Haarkunst - Die Friseure in Bornheim GmbH

Spessartstraße 11
60385 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 59793343

4,98 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung; jetzt ist endlich Wochenende

Habe Friseur jetzt einmal gewechselt und bin bei Loibl & Team gelandet. Das Ambiente ist sehr nett und offen und die Leistungen einfach nur top. Nach Waschen kommt falls Zeit vorhanden Kopfmassage… jetzt ist endlich Wochenende denke ich dann nur. Haarschnitt perfekt, auch nach der x-ten Wiederholung, das zeugt von Fachwerk. Professionell einfach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur meines Vertrauens

Ich war heute das erste Mal bei Loibl &Team und war sofort von dem netten Team, der guten Atmosphäre & der professionellen Arbeitsweise begeistert. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig kommen & das Team an Freunde & Bekannte empfehlen – denn einen Friseur seines Vertrauens zu finden, ist gar nicht so leicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

THE ONE AND ONLY ! Empfehlenswert

Ob Sonne oder Regen/Schnee in den letzten Wochen, bei LOIBL & TEAM herrscht immer Sonnenschein. Gut gelaunte Friseure, die dann noch den perfekten Schnitt können - genial ist die heiße Schere -, Strähnen oder Farbe und zu guter letzt meine Stimmung erraten, wie ich schlußendlich die Haare haben will GLATT oder LOCKIG - DA WILL ICH MEHR! Nach meiner Keratin-Behandlung habe ich nicht mehr die Bürste voller Haare - einfach Super und dem Team herzlichen Dank! Endlich ein Friseurteam, das sein Handwerk versteht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

LOIBL UND TEAM - ein großes Lob!

Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin von Günter und habe mir aber auch schon häufig von Jenny die Haare schneiden lassen. Es ist einmalig, dass sie immer genau das umsetzen, was man sich vorgestellt hat.
Bringt man Günter ein Foto von einer Wunschfrisur mit, schneidet er sie nicht nur einfach, sondern passt die Frisur an die eigene Kopfform an. Ich werde regelmäßig auf meine gut geschnittenen Haare angesprochen und viele meiner Freunde sind mittlerweile auch Stammkunden bei Loibl und Team.
Der neue Salon in der Spessartstraße ist nicht nur schick, das Team empfängt einen auch immer sehr freundlich und die Atmosphäre bietet eine tolle Möglichkeit zu entspannen und hinterher mit "frischem und top gestylten Kopf" den Salon zu verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur, ever !!

Ich bin nun auch schon fast 6 Jahre Kundin vom ,, Loibl " Friseur. Günther Loibl ist wie ein guter Wein, er wird mit dem Alter immer besser. Ein wirklich erstklassiger Friseur, der ehrlich sagt was einem steht und was nicht. Tolle Schnitte, klasse Farben, sehr gute Beratung, eine tolle Jenny und eine Wohlfühloase !! Das ganze Team ist freundlich und humorvoll und das wichtigste: Alle beherrschen ihr Fach !! Großes Kompliment lieber Herr Loibl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe, Locke und Co.

Meinem Friseur Günter Loibl bin ich schon seit einigen Jahrzehnten treu.
Ich lernte ihn und Conny bereits in ihrem Salon in der Herbartstraße kennen und das liegt nun wirklich schon einige Zeit zurück. Ich bin ihm zu jedem weiteren Standort gefolgt, denn wer mit seinem Friseur zufrieden ist, der bleibt ihm treu. Ich mag die unkomplizierte Art und Weise, gepaart mit Können bei Schnitt und Farbe. Ich fühle mich immer gut beraten und das gute Preis-Leistungsverhältnis möchte ich ebenfalls betonen.
Den neuen Standort in der Spessartstraße finde ich SUPER. Die moderne Einrichtung ist sehr ansprechend und auch Kundenfreundlich, denn wo kann man schon die Füße hochlegen, während einem der Kopf gewaschen wird?
Gerade heute hatte ich wieder einen Termin. Mit neuer Farbe, passendem Schnitt und Karolinas entspannender Kopfmassage starte ich in das neue Jahr.
Ich wünsche dem ganzen Team viel Glück und Erfolg für 2015.

Renate aus Frankfurt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung und das seit vielen Jahren

Seit mehr als 5 Jahren bin ich Stammkunde bei Günter Loibl. Davor war für mich als Mann der Friseurtermin immer etwas Unangenehmes, mit viel künstlichem Geruch und Quasselei verbunden. Nicht aber bei Günter und seinen Mädels! Hier wird ein nachhaltiges Angebot mit hervorragenden Produkten präsentiert. Die Atmosphäre im neuen Salon ist ein absoluter Wohlfühlfaktor, und auch die ehrliche und direkte Beratung durch Günter und sein Team sticht im Vergleich mit herkömmlichen Friseuren mehr als nur hervor. Ich kann das Geschäft mit seinem Leistungsumfang jedem ans Herz legen, der auf nachhaltige Produkte und authentische Beratung Wert legt. Weiter so! *daumenhoch*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Loibl und Team - MEINE und die besten Friseure in Bornheim

Ich probiere gerne neue Sachen aus, doch meinem Frisuer bleibe ich treu. Günter Loibl ist seit vielen Jahren mein Stamm-Friseur. Was zeichnet ihn aus? Super Schnittechnik, zuhause mit Fön uind Rundbürste komme selbst ich klar und habe ein super Ergebniss.
Farbe: Auch da fünf Sterne. Er sieht einfach, was zu mir passt!
Ich hatte bei meiner eigenen Hochzeit eine tolle Frisur (Günter) und ein tolles Make-up (Jenny), was mir viele Komplimente einbrachte, auch bei anderen besonderen Anlässen: Ballfrisur oder besonders Styling bei geschäftlichen Anlässen! !
Loibl und Team sind nun in der Spessartstrasse - und ich bin wieder mitgezogen und kann das gesamt Team nur wärmstens empgehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarkunst - Die Friseure in Bornheim GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024