MIREL FRISEURE

4,76 Sterne

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MIREL FRISEURE

Nidacorso 9
60439 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung

Öffnungszeiten

Mo.–Sa. 09:30–18:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2024 bewertet von Laura S.

bin total begeistert

Ich war schon öfters bei MIREL FRISEURE und bin jedesmal total zufrieden. Der Service ist freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannend und gemütlich und das Ergebnis ist jedesmal fantastisch. Meine Haare sehen gesund, glänzend und frisch aus. Super Kompliment an das Team. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

193 Bewertungen: 4,4/5
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Gesamtbewertung ( 378 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

378 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 323

4 Sterne: 21

3 Sterne: 4

2 Sterne: 4

1 Sterne: 26




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich gehe immer nur zu den besten Friseursalons. In der le...

Ich gehe immer nur zu den besten Friseursalons. In der letzten Zeit war es Mirel. Ich frage nicht nach dem Preis. Ich bezahle gerne für das Vergnügen. Vor einem Jahr habe ich hier 5 Sterne gegeben, aber jetzt muss ich leider meine Rezension bearbeiten.
Ich hatte ungefähr vor zwei Wochen einen Termin für Balayage. Ich habe den Termin ziemlich spät bekommen, um 17.30 Uhr, und der Salon ist nur bis 20 Uhr geöffnet. Am Tag vor dem Termin wurde ich angerufen und gebeten, um 17 Uhr zu kommen. Das war kein Problem, aber leider habe ich wieder 15 bis 20 Minuten gewartet. Ich bin 45 Jahre alt und kenne meine Haare. Die Friseurin Nazz, die meine Balayage gemacht hat, hat die Haare auf der linken Seite meines Kopfes verschmiert und ist dann zu einer anderen Kundin gegangen. Es hat eine ganze Weile gedauert. Ich war auch schon nervös, weil ich keine verschiedene Haarfarben am Kopf haben wollte. Außerdem diese Angewohnheit der gleichzeitigen Behandlung bei zwei Kunden ist zu Coronas Zeiten nicht erwünscht. Dies führte natürlich dazu, dass der gesamte Prozess lange dauerte. Als meine Folie entfernt wurde, war es schon 19.55 Uhr. Ich hatte nur noch eine Farbe auf den Haaren, aber nicht genug Zeit, um zu stehen. Nach 5 Minuten waren meine Haare nur teilweise ausgespült. Dann begann die Friseurin meine Haare zu trocknen. Eine andere Friseurin war bereits angezogen, um nach Hause zu gehen, aber sie blieb stehen und benutzte einen anderen Haartrockner, um meine Haare von anderer Seite zu trocknen. Aber nur kurz. Die Kassiererin kam zu mir und bat mich, 310 Euro zu zahlen. Ich war noch nicht fertig. Es war die Preis für Balayage, ohne Haarschnitt. Meine Haare ist Schulterblatt lang. Am Ende wurde ich nur oberflächlich geföhnt. Ich habe keine Locken bekommen, wie die anderen Damen an diesem Tag im Salon. Das wäre für mich kein Problem. Aber ich habe auch keine geglättete Haare bekommen. Gar nichts.
Nur diese "meine" Friseurin und eine andere Arbeiterin blieben im Salon. Es war gegen 20.10 Uhr, als sie sagten, ich sei fertig, aber ich musste zum Seitenausgang gehen. Ich habe mich so elender gefühlt und so betrogen gefühlt, für das wofür ich bezahlt habe. Zu Hause musste ich meine Haare wieder waschen und sie tatsächlich gut ausspülen. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich unzufrieden vom Friseur zurückkam. Ich war Stammkunde bei Mirel und schrieb am selben Abend eine Beschwerde, auf die niemand antwortete. Statt Balayage habe ich orangefarbenes und stark geschädigtes Haar bekommen. Meine Haare waren zum ersten Mal in meinem Leben beschädigt. Die schöne und gesunde Haare war mein Zeichen und jeder bewunderte immer meine schöne Haare, aber nicht mehr. Denken Sie gut nach, bevor Sie in diesen Salon kommen.

hat diese Bewertung am 28.06.2021 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Stokanovic, wenn es sich so zugetragen hat wie Sie erzählen, dann möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hört sich die Geschichte etwas anders an, wenn man die Stylistin erzählen lässt. Trotzdem sind wir natürlich erst dann zufrieden, wenn auch unsere Kunden/innen glücklich mit uns sind. Ich hatte Ihnen am 14.4.2021 geschrieben, dass wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten hatten. Zumindest konnte ich bei info@mirel-friseure.de keine Beschwerde von Ihnen finden. Außerdem fragte ich Sie, ob wir telefonieren wollen. Leider haben Sie bis heute nicht auf meine Nachricht geantwortet. Sie können mich nach wie vor sehr gerne unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen D. Mezger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade,dass ich kein Photo hinzufügen kann Ich war im NWZ...

Schade,dass ich kein Photo hinzufügen kann
Ich war im NWZ in Ihrem Salon am 5.5.2020.
Maslac ist mein Geburtsname...in Ihrem Kalender stehe ich unter Mateja Jakisa.
Wir haben schon per Messenger kommuniziert.
Ich gebe mir Recht auch hier meine Unzufriedenheit zu äußern.

hat diese Bewertung am 30.06.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Maslac, jetzt kann ich Sie im Kalender finden. Auch Ihre Nachricht, die Sie uns über Facebook geschrieben hatten, habe ich gefunden. Genau 32 Tage nach Ihrem Besuch bei uns hatten Sie sich über den von uns erbrachten Haarschnitt beschwert. Auch hatten Sie uns vorgeworfen, deutlich teurer zu sein als Ihr Friseursalon in Kroatien. Ich hatte Sie daraufhin gefragt, was denn nun Ihr Vorschlag sei, damit wir Sie zufriedenstellen könnten. Sie hatten jedoch keinen Vorschlag. Ich in diesem besonderen Fall hatte dann leider auch keinen Vorschlag. Schöne Grüße Daniel Mezger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Gleichzeitig 2Kundin...

