassiges Friseurerlebnis zu bieten, und es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Leider kann ich Sie in unserem Kalendersystem nicht finden. Sollten Sie tatsächlich bei uns im Salon Altenhöferallee gewesen sein, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktierten unter info@mirel-friseure.de. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, was genau schiefgelaufen ist, um mögliche Missverständnisse oder Fehler zu identifizieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten gerne eine Lösung finden, um Ihre Enttäuschung auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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vom

1 Stern

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Normalerweise besuche ich den Salon im NWZ und bin da auc...

Normalerweise besuche ich den Salon im NWZ und bin da auch zufrieden gewesen. Da ich oft im Riedberg bin war ich einst in dem Salon in der Altenhöferallee. Hier hatte vor einigen Monaten eine nette Friseurin mit meinen Pony geschnitten gehabt, was auch echt gut aussah. Gestern hatte ich dann einen Termin bei einer andere Mitarbeitern, die laut Internetseite Meisterin ist meinen Termin zum Pony schneiden.. Das Ergebnis ist leider eine reine Katastrophe… ich trage jedes Jahr einen Pony, aber so einen schlechten Pony habe ich noch nie verpasst bekommen.. Normalerweise gehe ich immer davon aus das Meisterfriseure einen Pony schneiden können.. Das Ergebnis ist zum heulen und ich bin seit gestern am heulen… 64 Euro für einen total schiefen und schlimmen Pony!!! Ich sehe aus als hätte man mir nen Topf über den Kopf gezogen und dann drin herum geschnitten… Jetzt muss ich die ganzen nächsten Wochen gucken wie ich diesen Pony mit Spangen verdecke… Ich hatte ihr sogar Bilder von mir gezeigt mit meinem eigentlichen Pony und es ist einfach genau das Gegenteil geworden.. Die Dame hat auch gemerkt das ich total unzufrieden war… Ich hab ihr auch gesagt das es zu kurz ist, ich ja jetzt aber meine Haare nicht dran kleben kann.. als ich den Laden verlassen habe bin ich in mein Auto und habe meine Haare bereits nach nur 10 Minuten hoch gebunden… Dabei ist mir dann noch aufgefallen wie ungleichmäßig sie meine Haare geschnitten hatte.. Sie hatte nämlich zu dem absolut schlimmen Pony meine Seiten versucht stufig zu machen, was sie nicht hinbekommen hatte. Das war so unsymmetrischer das ich nochmal zurück in den Laden bin. Eine andere Kollegin hatte das Problem dann behoben und es selbst gesehen.. Ich wünschte ich hätte bei ihr meinen Pony geschnitten gehabt, ihr hat man nämlich abgesehen das sie meinen Pony genau so schlimm fand wie ich …

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vom

1 Stern

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Das Team in Salon ist grundsätzlich sehr freundlich, jedo...

Das Team in Salon ist grundsätzlich sehr freundlich, jedoch habe ich bei meinem Besuch Dinge erlebt die ich als absolutes No-Go empfinde. Die junge Dame die mir die Haare geschnitten hat, wirkte leider sehr unsicher. Das ist an sich nicht schlimm, was mich sehr traurig macht ist, dass ich ihr einige Bilder zum gewünschten Haarschnitt und Länge gezeigt habe und sie mir versichert hat, dass sie dies hinbekommt (nichts wildes, nur etwas Länge weg und leichte (!) Stufen). Ich musste hinterher mit Schock feststellen, dass die Haare ein ganzes Stück kürzer als geplant geworden sind, und die Stufen auch nicht dem was vereinbart wurde entsprachen. Ich finde es nicht fair, dass mir ein bestimmter Schnitt zugesichert wurde und das Endergebnis ganz und gar nicht meiner Vorstellung entsprach. Ich bin traurig, weil meine Haare nur sehr langsam wachsen und mir bei meinem feinen Haar grade im vorderen Bereich viel mehr gekürzt wurde als abgesprochen. Echt schade, am Ende habe ich viel Geld dafür bezahlt, dass ich mich jetzt unwohl fühle. Meine Erfahrung spricht bei weitem nicht für das ganze Team, ich hätte mich lediglich gefreut wenn die junge Dame zugegeben hätte, dass sie den Schnitt nicht so hinbekommt und nicht gefühlt 'probiert'.

