Heute geöffnet
Öffnet um 09:30
4,7 Sterne (212 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

212 Bewertungen für MIREL FRISEURE im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
193
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Sterne
14

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“TOP Salon
TOP Friseure
TOP Bedienung
TOP Produkte
und vor allem die Kopfmassage :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Liebevolle Bedienung”

“Liebevolle Bedienung. Danke
Termin sofort konnte ich bleiben.
Sully hat mir super schön die Haare geschnitten
Dankeschön :) komme wieder”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühlbefinden”

“Heute war ich bei Mario und habe mich so wohl gefühlt! Bekam einen Schnitt mit ausführlicher Beratung!
Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nettes Personal”

“Hallo zusammen, ich bin sehr zufrieden, denn ich habe eine tolle Farbberatung und Ansatzfarbe von Nicole bekommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Friseur ever”

“Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr gute, akkurate Arbeit. Ich Bin immer sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“ENDLICH!!!”

“Ich habe mir Strähnen und Schnitt verpassen lassen von Aga und ich bin so positiv überrascht, dass mir ein Friseur endlich so zugehört hat! Ich empfehle es nur weiter sich selbst ein Bild zu machen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dauerwelle”

“Ich war bei Nicole. Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit Dauerwelle gehabt. Nicole hat mir die Angst genommen. Die Dauerwelle ist genauso geworden, wie ich es wollte. Die Locken sehen wunderschön aus. Vielen lieben Dank Nicole.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Habe mich getraut”

“Ein sehr schön eingerichteter Salon mit freundlichen Mitarbeitern. Schon lange wollte ich eine Veränderung aber habe mich nicht getraut. In diesem Salon habe ich eine ganz tolle Beratung bekommen, trage die Haare jetzt kürzer und habe ein Pony. Ich habe ganz viele Komplimente bekommen und war noch nie so zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das war eine sehr gute Erfahrung...”

“Das war eine sehr gute Erfahrung, man hat meiner Vorstellung der Frisur entsprochen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung”

“Preis Top!
Friseur perfekt!
Und die Stylisten sind sehr sympatisch und wissen genau was sie tuen! Kann es nur weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Frisör”

“Ich war heute im NWZ bei Mirel als Neukunde. - Freundlicher Empfang - man wurde gefragt nach Trinken, was zu lesen etc. (sehr nett)
Mein Frisör Mario hat mir einen guten Übergang geschnitten. Ab jetzt nur noch zu ihm.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top”

“Hallo, heute war ich bei der Wassila udn habe eine 1a Beratung bekommen, einen super Balayage plus stufigen Schnitt dazu! Sehr nett und aufgeschlossen. Gerne wieder... :)”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Waschen + Schneiden + Föhnen
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Hochsteckfrisuren
  • Abiballfrisuren
  • Dauerwellen
  • Balayage
  • Paintings
  • Caligraphy Cut
  • Japanische Haarglättung
  • Haarverlängerung

Öffnungszeiten

Mo – Sa 09:30 – 18:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung