Beauty Lounge GmbH Frankfurt

Kaiserstraße 37
60329 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 24008585
Fax: 069 - 24008586

4,69 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, einfach, gut gelungen

Arbeite in der Nähe und bin in der Pause kurz rein und kam zum Glück auch sofort dran. Mein Herrenhaarschnitt war kurz aber super gelungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe endlich den besten Friseur Salon in Frankfurt gefunden!

Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach nem Friseur, weil ich mir die Haare färben wollte. Zu hause habe ich den Schlemmerblock und da war ein Gutschein vom Salon Beauty lounge. Ich rief dort an und prompt bekam ich für den nächsten Tag einen Termin. Natürlich hatte ich etwas zweifel, da ich noch nie dort da und dann auch noch die Haare färben wollte. Zum Glück wurde ich eines anderen belehrt! ich liebe diesen Salon. Die 2 Mädels die dort waren, haben echt Ahnung vom Haare schneiden und färeben. Die waren super süß! Auf den ersten Blick dachte ich mir, dass die Mädels voll jung sind und ob sie überhaupt Erfahrung haben. Also die haben es total professionell gemacht als manch einer. Wassila ging genau auf meine Wünsche ein und ich war so froh, dass ich endlich meine Wunsch-Haarfarbe hatte. Also bei diesem Friseur ist man wirklich an der richtigen Adresse und die Preise sind auch sehr gut. Ich kanns wirklich jeder Frau nur ans Herz legen! probierts selbst aus, ihr werdet echt begeistert sein. Gülay O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuvorkommende, individuelle Beratung

Strähnchen incl. Luxus-Ritual. Im Vorfeld wurde alles getan, um meinen Wunschtermin zu ermöglichen. Freundlicher Empfang & eine umfangreiche Beratung waren ein guter Anfang. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen: 2-farbige Strähnen, toller Schnitt & schön geföhnt. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frisur Sitzt!

Ich bin zum 1. Mal hier zum Haare- Schneiden. Aufmerksam bin ich durch eine Kollegin geworden die vor Wochen hier war und die Frisur sitzt! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe ihn gefunden

Bin neu in der Stadt und war auf der Suche nach einem Friseur. Bin zufällig am Salon vorbeigelaufen. Und wie es sich herausgestellt hat, war nicht nur das Aussehen überzeugend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnchen spezial

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, Wohlfühlfaktor, Luxus Kopfmassage, ich komme gerne wieder, Strähnchen Farbe super, top Beratung, Geföhnt wie gewünscht, alles perfekt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare sind fertig für die Hochzeit!

Ich blondiere meine Haare regelmäßig und leider war die Farbe nicht gleichmäßig insbesondere die unteren Haare hatten einen Gelbstich. Deswegen habe ich die Haare komplett durchgesträhnt bekommen. Jetzt sind sie überall gleich / schön. Die kaputten Enden sind auch weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Verständnis für meine Wünsche

Ich wurde freundlich begrüßt und schon ging es rüber in die top umgesetzte Leistung. Ich habe mir die Haare färben lassen und vom Service bis zur perfekten Haarfarbe hat alles gestimmt. Es war ein sehr erholsames Erlebnis und das nicht zum letzten Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farb-Special

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Das Personal war sehr nett und es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Haarfarbe perfekt geworden und das Pflegeritual war purer Luxus. Vielen Dank und bis bald.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse! 5-Sterne! !!!

Ich war seit gestern Abend auf der Suche nach einem Termin, mir schien es unmöglich etwas passendes zu finden. .
Ich habe viele Friseure abtelefoniert, doch heute morgen ganz plötzlich die Zusage für einen Termin zum Waschen, Schneiden, Tönen und Stylen. . Ich war sehr überrascht überhaupt noch einen Termin zu bekommen. .
Pünktlich zu meinem Termin erschien ich im Salon in der Kaiserstraße, ein sehr ansprechendes Ambiente mit einem super freundlichen Empfang!
Habe eine tolle Beratung von Dilan (so hieß die nette Dame) erhalten.
Desweiteren hat sie sich richtig Zeit für mich genommen nicht wie bei vielen anderen Friseuren. Sie hat sich 2 Stunden nur mit mir und meinen Haaren beschäftigt, fand ich super. .

Die Farbe ist Klasse und sieht toll aus, die Pflegeprodukte die der Salon verwendet von Kerastase sind auch ganz toll.
Allem in allem bin ich sehr zufrieden einen spontanen Besuch in der Beatuy Lounge gemacht zu haben und das war sicherlich nicht das erste und auch nicht das letzte mal .. :-)

Was ich noch hinzufügen möchte, meine Augenbrauen und die meines Freundes hat Sie super geformt und gezupft inkl. Fadenprinzip!

5 Sterne für den Salon, das Personal das super Freundlich war.

DANKE und ganz LG,
Kathrin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beauty Lounge GmbH Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024