hat diese Bewertung am 11.12.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Frau S., Ihre Bewertung können wir nicht ganz nachvollziehen. Sie waren am 30.11.2019 bei uns in der Altenhöferallee. Unsere Stylistin die sie bedient hat, ist angehende Meisterin und wird die Meisterprüfung Anfang 2020 vollständig (ich bin mir sicher mit Erfolg) abgelegt haben. Sowohl unsere Salonleitung als auch unsere Stylistin berichten, dass Sie mit der erbrachten Dienstleistung zufrieden waren. Sie haben der Stylistin Trinkgeld gegeben und ein Produkt bei uns gekauft. Unzufriedene Kunden machen so etwas in der Regel nicht. Was ist passiert? Haben Sie erst im Nachhinein festgestellt, dass Ihnen der Haarschnitt nicht gefällt? Uns ist durchaus bewusst, dass so etwas mal passieren kann. Sie können uns aber jederzeit gerne kontaktieren damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich habe versucht Sie anzurufen. Leider ohne Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne auch per E-Mail: info@mirel-friseure.de

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vom

1 Stern

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Ich war ca. 1 jahr Kunde bei dem Beschwerdeführer. Einen ...

Ich war ca. 1 jahr Kunde bei dem Beschwerdeführer.
Einen Namen im Kassensystem kann nicht gefunden werden, da ich dort immer ohne Termin war.
Meine Rezesion ist berechtigt, da der Frisör seine Preise für einen einfachen Haarschnitt drastisch erhöht hat, von 16 Euro auf 18 Euro und zu diesem Zeitpunkt auf 22 Euro, für eine gleichbleibende Qualität.
Da hilft auch kein kostenloses Wasser oder zur jetzigen Zeit ein Kaffee
Die (männlichen) Mitarbeiter auch früher zumindest meistens unfreundlich.
Haarschnitt in 5 Minuten fertig..

Gehe jetzt zu einem anderen Frisör für 13 Euro pro Haarschnitt. Außerdem im Sommer mit gratis Softdrink oder anderes. Guter Haarschnitt usw. dafür dass diese Leute meistens nicht mal eine Ausbildung besitzen, 10 mal besser als bei Mirel Friseure.

Den Zeitraum kann ich nicht mehr ganz genau bestimmen (war vor 2 Jahren) Bonuskarte weggeschmissen

Ich schrieb zu der 1 Sterne Bewertung keine Rezesion, da es den Inhabern noch mehr schaden würde ;) ;) ;)

Mit freundlichen Grüßen

domi876- 06.05.2020

Update 23.02.2021
Von Mirel :
Sehr geehrtes Google-Team,

jeder Kunde muss aufgrund der DSVGO namentlich erfasst werden. Leider ist
der Bewerter nicht bei uns namentlich registriert. Jeder Kunde erhält zudem
eine Bonuskarte und eine Visitenkarte. Sicherlich kann der Bewerber diese
vorlegen.
Ein ""Ich war aber Kunde"" kann nicht den Regeln von Googel gelten. Hier
steht, dass man nur ehrlich und für sich selbst bewerten kann..
Hier handelt es sich vielleicht auch um einen Mitbewerber



Sehr geehrtes Google Team sehr geehrtes Mirel Möchtegern Team

Ich war Kunde 2017/2018 wo keine Daten erfasst bzw. Termine ausgemacht wurden d.h, man kommt in den Laden ohne Termin ohne Namensgebung oder sonstiges. 2017/2018 wurde auch ein solches System, wie Mirel angibt, nicht gepflegt. Ich war sehr wohl Kunde und kein Mitbewerber. Die Bonus Karte wurde ausgehändigt, aber ist leider nicht mehr in meinem Besitz, sondern Besitz der Müllabfuhr, die sie wahrscheinlich schon längst verbrannt hat. Eventuell könnte Mirel bei der FES mal nachfragen, ob diese noch zur Verfügung steht. Außerdem gilt die DSGVO seit Mai 2018, da ich aber davor schon Kunde war, galt diese nicht. Meine Rezension auf Google wurde auch davor schon geschrieben ;)
Mirel möchte sich, so wie es aussieht, vor schlechter Kritik bewahren und ihren Sterne Score auf Google weiter in die Höhe treiben. Aber nicht mit mir

