Heute geöffnet
Öffnet um 09:30
4,7 Sterne (212 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

212 Bewertungen für MIREL FRISEURE im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
193
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Sterne
14

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP Friseurin”

“Super professionelle Farbergebnisse
Toller Umgang mit Kunden”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich bin termingerecht dran gekommen. Mein Haarschnitt ist sehr schön, bin absolut überrascht über das Aussehen meiner Haare. Fühle mich hier zum zweiten Mal sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt prima!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Aga war eine tolle Stylistin”

“Aga war eine tolle Stylistin”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Strähnen, Schneiden, Föhnen, ...”

“Strähnen, Schneiden, Föhnen, Augenbrauen Korrektur und färben. Tolles Ergebnis!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Für mich – der beste Friseur :)”

“• Tolles und geschultes Personal ( jeder hat auch eine besondere Geschichte. .. eine Mitarbeiterin ist z. B. Tänzerin .. . ) hat mir meine Stylistin erzählt, die sich selbst in Sachen Ernährung bestens auskennt

• man spürt, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit lieben .. . beraten super. .. . und wissen was zu einem passt. Auch spürt man, das gute Arbeitsklima .. . alle sind bemüht

• genial ist auch die Massage während des Haare Waschens, die nicht nur am Kopf sondern auch im Rückenbereich stattfindet

• Dafür gebe ich gerne Geld aus. Komme sehr gerne wieder. Danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“We have been customers of Mirel since 2015.
My husband started going to the branch in Riedberg and has been satisfied with the services there.
Follwoing my husbands recommendation, my 5 years old son and I have joined the clientele.
Both of us are absolutely happy. All the best!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super professionell”

“-super Service
-sehr freundliche Mitarbeiter
-tolles Ergebnis
-rundum zufrieden :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“TOP*”

“Guter Service, tolles Ergebnis, tolle Farbe, werde ich zu 100% weiterempfehlen und wiederkommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlicher Service”

“-Sehr freundlicher Service rundum (Empfang, Schneiden, Verabschiedung)
-entspannte Atmosphäre”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“"Gut frisiert"”

“-fröhliches, freundliches Personal
-angenehme Atmosphäre
-wunschorientiert”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Beratung ...”

“Tolle Beratung
Sehr angenehme Stimmung
Erfahrene Stylisten”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Friseur”

“Super Friseur ! Tolle Bedienung, super Friseure !!! Werde wieder kommen ...”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Waschen + Schneiden + Föhnen
  • Strähnchen
  • Coloration
  • Hochsteckfrisuren
  • Abiballfrisuren
  • Dauerwellen
  • Balayage
  • Paintings
  • Caligraphy Cut
  • Japanische Haarglättung
  • Haarverlängerung

Öffnungszeiten

Mo – Sa 09:30 – 18:30

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, Kontaktlose Bezahlung