Gleichzeitig 2Kundinnen abgefertigt, schlechte Service, untransparente Preise, völlig überteuert für solche schlechte Leistung

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider sehr unzufrieden!

Ich habe meinen Termin vorab online gebucht, wobei ich schon 50 Euro im Voraus zahlen musste. Dann wurde mir mein ursprünglicher Termin kurzfristig nach hinten verschoben, zum Glück konnte ich auch diesen wahrnehmen, da ja schon Geld geflossen war bevor ich überhaupt im Laden war. Ich hatte extra einen Termin bei der Friseurin gemacht, deren Ergebnisse auf Instagram mir gefallen hatten, nur leider konnte sie die Farbe nicht umzusetzen, die ich ihr anfangs zeigte und mehrmals beschrieb. Statt einem weißlichen kühlen Blond wurde mir ein goldgelbes warmes Blond, fast so dunkel wie meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) gefärbt, das Gegenteil von dem was ich wollte. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht, denn ich habe für einfaches Färben (keine Strähnen, kein Balayage, kein besonderer Aufwand) 270 Euro zahlen müssen. Zudem hat sich die Friseurin sehr wenig Zeit für mich genommen, die Farbe wurde von jemand anderem aufgetragen und dann wurde ich für ca. eine Stunde am Waschbecken abgesetzt, was sehr unbequem war. Am Ende machte die Friseurin am Empfangstresen noch eine unfreundliche Bemerkung, weil ich die Produkte, die sie mir empfahl nicht sofort kaufen wollte. Rundum habe ich mich dort leider sehr unwohl gefühlt. Auf meine Beschwerde bezüglich der verfehlten Farbe hin, wurde mir zugesichert, dass man sich bei mir melden würde, allerdings hat sich bis heute leider niemand von Mirel Friseure bei mir gemeldet.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe nie Irgendw...

Ich habe nie Irgendwelche schlechten Bewertungen geschrieben. Aber hier habe ich wieder Pech gehabt. Die Frisörin hat keine Ahnung über Farbtone. Sie hat das 2 mal versucht, aber trotzdem anstatt graublond habe ich etwas in Richtung braunkupfer. Die Frau war ab sofort nicht mehr freundlich , sobald ich gesagt habe, dass die Farbe nicht stimmt. Kupfer Anzatz gekriegt. Und so was für 175 Euro. Als Ergebnis habe ich auch eine schmerzende Kopfhaut. Also ab jetzt sicher nie in diesem Filiale wieder!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Furchtbar!

Termin zum Ansatz nachfärben, mit natürlichem Übergang. Mit mehreren Fotos wurde sehr detailiert erklärt, was ich mir vorstelle. Darauf wurde ich mehrmals gefragt, ob ich nicht auch meine Längen anpassen möchte und meine Spitzen mitfärben würde wollen. Das wurde mehrmals vehement von mir verneint, da ich meine blonden Haare sehr mocht, nur einen natürlichen Übergang zu meinem dunkeln Ansatz gewünscht war.
Soweit so gut, Farbe wurde proffesionell aufgetragen und bis zum Auswaschen gab es auch keinerlei Beschwerden, da meine Längen nicht berühert wurden.
Beim Auswaschen wurde mir nichts erklärt oder Fragen gestellt, ich musste jedoch einige Zeit am Waschbecken warten, was mir etwas seltsam vorkam. Nachdem Waschen und dem ersten Blick in den Spiegel dann der Schock, ich hatte komplett dunkle Haare!!!! Meine Längen, die beim letzten Blick in den Spiegel noch hellblond waren, waren auf einmal dunkelbraun bis grau.

Schockiert fragte ich natürlich mehrmals nach, wie das passieren konnte und die Frisöse betonte mehrmals, dass sie selbst nichts gemacht hätte. Was natürlich eine dreiste Lüge war, wie sie nach einiger Zeit zugab. Sie hatte eigenständig die Entscheidung getroffen eine Emulsion für meine Längen zu verwenden um meine blonden Haare dem dunklen Ansatz anzupassen.
Obwohl dies im Vorraus mehrmals vehement abgelehnt wurde!!

Erst nach dem Einschreiten einer Kollegin gab die Frisöse endlich zu, dass Sie auch meine Längen und Spitzen mitbehandelt hat und meinte, dass sich die Farbe mit der Zeit wieder rauswaschen würde.
Als Erklärung warum sie das gemacht hätte, gab sie an, dass wenn ich nur einen dunklen Ansatz gewünscht hätte, hätte ich den mir ja auch zu Hause alleine Färben können (kein Witz!!)
Sie selbst versuchte dann zu retten, was zu retten war und meine Spitzen mit einem Blondierungswaschmittel aufzuhellen, was dazu führte, dass meine Haare irgendwo zwischen Braun und Grau mit hellgrauen Akzenten liegen.

Es wurde keine Entschädigung für eine komplette Entstellung oder noch nicht mal ein Sorry angeboten, was in diesem Fall mehr als von Nöten gewesen wäre.

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