Mit freundlichen Grüßen

hat diese Bewertung am 22.05.2018 kommentiert:

Sehr geehrte(r) domi876, wir hatten nicht das Gefühl die letzten Tage unzufriedene Kundinnen oder Kunden zu haben. Es wäre schön uns wissen zu lassen was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsleitung Irina Mezger unter 069/27277997 oder per E-Mail an info@mirel-friseure.de. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig, weshalb wir uns konstruktive Kritik gerne zu Herzen nehmen. Herzliche Grüße, D. Mezger Update am 22.5.2018 Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet. Wir setzen alles daran zufriedene Kunden zu haben und sind sehr kulant, sollte tatsächlich mal etwas nicht so gelaufen sein wie von unseren Kunden gewünscht. Fake Bewertungen sind nicht wirklich lustig und auch strafbar. Es wäre schön und fair unseren Mitarbeitern gegenüber von solchen Bewertungen abzulassen.

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vom

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Katastrophe!! Ich ging zum Mirel Friseur um mir die Haare...

Katastrophe!! Ich ging zum Mirel Friseur um mir die Haare Silber färben zu lassen, und raus kam ich mit fast schwarzen Fleckigen Haaren, angeblich würde sich das rauswaschen, was natürlich nicht der Fall war !! Flecken habe ich überall, 3 Farben sind in meinen Haaren ineinander gemischt, 6 Stunden saß ich da, für ein katastrophales Ergebnis, der ganze Spaß kostete mich 279 Euro ! Haare sind kaputt !
Ich hätte alleine zuhause für 8 Euro, mit Farbe aus dem dm besser gefärbt als der Friseur
Die Zeit die ich nicht habe, wurde einfach verschwendet !!

hat diese Bewertung am 16.05.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Yilmaz, unser Stylist hatte Sie vor der Behandlung darauf hingewiesen, dass das von Ihnen gewünschte Ergebnis nicht mit einem Besuch zu machen ist und dementsprechend auch seinen Preis hat. Sie haben auf einem Termin bestanden und er hat das gemacht, was an einem Termin gemacht werden kann. Da das Ergebnis nicht optimal war, haben wir Ihnen eine kostenlose Korrektur in unserem Salon im NordWestZentrum angeboten. Dieses Angebot haben Sie angenommen und Sie waren zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben Sie dann nochmals darauf hingewiesen und von Ihnen wurde dies auch akzeptiert, dass mindestens zwei Termine für das von Ihnen gewünschte Ergebnis notwendig seien. Aus diesem Grund haben Sie dann auch einen zweiten Termin in unserem Salon im NordWestZentrum gebucht (würde man natürlich nicht machen, wenn man mit dem Ergebnis unzufrieden war, richtig?). Aus welchem Grund auch immer dachten Sie, dass dieser zweite Termin für Sie kostenlos sei. Als ich Sie darüber informierte, dass dies nicht so sei, haben Sie diesen Termin storniert. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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vom

1 Stern

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Das dritte Mal jetzt, dass ich online einen Termin buche,...

Das dritte Mal jetzt, dass ich online einen Termin buche, im Laden dann aber noch ne halbe Stunde warten soll/muss. Sorry, aber das geht gar nicht. Unprofessionelll und bei der vielen Konkurrenz am Riedberg auch fahrlässig.

hat diese Bewertung am 16.05.2022 kommentiert:

Wenn Ihnen das jetzt tatsächlich schon dreimal passiert ist (was ich bezweifle), können Sie mir gerne eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben. Der nächste Haarschnitt inklusive Waschen und Föhnen geht dann aufs Haus. Schöne Grüße D. Mezger

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vom

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Leider bin ich bitter enttäuscht. Wenn man eine Nassrasur...

Leider bin ich bitter enttäuscht. Wenn man eine Nassrasur bestellt und dann mit dem Hinweis: Ich kann keine Nassrasur, trocken rasiert wird, fühlt man sich verar.....! Auch finde ich 32 Euro für einen Haarschnitt plus Trockenrasur sehr abgehoben. Ich gehe gerne zu türkischen Friseuren, da normalerweise der Service perfekt ist.

hat diese Bewertung am 22.10.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Röschenthaler, Sie hatten bei uns keinen Termin gebucht. Sie sind spontan in den Salon gekommen für Waschen, Schneiden, Föhnen. Dass Sie eine Nassrasur wünschen, teilten Sie dem Stylisten während des Haareschneidens mit. Dieser Stylist macht allerdings nur Trockenrasuren. Fühlen Sie sich tatsächlich „verar….“, wenn Ihnen jemand mitteilt, dass er etwas nicht kann? Zumal Nassrasuren nicht einmal Bestandteil unserer Preisliste sind? Ich meine, dass unser Stylist alles richtig gemacht hat. Eine 1-Sterne Bewertung ist absolut ungerechtfertigt, da die von ihm erbrachten Dienstleistungen top waren. 32 Euro für Waschen, Schneiden, Föhnen ist bei steuerzahlenden Friseursalons heutzutage absolut gerechtfertigt und nicht abgehoben. Aber klar – billiger geht immer - wie auch immer! Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

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Unfreundliche personal Kann ich niemanden empfehlen!

Unfreundliche personal
Kann ich niemanden empfehlen!

hat diese Bewertung am 26.04.2023 kommentiert:

Guten Tag Herr Klug, toll, dass Sie mit Ihrer allerersten Google Bewertung gleich einen ganzen Stern verteilen. Da scheinen wir ja mächtig unfreundlich gewesen zu sein. Sämtliche Kundinnen und Kunden sind bei uns mit Namen in unserem Kalendesystem gespeichert. Sie kann ich dort nicht finden. Weder einen "Eduard" noch einen "Klug". Gerne können Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben und mir mitteilen, unter welchem Namen Sie bei uns im Salon waren. Waren Sie überhaupt bei uns? Schöne Grüße D. Mezger

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es wurden Pony und die Spitzen geschnitten. Der Pony wurd...

es wurden Pony und die Spitzen geschnitten. Der Pony wurde schief und unregelmäßig geschnitten. Ich hätte wirklich heulen können! Kann man Frisöre eigentlich wegen Körperverletzung belangen? Das frag ich mich. Aber gut, man sagt ja immer: Haare wachsen wieder. Aber für ein verschnittenes Pony und Spitzen schneiden 64€ abzukassieren, das war eine absolute Frechheit.

hat diese Bewertung am 14.06.2023 kommentiert:

Guten Tag Nina Anna, leider kann ich Sie in unserem Kalender unter diesem Namen hier nicht finden. Sollten Sie in unserem Salon gewesen sein, können Sie mir gerne eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben. Reklamationen auf Google nützen Ihnen überhaupt nichts. Reklamationen per E-Mail oder direkt im Salon, haben dann doch mehr Wirkung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Schöne Grüße D. Mezger Update am 14.6.2023: Schade, dass Sie sich bei uns nicht gemeldet haben. Waren Sie überhaupt bei uns im Salon?

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vom

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Würd am liebsten Null Sterne geben mein Kollege der sieht...

Würd am liebsten Null Sterne geben mein Kollege der sieht aus wie nh Penner mit dem kann man nd mehr raus gehen unglaublich schlecht die Friseure hier. Auch viel zu überteuert

hat diese Bewertung am 18.07.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Johan Gerlitzki, da haben Sie uns also zeitgleich mit Rouven Bethke einen Stern verpasst. Ich kann in unserem Kalendersystem leider keinen Rouven, Gulli, Bethke und auch keinen Gerlitzki finden. Waren Sie bei uns im Salon in der Altenhöferallee? Sollten Sie bei uns im Salon gewesen sein und eine Nachbesserung wollen, wäre es gut, wenn Sie mir eine E-Mail an info@mirel-friseure.de schreiben würden. Oder Sie rufen direkt im Salon an. Die Telefonnummer ist 069 / 2727 7997. Mit freundlichen Grüßen Daniel Mezger

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